Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 300
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    naja chris, die augen verschließen muss man ja nicht. und stören tut er auch keinen damit, dens nicht interessiert.

gibt schon größeren schmarrn hier als das.
    Hab ich auch nicht gesagt.

Aber die Dosis ist das Gift und in MEINEN Augen haben wir davon allmählich ne Überdosis.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klar haben sie das, davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes.
    Du glänzt ja richtig mit deinem Geschichtswissen Ansehen ?
    Geändert von Lionel Hutz (04.12.2011 um 23:28 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Du glänzt ja richtig mit deinem Geschichtswissen Ansehen ?
    tja so hab ichs gelernt. aber vllt weißt du ja auch mehr als meine geschichtslehrerinAnsehen ?

tja so hab ichs gelernt. aber vllt weißt du ja auch mehr als meine geschichtslehrerinAnsehen ?
    Was weiß deine Geschichtslehrerin? Dass in "Palästina" vor 1947 0,0% Juden gewohnt haben, die 0,0 % Eigentum hatten? Glaube ich kaum, sowas dämliches würde wohl nicht mal MasterB behaupten (vermute ich einfach mal Ansehen ? )

Wenn du mit "davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes." hingegen meinst, dass 0,0 % des Gebietes jüdisches Staatsgebiet war, dann liegst du richtig (gehörte den Briten, davor fast 400 Jahre den Osmanen. Das waren Türken und keine Araber Ansehen ? ). Das gilt aber auch für die Araber.

Was weiß deine Geschichtslehrerin? Dass in "Palästina" vor 1947 0,0% Juden gewohnt haben, die 0,0 % Eigentum hatten? Glaube ich kaum, sowas dämliches würde wohl nicht mal MasterB behaupten (vermute ich einfach mal Ansehen ? )
    Und genau deshalb darf man deine Posts NICHT ernst nehmen Ansehen ? Ansehen ?

Deutschland wurde von den Alliierten aufgeteilt und nicht weil "Ossis und Wessis" einen jeweils eigenen Staat haben wollten. Du vergleichst keine Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Melonen. Ich bin jetzt essen. Tschüss Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ansehen ? Du bist der beste !!! Ansehen ?

Wer hat denn "Palästina" geteilt ? Etwa die Araber und Juden selbst ? Ansehen ?
    Irgendwie kommts mir vor, als würdest du nicht mal wissen was Äpfel,Birnen und Melonen sind Ansehen ?
    Was sagst du eigentlich dazu ?
    Geändert von MasterB (05.12.2011 um 01:16 Uhr)

Wenn du mit "davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes." hingegen meinst, dass 0,0 % des Gebietes jüdisches Staatsgebiet war, dann liegst du richtig (gehörte den Briten, davor fast 400 Jahre den Osmanen. Das waren Türken und keine Araber Ansehen ? ). Das gilt aber auch für die Araber.
    das meinte ich.

Ich hoffe das ist Ok^^

Ansehen ?

Hier habe ich den Plan nochmal schriftlich niedergelegt :

Taktischer Plan, um in den Iran "legitim" einmarschieren zu können lautet wie folgt : Der Iran wird durch illegale Überflüge, mit unbemannten Aufklärungsflugzeugen (Drohnen) provozieren, um so bei Abschuss einen Kriegsgrund zu konstruieren. Parallel dazu wird das Land mit Guerillaaktionen destabilisiert, danach werden Luftangriffe von den US-Marionetten in der Region ausgeführt. Unsere Medien stellen das dann, für uns, wie folgt dar : Die arabischen Nachbarn fühlen sich vom Iran bedroht, so dass es, durch sie selber, zum angrifft kommt. Doch natürlich, läuft dieser angriff kollektiv ab und würde vom Westen gesteuert werden. Das bringt UNS natürlich den Vorteil, dass WIR behaupten können, das Problem hätte sich von selbst "gelöst". Doch ohne UNSERE Waffen, wird dieser Krieg nicht zu gewinnen sein. Dann werden erst einmal alle Ziele, wo vermutet wird, dass Atomanlagen dort UNTERIRDISCH stationiert sind, angegriffen (natürlich mit bunkerbrechende Munition Ansehen ? ) Solche einen Angriff, nennt man einen "chirurgischen" Angriff (ist zwar irrsinnig, da unzählige unschuldige Zivilisten getötet werden, aber was solls Ansehen ? ). Und jetzt wird es interessant, WIR, also der Westen, werden das Land ins Chaos stürzen, um es dann mit einer "Übergangsregierung" zu "stabilisieren". (Siehe Lybien ^^) Aber warum das alles ??? Mal eine andere Frage, wovon bekommt der Westen nicht genug (nein, ich meine nicht das bekriegen Ansehen ? ) Genau, ÖL !! ^^
    Geändert von MasterB (07.12.2011 um 02:26 Uhr)

Haha MasterB, sehr aufschlußreich da eine Sendung des Holocaustleugners Ken Jebsen zu verlinken.

Ansehen ?
    Die Mullahs sind am Arsch! Und ich hoffe für meine Freunde aus dem Iran (ja, ich kenne dort persönlich Leute), dass dieses Pack nach Gaddafi bald das zeitliche segnet.

Haha MasterB, sehr aufschlußreich da eine Sendung des Holocaustleugners Ken Jebsen zu verlinken.

Ansehen ?
    Die Mullahs sind am Arsch! Und ich hoffe für meine Freunde aus dem Iran (ja, ich kenne dort persönlich Leute), dass dieses Pack nach Gaddafi bald das zeitliche segnet.
    Hihi, dass sagt ja schon viel über dich aus Mr. H.M.Broder. Ansehen ? Naja, wenn die Medien es oft genug senden, stimmt es dann irgendwann und wenn dann eingesehen wird, dass man falsch lag, interessiert es sowieso keinen mehr. So funktionieren Medien. Aber kluger Schachzug ! Ansehen ?

E: Und das sagt am Meisten über dich aus Ansehen ? Danke für den Beitrag.
    Geändert von MasterB (07.12.2011 um 14:08 Uhr)