Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 300
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Heulen? Ich könnte kotzen.
    Ja oder das -.- Ich verstehe unser "Rechts"system einfach nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ?

    Wie Wahr. Die Medien brauchen uns nicht mal mehr Beweise(Videos, Bilder usw.) zu liefern, damit wir es glauben. Ansehen ?

    PS: Die Öffentlich-Rechtlichen zensieren ihn. Meinungsfreiheit ?
    Geändert von MasterB (06.11.2011 um 17:30 Uhr)

  3. #78

  4. #79
    hetze is des, einfach nur hetze^^

  5. #80
    Einfach nur GENIAL. KenFM hat es schon vor wochen gesagt, dass der Iran als nächstes angegriffen wird. Jetzt kommt Israel und will den Iran angreifen und der Iran will sich das natürlich nicht gefallen lassen (genauso wenig wie es jedes andere beschissene Land tun würde). Wer wird aber in den Medien als "Böse" gesehen ? Natürlich, der Iran. Weil der Iran, keinen in sein Land lassen will, damit man untersuchen kann ob Atomwaffen gebaut werden. Nur komisch, dass Israel genau so handelt und sehr wahrscheinlich mehr als 200 Atomwaffen besitzt. Ich liebe unsere gerechte Welt. Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ansehen ?

    Super -.-

    Wenn ich so etwas sehe, schäme ich mich in der westlichen Welt zu leben. Und wenn mir jetzt hier jemand erzählen will, dass das nur ausnahmen sind... Wer weiß was sonst noch so vertuscht wird.
    Wie krank das ist ....

  7. #82

  8. #83
    Habe ich mir auch grade reingezogen Ansehen ?

  9. #84
    Du bist schon so ein bisschen der Verschwörungsmann hier im Forum MasterBAnsehen ?
    Auch wenn da einiges Stimmen mag, was bringt es dir dich darüber aufzuregen?
    Ich hab mal bisschen in deine Videos reingeschaut und da vergehts mir auch schon, einerseits regen sie sich auf das das Land so verkommen ist und vergleichen dann selbst die heutigen ach so armen Verschwörungstheoretiker mit Wiederständlern im Dritten Reich die zum Schweigen gebracht wurden. Also bitte!

  10. #85
    Naja, du siehst doch selbst, was für Propaganda gerade in den Medien gegen den Iran betrieben wird. USrael drohen den Iran mit Anschlägen und wer wird in den Medien als "Böser" deklariert ? Natürlich der Iran ! Weswegen, weil er angeblich Atomwaffen baut und die "IAEA" die Kontrolle verweigert. Nur komisch, dass Israel genau so agiert. Israel besitzt sehr wahrscheinlich mehr als 200 Atomsprengköpfe (Ich schreibe "wahrscheinlich", weil man es auch nicht genau weiß, denn Israel verwehrt der "IAEA" auch den zutritt). Also wieso hat USrael das recht einen anderen Staat zu bedrohen ohne selbe in die Kritik zu kommen ? Also ich sehe da keine Verschwörungs"theorie" sondern FAKTEN ! Tut mir Leid, aber wer immer noch denkt, der Iran ist die einzige Bedrohung, der sollte mal anfangen, SELBER zu denken.

    Danke.

    PS: Nicht um bedingt mit den Wiederständlern im Dritten Reich, aber das ernsthafte Kritiker Mundtot gemacht werden, kann ich mir sehr gut vorstellen !

    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?

    Das hat doch hier nichts zu suchen. ^^

    Wenn ich das schon lese, wird mir übel : Iran droht Westen mit "eiserner Faust" (Ansehen ? ) Also, wer droht hier wem ? Heutzutage genügt schon eine Behauptung. Der Irak besaß ja auch seine "Massenvernichtungswaffen" Ansehen ? wie wir ja alle wissen. Spätestens seit der Behauptung mit den Massenvernichtungswaffen, sollten die meisten mal überlegen, wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht !
    Geändert von MasterB (12.11.2011 um 14:58 Uhr)

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    ich will auch so herumhüpfen können =o

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja, du siehst doch selbst, was für Propaganda gerade in den Medien gegen den Iran betrieben wird. USrael drohen den Iran mit Anschlägen und wer wird in den Medien als "Böser" deklariert ? Natürlich der Iran ! Weswegen, weil er angeblich Atomwaffen baut und die "IAEA" die Kontrolle verweigert. Nur komisch, dass Israel genau so agiert. Israel besitzt sehr wahrscheinlich mehr als 200 Atomsprengköpfe (Ich schreibe "wahrscheinlich", weil man es auch nicht genau weiß, denn Israel verwehrt der "IAEA" auch den zutritt). Also wieso hat USrael das recht einen anderen Staat zu bedrohen ohne selbe in die Kritik zu kommen ? Also ich sehe da keine Verschwörungs"theorie" sondern FAKTEN ! Tut mir Leid, aber wer immer noch denkt, der Iran ist die einzige Bedrohung, der sollte mal anfangen, SELBER zu denken.

    Danke.

    PS: Nicht um bedingt mit den Wiederständlern im Dritten Reich, aber das ernsthafte Kritiker Mundtot gemacht werden, kann ich mir sehr gut vorstellen !


    Natürlich steht Israel unter Schutz und genießt einige Privilegien, die USA würden die auch nie fallen lassen. Einerseits haben wir das verbockt, durch die fast komplette Ausrottung kann man schon mal Paranoia kriegen, andererseits wird kein Präsident in den USA ohne jüdische Hilfe gewählt.
    Du stellst das aber grade so dar, als wäre Israel über jeden Zweifel erhaben, dem ist aber nicht so. SZ und Spiegel kritiseren die Israelis häufig und auch ein Großteil der Staaten hat sich z.B. negativ über die Siedlungspolitik geäußert.

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Natürlich steht Israel unter Schutz und genießt einige Privilegien, die USA würden die auch nie fallen lassen. Einerseits haben wir das verbockt, durch die fast komplette Ausrottung kann man schon mal Paranoia kriegen, andererseits wird kein Präsident in den USA ohne jüdische Hilfe gewählt.
    Du stellst das aber grade so dar, als wäre Israel über jeden Zweifel erhaben, dem ist aber nicht so. SZ und Spiegel kritiseren die Israelis häufig und auch ein Großteil der Staaten hat sich z.B. negativ über die Siedlungspolitik geäußert.
    Dieser "Schutz" geht aber langsam zu weit ! Und sich "negativ" zu irgendwelchen Aktionen von Israel zu äußern bringt den Menschen, denen Leid zugefügt wird NICHTS. Das ist nur ein Bsp von vielen: Die illegale Attacke auf die HILFSflotte auf INTERNATIONALEN Gewässern. Gab es irgendeine entschuldigung seitens Israel ? Nein ! Da wurden MENSCHEN gezielt ermordet. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso wir deutschen (auch wenn ich selber aus dem Libanon komme und meine Vorfahren nichts mit der ausrottung zu tun hatte ^^) Israel bei jedem mist den die anzetteln, helfen müssen. So gesehen müssten die USA den Afrikanischen Ländern genau so bei jedem mist helfen (Sklaverei). Ich kann noch so viele Länder aufzählen, die anderen helfen müssten, wegen sachen in der Vergangenheit.

    Übrigends gibt es nur noch sehr wenige von damals, die dabei geholfen haben, die Juden auszurotten. Wir sind schon in der 3ten Generation und da sollte man langsam auch vergeben können, wobei die jetzige, sowie die 2te Generation rein GARNICHTS dafür konnte, was in der Vergangenheit passiert ist.

    PS: Ich habe NICHTS gegen Israel, ledeglich gegen die Führung und derer, die die illegalen Machenschaften unterstützen, dazu gehört leider die deutsche Regierung als auch die US Regierung und noch viele andere Staaten.

    PPS: Was meinst du damit ? "die Israelis häufig und auch ein Großteil der Staaten hat sich" Welche Staaten meinst du damit, oder meinst du die Staaten in den USA ? Ansehen ?

    PPPS: Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist das mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Logik des Westens: Israel beschwert sich, dass Iran die IAEA nicht ins Land lässt um zu überprüffen, ob Atombomben vorhanden sind. Selber aber tun sie aber GENAU das selbe zudem bedroht ISRAEL den IRAN und nicht umgekehrt, doch wie wird das in den Westlichen-Propaganda-Medien dargelegt ? Exakt, Iran ist das Land, dass den Westen bedroht ? Da müsste doch jeder aufschreien und denken "Hey, wir bedrohen doch Iran und nicht umgekehrt."
    Geändert von MasterB (12.11.2011 um 19:51 Uhr)

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dieser "Schutz" geht aber langsam zu weit ! Und sich "negativ" zu irgendwelchen Aktionen von Israel zu äußern bringt den Menschen, denen Leid zugefügt wird NICHTS.
    Was schlägst du denn vor? Invassion?Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich verstehe auch nicht ganz, wieso wir deutschen (auch wenn ich selber aus dem Libanon komme und meine Vorfahren nichts mit der ausrottung zu tun hatte ^^) Israel bei jedem mist den die anzetteln, helfen müssen. So gesehen müssten die USA den Afrikanischen Ländern genau so bei jedem mist helfen (Sklaverei). Ich kann noch so viele Länder aufzählen, die anderen helfen müssten, wegen sachen in der Vergangenheit.
    Deutschland hilft Israel?
    Sklaverei ist zwar auch nicht schön, aber das ist nicht vergleichbar mit der planmäßigen Ausrottung von über 6 Millionen Menschen.

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Übrigends gibt es nur noch sehr wenige von damals, die dabei geholfen haben, die Juden auszurotten. Wir sind schon in der 3ten Generation und da sollte man langsam auch vergeben können, wobei die jetzige, sowie die 2te Generation rein GARNICHTS dafür konnte, was in der Vergangenheit passiert ist.
    Die Last der Vergangenheit...

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    PS: Ich habe NICHTS gegen Israel, ledeglich gegen die Führung und derer, die die illegalen Machenschaften unterstützen, dazu gehört leider die deutsche Regierung als auch die US Regierung und noch viele andere Staaten.
    Wo und wie unterstützt Deutschland die "illegalen Machenschaften?

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    PPS: Was meinst du damit ? "die Israelis häufig und auch ein Großteil der Staaten hat sich" Welche Staaten meinst du damit, oder meinst du die Staaten in den USA ? Ansehen ?
    USA, Deutschland, Frankreich, alle finden den Siedlungsbau nicht toll, er wird durch das Veto-Recht der USA gebilligt.

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    PPPS: Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist das mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Logik des Westens: Israel beschwert sich, dass Iran die IAEA nicht ins Land lässt um zu überprüffen, ob Atombomben vorhanden sind. Selber aber tun sie aber GENAU das selbe zudem bedroht ISRAEL den IRAN und nicht umgekehrt, doch wie wird das in den Westlichen-Propaganda-Medien dargelegt ? Exakt, Iran ist das Land, dass den Westen bedroht ? Da müsste doch jeder aufschreien und denken "Hey, wir bedrohen doch Iran und nicht umgekehrt."
    Auch wenn du bei diesem Part in weiten Teilen recht hast, ist meiner Meinung nach klar das mehr Gefahr vom Iran als von Israel ausgeht. Ahmadinedschad ist bekennender Antisemit, dem würde ich sofort Völkermord und dergleichen zutrauen. Israel ist schlau genug um zu wissen, dass ihnen eigentlich niemand etwas anhaben kann. Die würden höchstens (über)reagieren.

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Was schlägst du denn vor? Invassion?Ansehen ?
    Sanktionen ! Die Regierung soll aufhören ständig Israel zu verteidigen.

    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Deutschland hilft Israel?
    Sklaverei ist zwar auch nicht schön, aber das ist nicht vergleichbar mit der planmäßigen Ausrottung von über 6 Millionen Menschen.
    Ich sehe da keinen Unterschied, denn tote Menschen sind alle gleich ! Die Sklaverei wurde auch planmäßig durchgeführt.

    PS: Geht man danach, wie viele Menschen dabei umkamen ?

    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?

    Wo und wie unterstützt Deutschland die "illegalen Machenschaften?
    Deutschland hat ein U-Boot an Israel verkauft, dass Atombomben abfeuern kann. Deutschland unterstützt Israel beim Bau der Siedlungen (etwas nicht toll finden und es sagen, bringt den Leuten dahinten nichts, übersätzt Weggucken)

    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?

    Auch wenn du bei diesem Part in weiten Teilen recht hast, ist meiner Meinung nach klar das mehr Gefahr vom Iran als von Israel ausgeht. Ahmadinedschad ist bekennender Antisemit, dem würde ich sofort Völkermord und dergleichen zutrauen. Israel ist schlau genug um zu wissen, dass ihnen eigentlich niemand etwas anhaben kann. Die würden höchstens (über)reagieren.
    Genau da liegt der Punkt. Israel kann tun und lassen, was sie wollen. Das ist erstaunlich wie die meisten Menschen im West, den Iran sehen. Da will ein Land (Israel) ein anderes Land (Iran) angreifen und man sieht im Iran eine höhere Gefahr ^^ Das bedeutet also, wenn ich einen Gewalttätigen Typen angreife, wird er dafür verknackt ? Du siehst, da stimmt doch irgendwas nicht.

    PS: Ich sehe in Israel als ein DEUTLICH gefährlicheres Land als in Iran, DENN sie WISSEN, dass sie Länder angreifen können, ohne dafür belangt zu werden.

    PPS: Wieso darf sich Israel das Recht nehmen, anderen Ländern etwas zu verbieten, aber tun das gleiche in ihrem Land ? Und wieso darf Israel anderen Ländern mit Militärschlägen drohen ??

    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    andererseits wird kein Präsident in den USA ohne jüdische Hilfe gewählt.
    Übersätzt heißt das, die US Regierung muss Israel unterstützen, wo sie nur kann (ob gerechtfertigt oder nicht), oder sie wird nicht wieder gewählt. AHHHHHHA ^^
    Geändert von MasterB (13.11.2011 um 15:37 Uhr)

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funny Link Collection Teil 3
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:41
  2. Funny Link Collection Teil 2
    Von muskelbody im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:01
  3. FUNNY LINK COLLECTION!
    Von Enforcer im Forum Fun
    Antworten: 1512
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:08
  4. bourne collection für 7,99?
    Von mobbdeep im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:19
  5. nichts für die funny-link collection...
    Von productof76 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:46