Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 300

Error 404 democracy not found Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hey, hier mal was erfreuliches. Ein Mädchen (Lena) wurde vor ein paar Wochen ermordet. Der Verdacht fiel auf einen 17 jährigen Jungen. In den Medien (RTL, BILD, Sat1 usw.) wurden dann auch Name + Adresse des Jungen preisgegeben (Bilder von der Wohnung, also nur von Außen natürlich auch). Kurze Zeit später ist ein Mob (RTL-gucker, Bild-leser usw.) zur Polizeiwache marschiert und wollten den Jungen ausgehändigt haben um ihn zu lynchen. Warum ich das hier poste ? Tja, mir wurde mal gesagt, dass so etwas in den ach so zivilisierten Ländern a la Deutschland usw. nicht passieren kann, da wir hier ja so viel "besser" sind als im nahen Osten... Ansehen ? Schade, dass ich recht behalten habe.
    Genauso traurig wie das große Interesse am Prozess gegen Breivik. Wird ja sogar live übertragen, so bekommt der Mörder alles was er will.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Genauso traurig wie das große Interesse am Prozess gegen Breivik. Wird ja sogar live übertragen, so bekommt der Mörder alles was er will.
    Geld ist halt wichtiger, als Menschen ! Leider...

Ansehen ?
    Sehr gut und wahr !!!
    Geändert von MasterB (16.04.2012 um 21:38 Uhr)

Hier nochmal auf Deutsch:

Zwar ist die Rede zur Zeit des 3ten Reiches entstanden, doch gilt sie heute noch, wie damals. Es hat sich NICHTS geändert !

Mr.Chaplin (Gott hat ihn Selig) hat in seinen Filmen zwar nicht viel gesprochen, doch wenn er es getan hat, dann kamen Worte, die für die Ewigkeit gedacht sind !!!
    Geändert von MasterB (16.04.2012 um 23:50 Uhr)

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?

Error 404 democracy not found Ansehen ?
    Wieso reisen die Aktivisten nicht nach Norkorea, Iran, Syrien um dort zu protestieren? Achso, weil das keine jüdischen Staaten sind Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Wieso reisen die Aktivisten nicht nach Norkorea, Iran, Syrien? Achso, weil das keien jüdischen Staaten sind Ansehen ?
    Ja genau, denen geht es um die Religion. Du bist einfach nur eine Lachnummer, sorry, aber so viel Blödsinn in so einem kleinen Satz, wie du ihn oben fabriziert hast, liest man nur selten, bei dir leider meistens Ansehen ?

PS: Was hältst du eigentlich von Günter Grass ? Würde mich mal interessieren.

Jo, es geht ja immer auf die Juden. Lasst sie lieber machen was sie wollen, fordern was sie wollen, sie wurden lange genug verfolgt jetzt müssen wir sie nicht auch noch "verfolgen". Achtung...Ironie.

MasterB, den Antisemiten ging es noch nie um Religion, sondern um "Rasse". Du solltest dich da etwas schlau machen Ansehen ?
    Also nochmal: Wieso reisen die Aktivisten nicht in den Iran oder nach Syrien?

Jo, es geht ja immer auf die Juden. Lasst sie lieber machen was sie wollen
    Jo, die vergiften ja auch schließlich die Brunnen und essen kleine Kinder, was? Ansehen ?

In Syrien würden sie über den Haufen geschossen werden.
    Der Iran ist so eine Art Gegenposition zu Israel, vielleicht wollen die Aktivisten einfach auf das ungerechtfertige Verhalten gegenüber Israel aufmerksam machen.

Du bist irgendwie komisch Lionel, nur weil ich etwas gegen den Staat Isreal sage, nicht gegen die Juden an sich!! hältst du mich für antisemitisch. Nur mal so: Mein Freundeskreis besteht aus allen "Rassen" und vor nem halben Jahr hab ich einem fast ins Gesicht geschlagen, weil er Ausländer beschimpft hat. Hat dann aber doch gereicht, ihm den Mund zu verbieten.
    Geändert von Sebi[S.G.] (17.04.2012 um 00:56 Uhr)

Jo, es geht ja immer auf die Juden. Lasst sie lieber machen was sie wollen, fordern was sie wollen, sie wurden lange genug verfolgt jetzt müssen wir sie nicht auch noch "verfolgen". Achtung...Ironie.
    SG, ihm geht es nicht um die Religion "Judentum", ihm geht es einfach nur im die Religion "Islam", er, auch wenn er es nicht zu geben will, hasst diese Religion (Islam) und da passt es ihm natürlich, wenn der Staat Israel (also DIE REGIERUNG, NICHT DIE MENSCHEN DIE DORT WOHNEN UND AUCH NICHT JUDEN !) so gegen die Menschen im Nahen Osten vorgeht. Sorry, aber was gesagt werden muss Ansehen ? U MAD BRO ?

MasterB, den Antisemiten ging es noch nie um Religion, sondern um "Rasse". Du solltest dich da etwas schlau machen Ansehen ?
    Also nochmal: Wieso reisen die Aktivisten nicht in den Iran oder nach Syrien?

HAHAHAHAH, genial und das auch noch aus deinem Mund Ansehen ? Aber warte mal, wieso ist dann Günter Grass jetzt noch mal ein Antisemit ?

Du bist irgendwie komisch Lionel, nur weil ich etwas gegen den Staat Isreal sage, nicht gegen die Juden an sich!! hältst du mich für antisemitisch.
    Willkommen im Club.
    Geändert von MasterB (17.04.2012 um 00:58 Uhr)

Der Iran ist so eine Art Gegenposition zu Israel, vielleicht wollen die Aktivisten einfach auf das ungerechtfertige Verhalten gegenüber Israel aufmerksam machen.
    Ansehen ? ... Ansehen ?

SG, ihm geht es nicht um die Religion "Judentum", ihm geht es einfach nur im die Religion "Islam", er, auch wenn er es nicht zu geben will, hasst diese Religion (Islam) und da passt es ihm natürlich, wenn der Staat Israel (also DIE REGIERUNG, NICHT DIE MENSCHEN DIE DORT WOHNEN UND AUCH NICHT JUDEN !) so gegen die Menschen im Nahen Osten vorgeht.
    Deine "Ferndiagnosen" sind wirklich verblüffend.
    Und seid wann geht Israel eigentlich gegen den Islam vor? Ansehen ?

Ansehen ? ... Ansehen ?

Deine "Ferndiagnosen" sind wirklich verblüffend.
    Wenn man keine Argumente mehr hat (bei dir ist das so gut wie immer der Fall) sucht man nach Fehlern Ansehen ? Du weißt ganz genau was er damit meint.

Aber sag doch mal, was hältst du jetzt von G.Grass ?

Naja, Israel testet immer mehr die Grenzen aus, was sie machen können, ohne dass irgendwer einschreitet(die USA). Sie erlauben den Palästinensern nicht, ein eigener Staat zu werden. Sie verschieben die Grenzen immer mehr zu Gunsten von Israel und zu Lasten der Palästinenser. Der israelische Botschafter in Deutschland sagt über Grass: "Ich verstehe überhaupt nicht, warum diesem Witzbold so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird". Das von einem Diplomaten, das ist einfach eine öffentlich Beleidigung, nichts anderes. Das waren jetzt alles Fakten. Und kein Staat greift ein, im Gegenteil, Israel wird unterstützt. Und auch wenn es einhundertprozentige blutsreine Arier wären, die das machen, hätte ich genauso viel dagegen.