Seite 84 von 97 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1455
    rat mal was ich schon tausend mal gemacht habe? Ansehen ?
    Sie lässt mich einfach nur nicht mehr an sich ran. Jetzt haben wir beschlossen, dass ich einfach ein wenig zeit gebe und sie sich nur noch meldet wenn sie will. Aber das fällt mir halt grade schwer....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aso jo, da musste dann jetz wohl durch... wenn sie dich mag kommt sie bald wieder angetapst.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    und sie sich nur noch meldet wenn sie will.
    Sorry, das hört sich überhaupt nicht gut an und hat meistens keine guten Folgen.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Sorry, das hört sich überhaupt nicht gut an und hat meistens keine guten Folgen.
    Da muss ich Marcel leider zustimmen.

Naja erst wars acuh ganz gut, sie meinte ebend sie will nen Neuanfang, aber dann hat sie wieder abgeblockt und gemeint sie kann das nicht, mich wieder ranlassen, kein kuscheln nichts. Dann gabs halt nen Tränenbad und dann haben wir uns ebend darauf geeinigt, dass wir es einfach nochmal versuchen und nicht merh darüber reden. Vor allem das kam von jetzt auf gleich, nur weil ich so ne scheiße ebend gesagt habe...

Es hat bei meiner Freundin damals genauso angefangen nämlich, dass sie auch "mehr Freiheiten" wollte und nicht mehr soviel Zeit zusammen verbringen wollte.

Ja, ich fande es natürlich nicht sehr angenehm, weil ich der Ansicht bin, dass wenn man sich wirklich liebt, man sich so oft wie irgendwie möglich sehen möchte. So sehe ich es auch heute noch, jedoch ist die notwendige Bedingung dafür, dass man sich wirklich liebt und es keine oberflächliche Angelegenheit ist.

Nun ja, ich habe ihr also, unter bereits schlechtem und mulmigen Gefühl, mehr Freiheiten gelassen, obwohl es mich zu der Zeit schon sehr belastet hat.

Das Ende von der Geschichte kann sich nun jeder denken.

Insofern wünsche ich dir nur, dass du nicht diesselbe Erfahrung machst, denn das wünsche ich keinem, der seine Freundin wirklich geliebt hat.

Verdammte Exkremente, ich hasse Allergien!!!!

Durch diese Kurzatmigkeit kein Training möglich...Ansehen ?
    Geändert von moewe (15.05.2011 um 22:49 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Naja erst wars acuh ganz gut, sie meinte ebend sie will nen Neuanfang, aber dann hat sie wieder abgeblockt und gemeint sie kann das nicht, mich wieder ranlassen, kein kuscheln nichts. Dann gabs halt nen Tränenbad und dann haben wir uns ebend darauf geeinigt, dass wir es einfach nochmal versuchen und nicht merh darüber reden. Vor allem das kam von jetzt auf gleich, nur weil ich so ne scheiße ebend gesagt habe...

Das hört sich nicht gut an, ich hoffe das wird wieder mit euch 2 Ansehen ?

bin total genervt und gestresst... wenn ich an morgen denke vergehts mir auch schon wieder, darf direkt als erstes einkaufen gehen bevor ich frühstücken kann da keine pute mehr da ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    bin total genervt und gestresst... wenn ich an morgen denke vergehts mir auch schon wieder, darf direkt als erstes einkaufen gehen bevor ich frühstücken kann da keine pute mehr da ist. Ansehen ?
    Sie kann ja nicht mehr da sein. Und warum? Wei DU sie aufgegessen hast. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sie kann ja nicht mehr da sein. Und warum? Wei DU sie aufgegessen hast. Ansehen ?
    Ansehen ?

habe mir am freitag 3 x 400g packs geholt, weiss auch nicht was ich da gedacht habe war ja eigentlich klar das das nicht mehr für montag reicht.. naja

Gleich steht noch ein Großeinkauf bei Kaufland an, da ich die nächsten Tage keine Zeit habe und es wieder nötig ist. Ansehen ?

Wurde mim Moped angehalten, Fahren ohne Fahrerlaubnis. Fahr 80km/h hab' n Mofa Führerschein. Sicher eigenes Verschulden, kein Versicherungsschutz, trotzdem pissts mich einfach nur heftigst an. Ganzen Sommer unmobil, öffentliche Verkehrsmittel gibts hier nicht, 'ne Anzeige und auf Sozialstunden darf ich mich auch noch freuen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Ganzen Sommer unmobil, öffentliche Verkehrsmittel gibts hier nicht, 'ne Anzeige und auf Sozialstunden darf ich mich auch noch freuen Ansehen ?
    Klarer Fall von: Selbst Schuld!

Ich weiß, hab ich ja auch bewusst so dargelegt. Will nur mal wissen, wer von denjenigen die hier Mofa/Moped/Roller fahren, nichts dran gemacht hat. Außerdem darfi ch mich hier auch über Sachen aufregen, an denen ich selbst schuld bin.