Seite 85 von 97 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1455
    Will nur mal wissen, wer von denjenigen die hier Mofa/Moped/Roller fahren, nichts dran gemacht hat.
    Ich hatte damals an meinem Mopped nichts frisiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    War eigentlich auf unseren lokalen Ort bezogen, aber hm.. ja, ich weiß ja auch, dass ich selbst schuld bin, drüber aufregen kann ich mich trotzdem.

Gott eh ich krieg das kotzen da habe ich meine ex so gut wie vergessen und dnn kommt die heute an das ich ihr verzeihen soll gott eh Ansehen ?

scheiss tag heute =_=, extra in der früh training sausen lassen, damit ich mehr für Klasur Buchhaltung heute lernen kann, dann stellst sichs bei der Klausur raus, dass es eh nichts gebracht hat, wird dennoch negativ....
    dann wollt ich halt abend training gehen, stehe im studio habs dann wieder abgebrochen... da waren dermaßen viele Leute, dass ich ewigkeiten für die geräte warten musste, die ich brauche.....

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du hattest nen Mopped mit HaarenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    scheiss tag heute =_=, extra in der früh training sausen lassen, damit ich mehr für Klasur Buchhaltung heute lernen kann, dann stellst sichs bei der Klausur raus, dass es eh nichts gebracht hat, wird dennoch negativ....
    dann wollt ich halt abend training gehen, stehe im studio habs dann wieder abgebrochen... da waren dermaßen viele Leute, dass ich ewigkeiten für die geräte warten musste, die ich brauche.....
    Man lernt ja auch nicht am Tag der Klausur Ansehen ? Lektion fürs nächste Mal :P

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Du hattest nen Mopped mit HaarenAnsehen ?
    Klar, Fuchsschwanz am Spiegel, weisse bescheid Alda. Ansehen ?

ich arbeite ja eigentlich in einer super firma, aber seit ich in eine neue abteilung gekommen bin gefällts mir langsam immer schlechter... alle labern irgendwie alles mögliche hinten rum und ständig bekommt man von dritten mit was da so abgeht... wenn jemand probleme hat oder ihm was nicht passt kann man es doch ansprechen und muss nicht hinten rum lästern! durchs lästern wird sich nie was ändern, da derjenige es auf diese art nie mit bekommen wird was er anderst machen könnte...
    versteh das nicht warum man nicht direkt auf mich zu kommt und sagt so und so siehts aus, nein man muss zu anderen rennen und hintenrum breit treten. vielleicht fehlen denjenigen auch einfach die eier dazu etwas anzusprechen, da ist es einfacher sich hintenrum das maul zu zerreißen. -.-

momentan ist einfach nicht meine zeit! vorher eh schon spät dran will ich ins studio fahren kontrollier mein öl vorher noch schnell da letztens mal das lämpchen aufgeblinkt hat und siehe da fast leer... also noch schnell zu meinen eltern um festzustellen das da kein öl mehr gibt... an die tanke öl rein, und wieder 20-30 minuten verspätet im studio. da es um 12 zumacht konnte ich mein cardio nicht mehr machen... das sind so kleinigkeiten die mich schon auf die palme bringen!

ich bin momentan SOWAS von gestresst, ich muss mich echt zusammen reissen das mir bald nicht der kragen platzt. denke das hängt unter anderem auch mit der diät zusammen und vielleicht plane ich meinen tagesablauf einfach nicht gut.
    mittlerweile kocht meine freundin für mich vor was schonmal am morgen ne gute halbe stunde zeit spart, aber trotz allem ist meine zeit für alles ziemlich knapp bemessen. morgens habe ich ca eine gute stunde für mich und abends nach der arbeit, das wars!
    meistens will ich dann einfach nur noch meine ruhe und meine freundin kommt dadurch natürlich auch zu kurz... und ich bin erst am anfang der diät...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Man lernt ja auch nicht am Tag der Klausur Ansehen ? Lektion fürs nächste Mal :P
    bis jetzt hats immer geklappt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wenns einfach wäre, könntes ja jeder Ansehen ?
    die diät an sich macht mir eigentlich nichts aus, machs sogar gerne. es ist eher das drum herum und halt der zeitaufwand -> einkaufen, vorkochen, zeit zum essen nehmen alle 4 stunden, 5 x die woche training + 30 min cardio und an den "trainingsfreien" tagen bauch + waden + 90 minuten cardio zusätzlich dann natürlich noch jeden tag 8-9 stunden arbeiten...

aber naja, ich hör jetzt wieder auf mit heulen.^^ denke aber iwie hilft es mir hier mal den frust von der seele zu schreiben bevor ich noch jemandem den kopf abreisse.^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich arbeite ja eigentlich in einer super firma, aber seit ich in eine neue abteilung gekommen bin gefällts mir langsam immer schlechter... alle labern irgendwie alles mögliche hinten rum und ständig bekommt man von dritten mit was da so abgeht... wenn jemand probleme hat oder ihm was nicht passt kann man es doch ansprechen und muss nicht hinten rum lästern! durchs lästern wird sich nie was ändern, da derjenige es auf diese art nie mit bekommen wird was er anderst machen könnte...
    versteh das nicht warum man nicht direkt auf mich zu kommt und sagt so und so siehts aus, nein man muss zu anderen rennen und hintenrum breit treten. vielleicht fehlen denjenigen auch einfach die eier dazu etwas anzusprechen, da ist es einfacher sich hintenrum das maul zu zerreißen. -.-

so läuft des heutzutage leider sehr oft ab- war bei meinem freundeskreis leider auch nicht anders.

Kenne das, bin ja auch zurzeit auf Diät. Dann noch Unistress, zu wenig Schlaf und Muskelkater vom Vortag (am besten noch am ganzen Körper), da gehts einem schon auf die Nerven, wenn einen die Leute nur doof anschauen. Aber ab und zu muss man auch mal

Ansehen ?

Da hast du schon Recht ^^

Kann mich nicht mehr setzten,laufen usw. Sprungkrafttraining ist das schlimmste was ich mir je angetan habe.
    Aber was tut man nicht alles für eine schöne Sprungkraft.