Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 300
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Stimmt, das Video ist eher nen Fall für den Funny Link Thread... Ansehen ?
    Nein, sehe ich nicht so ! Denn das ist ein angriff auf den Islam und die Menschen, die ihn praktizieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann Beschwer dich halt bei George Lucas. Ansehen ?

Und alle, die Kritik an Israel (Das ist keine Religion, dass ist der Staat. Was ihr meint, ist das Judentum, was hier aber NICHT kritisiert wird. Wer mir nicht glaubt, Wiki Ansehen ? ) ausüben, sind Antisemiten Ansehen ? Faire Welt, ich liebe dich.
    Geändert von MasterB (16.12.2011 um 01:05 Uhr)

Und jeder, der gegen links ist, ist rechts oder wie? Ansehen ?

Und jeder, der gegen links ist, ist rechts oder wie? Ansehen ?
    Genau darauf will ich ja hinaus !! ^^ Jeder, der nicht für ist, ist gegen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Genau darauf will ich ja hinaus !! ^^ Jeder, der nicht für ist, ist gegen Ansehen ?
    Und was hast du dann davon?

Und was hast du dann davon?
    Ich diskutiere gern.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja wenn ich solche Posts sehe, sehe ich doch sofort, dass es ihm um was ganz anderes geht, als den "Frieden". Ansehen ? Das ist jetzt nichts gegen Juden, aber wie würde man mich hier nennen, wenn dort anstatt "Western Civilization vs. Islam", "Western Civilization vs. Jew" stehen würde. ^^
    Die "westliche Zivilisation" ist mit dem Judentum und dem Christentum vereinbar, mehr noch: Sie sind neben der griechisch-römischen Kultur ein Pfeiler dieser. Deshalb wäre der von dir genannte Titel unfug Ansehen ?
    Aber lassen wir das mit der weiteren "Diskussion". Erstens drehen wir uns im Kreis und zweitens hat dieser Thread einen anderen Sinn.

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Die "westliche Zivilisation" ist mit dem Judentum und dem Christentum vereinbar, mehr noch: Sie sind neben der griechisch-römischen Kultur ein Pfeiler dieser. Deshalb wäre der von dir genannte Titel unfug Ansehen ?
    Aber lassen wir das mit der weiteren "Diskussion". Erstens drehen wir uns im Kreis und zweitens hat dieser Thread einen anderen Sinn.
    Stimmt, schnell weg... -.- Außerdem, brauchst du hier nichts zu verdrehen und dir die Frage so zu bilden, wie du sie gerne hättest. Jaja, zweierlei Maß.
    Geändert von MasterB (16.12.2011 um 01:19 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Danke.

Ansehen ?

5 Tote, 125 verletzte, 30 davon sind immer noch im Krankenhaus...

Und das nur, weil man den Vollidioten, der schon wegen Drogenbesitz, Waffenbesitz und Vergewaltigung Vorbestraft war, nicht direkt eingekerkert hat...

Absolut sehenswert ...

Und nochmal auf Deutsch:

Wenn das wahr wird kann man das Internet eigentlich vergessen..