Seite 96 von 97 ErsteErste ... 4686929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1455
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Jeder hat etwas gegen meine Gardinen. Ansehen ? Ansehen ?
    Ganz altersgerecht sind sie aber wirklich nicht mehr, das ist nicht zu leugnen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Doch, aber bei Fenstern auf der Suedseite bringt das wohl nicht wirklich was.....
    Rolladen runter?

Gleich ein Gespräch mit dem Vorstand von meinem Aktuellen Verein was den Wechsel nach der Saison angeht wird bestimmt unangenehm

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Rolladen runter?
    Du willst doch nur das ich mir den naechsten Finger Schrotte!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Gleich ein Gespräch mit dem Vorstand von meinem Aktuellen Verein was den Wechsel nach der Saison angeht wird bestimmt unangenehm
    Viel Erfolg!

Danke hoffe die Ablöse wird nicht 4 stellig dann ist alles im grünen Bereich

grad eben komm ich vom training und musste aufm heimweg noch schnell paar sachen einkaufen (hatte es eh wie immer sehr eilig da ich nacher arbeiten muss)... fahr also zu rewe wo ich schon seit gut 5 jahren guter stammkunde bin. schnapp mir schnell nen kilo pangasius filet, 1kg rind,800g pute und ein päckchen kaugummi... geh an die kasse, will mit karte zahlen spinnt das dumme gerät (wie so oft bei rewe) rum.
    der typ probioert also paar mal versucht paar tricks, geht alles nix. auf einmal kommt die fette kassiererin von der anderen kasse und meckert mich an ich soll mir gefälligst ne neue karte besorgen, dabei ist die TOP!!! ich sag ihr also das die überall ohne probleme geht nur eben hier nicht immer auf anhieb und ich hab auch schon mit bekommen wie es bei anderen leute spinnt. andere kassiereinen fluchten selber schon rum das die geräte nicht gut funktionieren.... nichts desto trotz meint sie ich kann mir ja trotzdem mal ne neue holen, dann meinte ich ich geb sicher keine 10 euro aus nur damit ich weiterhin bei rewe mit karte bezahlen kann vorher kauf ich hier einfach nicht mehr ein. dann macht die mich noch dumm an und meint sie hätten nun halt neue kartenlesegeräte und meine karte wär dreckig und kaputt und was weiss ich.... naja karte aus der hand gerissen und tschüssss!!!

fahr ich direkt danach zu edeka hol meine sachen, zack karte rein, pin eingeben fertig!!!

somit war ich das letzte mal kunde bei rewe, lass mich doch nicht von so ner dicken kassierin dumm anmachen.... von kundenfreundlichkeit hat die glaube ich auch noch nie was gehört.

Jup Edeka ist cooler^^ beim Rewe hier wird man auch nur angemeckert.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Jup Edeka ist cooler^^ beim Rewe hier wird man auch nur angemeckert.
    erstens das und zweitens gemüse und obst ist fast immer gammlig... bananen sind innen total braun und matschig, zitronen schimmeln schon nach zwei tagen, obst mücken fliegen im laden rum, fertig salat ist braun und matschig... und zu allem überfluss ists sau teuer... naja wie gesagt war heute das letzte mal das ich da was kaufe!!

Ich glaube, Deutschland hat allgemein ein bisschen ein Problem, was Supermarkt-Ketten angeht. Höre eigentlich nur Negatives zu dem Thema. Dafür ist es billig...

In der Schweiz gibt es lediglich 2 solche Verteiler, Coop und Migros. Relativ teuer, aber die Qualität ist Spitze. Täglich frisches Gemüse, kompetente und freundliche Mitarbeiter, Bio-Produkte, etc

Ihr solltet vielleicht einfach ein bisschen mehr zahlen, statt immer auszurufen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Ich glaube, Deutschland hat allgemein ein bisschen ein Problem, was Supermarkt-Ketten angeht. Höre eigentlich nur Negatives zu dem Thema. Dafür ist es billig...

In der Schweiz gibt es lediglich 2 solche Verteiler, Coop und Migros. Relativ teuer, aber die Qualität ist Spitze. Täglich frisches Gemüse, kompetente und freundliche Mitarbeiter, Bio-Produkte, etc

Ihr solltet vielleicht einfach ein bisschen mehr zahlen, statt immer auszurufen Ansehen ?
    naja so viel erwarte ich ja nicht mal von nem discounter, die ware sollte gut sein, die preise einigermaßen stimmen (wobei rewe nicht billig ist und ich war trotzdem sehr lange kunde) und an der kasse ein freundliches hallo und tschüss mehr nicht... viele kassiererinen wirken aber total genervt das man schon gar keine lust hat bei der zu bezahlen.^^

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?

Kann ich (fast) voll zustimmen.

Gibt allerdings sachen, da bleibt mir bei manchen Preisen die Spucke weg, zum Besipiel 227g Erdbeeren fuer 2,- und das in der Saison. Aber schoen und lecker sind sie auf jedenfall und aus der Region. Spanische Erdbeeren wurden aus den Regalen genommen als hier die Saison angefangen hat.

Ihr solltet vielleicht einfach ein bisschen mehr zahlen, statt immer auszurufen
    Das ist nicht unbedingt der springende Punkt, denn man kann schon zwischen verschiedenen Filialen von ein und der selben Handelskette oft deutliche Unterschiede ausmachen. Will sagen, es liegt nicht unbedingt am Preis, sondern oft an der Leitung einer bestimmten Filiale, manche sind einfach unfähig oder zu faul solche Warenmengen zu ordern, die sie auch zeitnah verkaufen können. Oder sie knallen das Zeug lieblos hin, während sich andere Filialen da richtig Mühe geben, es appetitlich zu präsentieren.

Nehmen wir als Beispiel mal Hühnereier, in der hiesigen Kaufland-Filiale sind die nicht billiger als anderswo, trotzdem stand ich zum wiederholten Male 5 min am Regal um Packung für Packung in die Hand zu nehmen und festzustellen, daß in JEDER Packung mindestens ein Ei zu Bruch gegangen und ausgelaufen war. Es gelang mir nicht, eine einzige Packung zu finden, die heil war. Also habe ich erstmal den Marktleiter antreten lassen und ihm die Schweinerei gezeigt. Mal sehen, ob es in Zukunft besser wird.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nehmen wir als Beispiel mal Hühnereier, in der hiesigen Kaufland-Filiale sind die nicht billiger als anderswo, trotzdem stand ich zum wiederholten Male 5 min am Regal um Packung für Packung in die Hand zu nehmen und festzustellen, daß in JEDER Packung mindestens ein Ei zu Bruch gegangen und ausgelaufen war. Es gelang mir nicht, eine einzige Packung zu finden, die heil war. Also habe ich erstmal den Marktleiter antreten lassen und ihm die Schweinerei gezeigt. Mal sehen, ob es in Zukunft besser wird.
    Deshalb kauf ich die Eier direkt beim Bauern!
    Erstens (man glaubt es kaum) sind die dort billiger und zweitens mischt der sein Futter fuer die freilaufenden Huehner noch selber und drittens sind die Bauersleute IMMER nett und ZUVORKOMMEND.

Das mache ich auch - und Hähnchen bestelle ich auch dort.