Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Ernährung während Städtetrip

Ich hab eine bißchen merkwürdige Frage, die mich aber dennoch beschäftigt. Ich gehe morgen Abend auf einen Städtetrip, 3 Nächte im Hostel. Jeden Tag vollwertige Mahlzeit im Restaurant kann ich mir als Student nicht leisten. Kochmöglichkeit haben wir meines Wissens dort aber nicht. Will mir nicht mit 4 Tagen Fast-Food meine Fortschritte der letzten Wochen/Monaten nicht kaputt machen (bin am aufbauen...).

Also wir komme ich am besten über die 4 Tage? Wie und mit was komme ich auf meine knapp 3000 Kalorien pro Tag?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

....

milch
    quark
    thunfisch
    brot
    haferflocken
    proteinpulver
    subway

und zu guter letzt fastfood was ab und zu nich schlimm ist, vor allem nicht bei deinem gewicht!

also ein paar burger werden dir sicher nicht deine deine ganzen fortschritte der letzten monate versauen und mit 65kg auf 1,80 sehe ich da jetzt erst recht keine schwierigkeiten. achte einfach auf nen hohen eiweiss konsum z.b. eiweissriegel und co. aber 4 tage werden dich schon nicht so stark zurückwerfen iss einfach genug, hab spaß und mach dir wegen sowas nicht so viele gedanken.

Zitat Zitat von PapissCisse Beitrag anzeigen
    Will mir nicht mit 4 Tagen Fast-Food meine Fortschritte der letzten Wochen/Monaten nicht kaputt machen (bin am aufbauen...).
    Das geht eh nicht. Wenn du dann noch gesunden Menschenverstand gebrauchst und nicht wahllos schauffelst, dann wird da auch nix groß in die Grütze gehen.

...oh man, manche Leute haben echt komische Vorstellungen...

EDIT: Ich seh grad - 65 kg bei 180 cm und grad am aufbauen...joa,... joa... mir fehlen hier echt die Worte

Ich gehe morgen Abend auf einen Städtetrip, 3 Nächte im Hostel.
    Wird da ein Frühstück angeboten?
    Falls ja, könntest du dir Tütchen o.ä. kaufen und dir ordentlich was vom Frühstücksbuffet einpacken.

Bei deinen Daten wären ein par Burger wahrscheinlich nicht mal negativ

schließe mich den anderen an, ein paar burger oder ein döner werden dir sicherlich nicht schaden
    wenn du noch was für zwischendurch suchst: steuer die nächste drogerie (rossmann, DM etc.) an und hol dir ein paar proteinriegel. schnell im mund, nehmen keinen platz weg und sind teilweise auch lecker
    viel spaß beim städtetrip!

EDIT: Ich seh grad - 65 kg bei 180 cm und grad am aufbauen...joa,... joa... mir fehlen hier echt die Worte
    Jap ob du es glaubst oder nich, ne? Bei meinen 65 kg mach ich keine Defi-Phase, stell dir vor!

EDIT: bei 72 kg auf 1,86m musste dich eigentlich nicht unbedingt lustig machen, oder seh ich das falsch? Vielleicht biste gut definiert, das bin ich aber auch By the way, du hast sicher auch mal angefangen!
    Geändert von PapissCisse (07.04.2011 um 01:38 Uhr)

Jap ob du es glaubst oder nich, ne? Bei meinen 65 kg mach ich keine Defi-Phase, stell dir vor!
    Und genau deswegen werden dir diverse FastFood-Produkte auch nicht schaden! Fast Food ist ja nicht per se hardcore katabol und der Genuss eines Burgers wird dich nicht um 2 Trainingsjahre zurückwerfen.
    Fast Food enthält in der Regel viel Fett (gesättigte Fette und Transfette) und kurzkettige Kohlenhydrate in Form von Weißbrot. So schlimm ist aber weder das Eine noch das Andere - so Fern eine solche Ernährung nicht zur Tagesordnung wird. Und bei deinem geringen Gewicht ist es nicht schlimm, wenn du ein paar Gramm Fett aufbaust.

Summa Summarum: Genieß den Trip und verschwende bitte keinen Gedanken daran, ob das Essen was du da gerade in der Hand hälst für eine Wettkampfdiät geeignet ist oder nicht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dir zu empfehlen dir am Abend ein oder zwei Bier zu gönnen um einen anstrengenden Tag angenehm ausklingen zu lassen.

Viel Spaß beim Städtetrip

also ich würd mir keinen Kopf machen wegen der Ernährung während dem Städtetripp. Hau rein was es zu Futtern gibt und worauf du Lust hast. Kannst ja wieder zu Hause dich geisseln mit der Ernährung.....

Getreu dem Motto:

"Ein Leben ohne Bier ist möglich.
    Aber nicht sinvoll"

In diesem Sinne geniess die Reise...

EDIT: bei 72 kg auf 1,86m musste dich eigentlich nicht unbedingt lustig machen, oder seh ich das falsch? Vielleicht biste gut definiert, das bin ich aber auch By the way, du hast sicher auch mal angefangen!
    Jonge, was erzählst du da für Müll? Erstens ist die Gewichtsangabe bei mir uralt und nicht aktuell, zweitens ist "definiert sein" keine Kunst. Gerade im Aufbau ist das essen von ein paar Burgern weniger kontraproduktiv als in einer Diät. Wie alt bist du? 16? Und machst dir so einen Kopp um einen Whopper, der sowieso keine Auswirkung auf die Form haben wird? Get serious man.

Lucifer, es wäre schön, wenn Du Dich im Ton ein wenig zügeln könntest.
    Wenn die Angaben in Deinem Profil nichtstimmen, korrigier sie bitte.

Sorry Ruth, find ich lächerlich. Ich habe schon öfters rüdere Töne gelesen ohne das jemand vom Mod Team sich daran gestoßen hat ... Ich habe ihn weder beleidigt, noch habe ich Schimpfwörter verwendet. Der größte Teil des Beitrags ist sachlich - klar, man kann es freundlicher ausdrücken - aber wenn ich der Meinung bin, dass Papiss es falsch angeht, dann sag ich ihm das so.

Auch wenn du jetzt mit den Augen rollen wirst - ja, danke, ich habs registriert und werde mich zurücknehmen, kein Thema.
    Geändert von Lucifer (07.04.2011 um 13:45 Uhr)

zumal ich nichmal glaube dass er so definiert is wie lucifer und darum geht es auch nicht, weil der nich sone fragen stellt und sich n kopf macht um 2 tage mcdonalds

Back to topic or just shut up, please. Thanks!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte