Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 300
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Nein, eher auf die Palästinenser selbst und auf den UN-Teilungsplan der UN-Generalversammlung von 1947, der von den Palästinenser abgelehnt wurde.
    Ich schlage vor, dass du dich etwas in Geschichte informierst, dann können wir weiterreden.
    Teilen wir mal Deutschland, legen einen Vertrag auf und mal sehen ob man ihn annimmt Ansehen ? Du misst mit zweierlei Maß. Und informiere dich mal, wer dem Plan zugestimmt hat ! Aber bitte, red weiter.
    Geändert von MasterB (04.12.2011 um 22:50 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Was ist besser, wenns glatt ist? Ziehen oder schieben? Bzw: Was ist stabiler?
    Also wenn mein Vadder im Vorwärtsgang nicht hochgekommen ist, hats im Rückwärtsgang immer super geklappt ... und er fährt auch nen Fronttriebler und fährt gut Auto.

das hab ich auch noch nie gesehen^^ Vorwärts nicht hoch gekommen, also umgedreht und Rückwärts hoch...

Das hängt mit dem Getriebe zusammen, der Rüchwärtsgang ist gerade verzahnt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Das hängt mit dem Getriebe zusammen, der Rüchwärtsgang ist gerade verzahnt Ansehen ?
    Deswegen kann man rückwärts besser Berge hochfahren?^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Teilen wir mal Deutschland, legen einen Vertrag und mal sehen ob man ihn annimmt Ansehen ? Du misst mit zweierlei Maß. Und informier dich mal, wer dem Plan zugestimmt hat ! Aber bitte, red weiter.
    Hä? Hast du es immer noch nicht kapiert?
    Ich habe doch geschrieben, dass es noch nie einen palästinensischen Staat gab. Weder unter den Osmanen noch unter den Briten. Auf dem Gebiet haben schon immer Juden und Araber gelebt. Tja, die Juden haben der Zwei-Staaten Lösung zugestimmt, die Araber nicht. Selbst Schuld!
    Dein Vergleich mit Deutschland ist lächerlich.

Deswegen kann man rückwärts besser Berge hochfahren?^^
    Das wusstest du nicht? Ansehen ?
    Siehste, vom weisen Mann von der Insel wieder was neues gelernt...
    ^^

Dein Vergleich mit Deutschland ist lächerlich.
    Warum ? Ich erinnere mal an 1961 - Berlin. Ossis und Wessis haben vorher auch immer zusammen gelebt, doch was passierte ? Ansehen ? Und bitte sei nicht so naiv und glaub das es den Palästinensern gut geht.

Ansehen ?

Fair ?

Ich erinnere mal an 1961 - Berlin. Ossis und Wessis haben vorher auch immer zusammen gelebt, doch was passierte ?
    Deutschland wurde von den Alliierten aufgeteilt und nicht weil "Ossis und Wessis" einen jeweils eigenen Staat haben wollten. Du vergleichst keine Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Melonen. Ich bin jetzt essen. Tschüss Ansehen ?

Deutschland wurde von den Alliierten aufgeteilt und nicht weil "Ossis und Wessis" einen jeweils eigenen Staat haben wollten. Du vergleichst keine Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Melonen. Ich bin jetzt essen. Tschüss Ansehen ?
    Ansehen ? Du bist der beste !!! Ansehen ?

Wer hat denn "Palästina" geteilt ? Etwa die Araber und Juden selbst ? Ansehen ?
    Irgendwie kommts mir vor, als würdest du nicht mal wissen was Äpfel,Birnen und Melonen sind Ansehen ?
    Geändert von MasterB (05.12.2011 um 01:16 Uhr)

Tja, die Juden haben der Zwei-Staaten Lösung zugestimmt, die Araber nicht.
    klar haben sie das, davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes.

Du beschwörst die Diskussion doch immer wieder rauf, Master. Und dann wundern, wenn andere Leute ihre, in deinen Augen falsche Meinung, dazu abgeben....

Kommt so rüber, als würdes dich persönlich betreffen, was dort, zig Kilometer weit weg, abgeht. Klar mag da einiges im Argen sein, aber was willst du machen, wenn du hier dauernd Vids zu postest. Engagier dich politisch, oder was weiß ich, aber so bringt das hier nix.

Irgendwann reichts.

Du beschwörst die Diskussion doch immer wieder rauf, Master. Und dann wundern, wenn andere Leute ihre, in deinen Augen falsche Meinung, dazu abgeben....

Kommt so rüber, als würdes dich persönlich betreffen, was dort, zig Kilometer weit weg, abgeht. Klar mag da einiges im Argen sein, aber was willst du machen, wenn du hier dauernd Vids zu postest. Engagier dich politisch, oder was weiß ich, aber so bringt das hier nix.

Irgendwann reichts.
    Dafür ist der Thread aber eröffnet worden. Und ich finde es wichtig, so etwas zu "teilen" (facebook)

naja chris, die augen verschließen muss man ja nicht. und stören tut er auch keinen damit, dens nicht interessiert.

gibt schon größeren schmarrn hier als das.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Siehste, vom weisen Mann von der Insel wieder was neues gelernt...
    ^^
    Wir haben hier auch soooooviel Berge und soooooviel Schnee, da muss man das wissen
    Ansehen ?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte