Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: DOS spiel

kaoz, natürlich liegt das am dateisystem! was du da hast, ist ein dos-emulator, der das entsprechend übersetzt.

wußte nicht, daß es so einen auch für dos gibt. wenn das funzt, ist das türlich auch ne möglichkeit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein liegt es nicht.
    du kannst ja mal unter xp ne fat partition erstellen.
    nach deiner logik müsste das dos game ja dann laufen.
    das läuft trotzdem nicht, weil es halt kein dos ist.
    das spiel selber weiß doch gar nicht was für ein dateisystem benutzt wird, darum kümmert sich ja das bs.

mir fällt noch ein, dass wenn du unter xp fat nutzt, du ja mal ne dos bootdiskette nehmen kannst. das geht auch

nein, nicht UNTER xp sondern GETRENNT von xp mit fat und dann dos drauf. das würde gehen!

mr_8pack, das hat nichts mit ntfs oder fat zu tun!
    er braucht dos, mehr nicht.

shogun, ladt dir einfach den von kaoz empfohlenen emulator runter.

hab bei bmh das gleiche problem, läuft auch nicht auf xp (bei mir).
    weiß aba das es leutz gibt bei denen bmh auch auf xp läuft, ohne emulator, boot-disk oda partitionierung...
    weiß einer wieso und was man in xp umstellen muß damits funzt?

was ist bmh?
    es gibt unter xp eine kleine aber feine funktion die du mal ausprobieren solltest. rechtsklick auf die exe-datei (die datei womit du das programm startest), dann auf den reiter kompatibilität gehen und "programm im kompabilitätsmodus ausführen für win95" aktivieren.

bmh = bundesliga manager hattrick
    das suchtspiel schlechthin. werde deinen tipp mal ausprobieren

also das mit dem kompabilitätsmodus habe ich schon probiert und mehrere einstellungen geändert, aber es klappt nicht. er sagt mir immer noch ein der installertion: Fehler! Es werden 8 MB RAm benötigt um das spiel zu installieren.
    ich habe mal die suchenfuktion benutzt und habe dos bei mir gefunden.
    was soll ich jetzt amchen ??
    @kaoz
    was soll ich ja auf der seite den runterladen???

kann auch sein das dein pc zu gut für son lahmes spiel is. hatte ich auch schon mal bei so nem spiel. dann zeigt der irgendne anforderung an, wie bei dir das mit den 8mb ram, obwohl das schwachsinn is.

ich will das spiel, scheiße.
    hab mal wieder geld zum fenster rausgeschmießen.

sag mal ließt du überhaupt was man dir geschrieben hat? du hast jetzt mehrere möglichkeiten genannt bekommen, was du tun kannst.

das problem ist das ich nichts verstanden habe, da ich wirkllch keine ahnung von pc habe.

ihr müsst mir das beschrreiben sonst kreig ich das nicht auf dir reihe.

du suchst bei google nach "DOS EMULATOR"! wenn du einen geeigneten download gefunden hast, saugst du es runter, installierst es und folgst den anweisungen, sollte in der readme drinstehen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte