Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 300
    Ansehen ? Zitat von Murphy. Ansehen ?
    der hat wohl noch nichts von eiweiß schock gehört ..
    Dieser entsteht aber, meines Wissens nach, nur bei übermäßigem Konsum von tierischem Eiweiß.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er soll mal 1 Kilo Magerquark auf Zeit verzehren! Ansehen ? ... ich schreib ihm das mal... kann mir jemand die Bitte auf English formulieren?

Mhh 1 kilo is schon iwie langweilig...der packt doch bestimmt 10 kilo Ansehen ?

Pete macht schon lustige Sachen, einen Liter Öl hat er auch schon getrunken und ein großes Nutellaglas aufeinmal weggeputzt Ansehen ?

Hier über 11000 kcal.. CAKEZILLA nennt er das was er sich da reinstopft xD

[ame]Ansehen ? Naja er issts nicht ganz auf Ansehen ?
    Geändert von Bounty14 (01.08.2011 um 18:14 Uhr)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DvDmtvb_WQU&feature=related[/ame]

Ansehen ?

Einfach unglaublich wie skrupellos die sogenannten "zivilisierten" Alliierten sind -.- Ansehen ?
    Schade, dass man nicht qualvoll stirbt, wenn man eine unschuldige Person ermordet. Auch wenn es nur ein versehen ist.
    Geändert von MasterB (08.09.2011 um 21:59 Uhr)

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ansehen ?

Einfach unglaublich wie skrupellos die sogenannten "zivilisierten" Alliierten sind -.- Ansehen ?
    Schade, dass man nicht qualvoll stirbt, wenn man eine unschuldige Person ermordet. Auch wenn es nur ein versehen ist.
    ist das dein ernst? O_o

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    ist das dein ernst? O_o
    Ja, wieso ? Ich bin gegen Mord (egal welcher Herkunft !) Ansehen ? Oder denkst du, die Soldaten wurden gezwungen in den Krieg zu ziehen bzw. abzudrücken ?
    Geändert von MasterB (08.09.2011 um 22:30 Uhr)

Wenn jemand keine intention(Vorsatz) hatte eine andere Person zu töten ist das kein Mord Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Wenn jemand keine intention(Vorsatz) hatte eine andere Person zu töten ist das kein Mord Ansehen ?
    Das Resultat ist doch das selbe oder nicht ? Ob Mord, Tötung oder sonst was, am Ende gibt es immer das gleiche Ergebnis !

Das Resultat ist doch das selbe oder nicht ? Ob Mord, Tötung oder sonst was, am ende gibt es immer das gleiche Ergebnis !
    Du kannst doch nicht ernsthaft alles in einen Topf werfen ^^...

banalstes Beispiel:
    Jemand greift dich an mit z.b. Messer, du wehrst dich, er fällt unglücklich stirbt.
    Soll man nun die Person, die sich gewehrt hat qualvoll sterben lassen?
    Und ist diese Person gleichzusetzen mit einer Person, die sein Opfer qualvoll getötet hat?

Es gibt unzählige beispiele...

Ansehen ?

Ich zitiere mich mal selbst ^^
    Bedeutet natürlich, wenn man mich (unschuldig) angreift und ich würde mich gegen den Angreifer wehren und er stirbt dabei, dann natürlich nicht.

Ein Bsp.

Man feuert eine Rakete in ein Wohnviertel, wo strategische Punkte sind und man trifft eine Familie, dann ist das für mich ein Vorsatz und somit ist die Person, die den Knopf gedrückt hat für mich ein Mörder.
    Geändert von MasterB (08.09.2011 um 22:44 Uhr)

Ansehen ?

bin so frei und ich zitiere dich auch mal ^^

und wegen unschuldig:
    bsp. du fährst Auto (in erlaubter Geschw. usw.) auf Landstraße, plötzlich will jemand die Straße überqueren und übersieht dich. Du erfasst die Person, welche wenig später stirbt.

Ist das für dich auch Mord? bzw. soll man da die Person qualvoll sterben lassen?

/edit beim zweiten mal durchlesen fällt mir auf, du widersprichst dich, man kann niemanden aus versehen ermorden =o
    Geändert von dArc (08.09.2011 um 22:44 Uhr)

Ein Bsp.

Man feuert eine Rakete in ein Wohnviertel, wo strategische Punkte sind und man trifft eine Familie, dann ist das für mich ein Vorsatz und somit ist die Person, die den Knopf gedrückt hat für mich ein Mörder.
    Das habe ich eigentlich mit "aus versehen" gemeint ^^ Und, ja du hast recht, man kann keine Person aus versehen ermorden, das ist mir klar, denn Mord = geplante Tötung.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte