Seite 90 von 97 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1455
    Will auch mal meckern^^

- Die scheiss Arbeit ist langweilig
    - Mein Trainingstag am Freitag fällt flach wegen der Arbeit, Samstag ist auch wegen der Arbeit keine Option
    - Ich würde gerne jetzt Fotos sehen, wie ich nach einem Jahr Training aussehe und mein Zielgewicht erreicht habe Ansehen ?

ahhhh

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja danke dir, dieses jahr ist echt nicht ohne bin praktisch seit februar regelmäßig "krank"

Abiklausur in Mathe evtl. nachschreiben -.-

wär des schön wenn des abi schon rum wär....absolut geiles wetter: freibad, dann pumpen und abends party machen. momentan isses: lernen, pumpen und dann weiterlernenAnsehen ?

edit: wieso ete?

War zu schwer und Aufgaben teilweise unlösbar für den Grundkurs, jetzt kann man am 26. neu schreiben wenn man will und am 25. hab ich meine mündliche-.-

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    War zu schwer und Aufgaben teilweise unlösbar für den Grundkurs, jetzt kann man am 26. neu schreiben wenn man will und am 25. hab ich meine mündliche-.-
    des is ja cool, die option gibts bei uns nicht. viel erfolg!

Cool? Die hätten ja mal die Klausuren so stellen können wie die letzten Jahre, die waren wenigstens angemessen und nicht so n scheiss veranstaltet.. Jetzt noch ne Woche 2 Fächer lernen Ansehen ?

Aber Danke ^^

Mein Vater ist echt der hinterletzte Depp.... Nochn dreiviertel jahr, dann bin ich weg hier....

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Schonmal plyometrisches Training ausprobiert?
    Wir machen so was ähnliches.
    Wir müssen aus der hocke(beine 90 Grad m ) soweit wie möglich hoch und weit springen. Das auf 30m mit 15-20 (hängt von dem Tag ab) Bahnen oder/und wir Springen mit geschlossenen beinen über 3 kleine Hindernisse (ca 40cm. hoch) die stehen recht nah aneinander ohne zwischen hüpfer das ca 5 min. kurz pause und nochmal 5 min.
    Oder wir machen Bockspringen.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Schreib den noch ne Mail oder ruf an ich habe da schon oft bestellt und immer ohne Probleme ausser einmal hats bischen länger gedauert weil die aufn lager wohl am penn waren dann habe ich den mal ne mail geschikt was los ist und das die hinne machen solln und dann lief das.
    auf meine mails wurde ja nicht geantwortet, habe heute aber angerufen.. scheibar gabs die hose nicht mehr und sie haben mein geld wieder rücküberwiesen... trotzdem nervig, das kann man einem doch auch irgendwie mit teilen oder wenigsten eine mail beantworten... naja immerhin hab ich die kohle wieder!^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    auf meine mails wurde ja nicht geantwortet, habe heute aber angerufen.. scheibar gabs die hose nicht mehr und sie haben mein geld wieder rücküberwiesen... trotzdem nervig, das kann man einem doch auch irgendwie mit teilen oder wenigsten eine mail beantworten... naja immerhin hab ich die kohle wieder!^^
    bei mir haben die immer geantwortet so nach 1-2 stunden sogar ^^ naja jetzt bekommst ja dein geld wieder

@robert: Absolut mieser Kundenservice. Hinzu kommen noch ein paar andere collaterale Aspekte, zu denen ich jetzt aber keine Stellung nehmen werde.

@Topic: Alle Klausuren dieses Jahr verhauen und 8 unentschuldigte Fehlstunden, die eigentlich schon seit Februar entschuldigt sind. Morgen gehts zur stellvertetenen Schulleiterin. Unser Klassenlehrer ist eine ****

(Kann man hier keine Spoiler setzen?) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sportkorn Ansehen ?
    Wir machen so was ähnliches.
    Wir müssen aus der hocke(beine 90 Grad m ) soweit wie möglich hoch und weit springen. Das auf 30m mit 15-20 (hängt von dem Tag ab) Bahnen oder/und wir Springen mit geschlossenen beinen über 3 kleine Hindernisse (ca 40cm. hoch) die stehen recht nah aneinander ohne zwischen hüpfer das ca 5 min. kurz pause und nochmal 5 min.
    Oder wir machen Bockspringen.
    Ohne über das Training urteilen zu wollen: Das hat mit Plyometrie wenig zu tun. Plyometrisches Training beinhaltet einen Wechsel von langen und kurzen Reizen, wodurch letztendlich eine stärkere Beanspruchung des Muskels erfolgt.
    Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreib mich per PM an.
    Will hier nicht so Ansehen ? sein.