Seite 81 von 97 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1455
    Ernsthaft? In meinen Augen klingt es interessant. Klar, er wird Sheen nicht ersetzen können, aber vielleicht wird es ähnlich lustig. Ich bin gespannt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde ihn auch lustig aber auf eine andere art und weise. ich finde er passt nicht in die rolle, aber mal sehen vielleicht werde ich ja auch überrascht :>

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    ashton kutcher ersetzt charlie sheen als charlie harper Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Vielleicht wird die Serie jetzt lustig. ^^ Ansehen ?

Er "ersetzt" ihn auch nicht, sondern er wird eine eigene Rolle bekommen und dann in die Serie eingebracht

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Er "ersetzt" ihn auch nicht, sondern er wird eine eigene Rolle bekommen und dann in die Serie eingebracht
    ohja, stimmt Ansehen ?

Wär aber irgendwie Lustig, wenn er von der einen auf die andere Folge einfach von Kutcher gespielt würde Ansehen ? Als vorgeschichte hatte Charlie einen schweren Unfall und sieht jetzt so aus xD

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Als vorgeschichte hatte Charlie einen schweren Unfall und sieht jetzt so aus xD
    Diese Überleitung würde dem Niveau der Sendung entsprechen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Diese Überleitung würde dem Niveau der Sendung entsprechen. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Is ja schön und gut das es regnet. Endlich mal eine angenehme "Kühle" und "Frische" drausen. Das extrem schwüle hat auch nichts... ABER DOCH NICHT WENN ICH GLEICH ZUM SPORT GEHEN WILL und dann auch noch so krass als würde da jemand einen Eimer Wasser über mich schütten...

Naja zum Glück gibt es ja einen BW - Nässeschutz der ja so super Wasserabweisend ist *vorsicht sie stolpern gerade über Ironie*... da vergeht einem doch die Lust in Kraftraum zu gehen...

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Is ja schön und gut das es regnet. Endlich mal eine angenehme "Kühle" und "Frische" drausen. Das extrem schwüle hat auch nichts... ABER DOCH NICHT WENN ICH GLEICH ZUM SPORT GEHEN WILL und dann auch noch so krass als würde da jemand einen Eimer Wasser über mich schütten...

Naja zum Glück gibt es ja einen BW - Nässeschutz der ja so super Wasserabweisend ist *vorsicht sie stolpern gerade über Ironie*... da vergeht einem doch die Lust in Kraftraum zu gehen...
    Dazu fällt mir ein typischer BW-Spruch ein: "Das ist kein Regen, daß ist erhöhe Luftfeuchtigkeit!" Ansehen ?

In England heißt das "liquid sunshine"

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    In England heißt das "liquid sunshine"
    Da tut's ja auch Not es so zu formulieren. Ansehen ?

Ich hasse den Blog.

Ich habe jetzt eine halbe Stunde an einem Blog Eintrag geschrieben, dann auf "erweiterten Editor" geklickt und jetzt ist der ganze Text weg.Ansehen ?

Ich habe grade 2 Bachelorarbeitsthemen gefunden, die ich ultra gerne machen würde:

Ansehen ?

Ansehen ?

Problem: Die Bachelorarbeit steht erst nächstes Sommersemester an und bis dahin sind noch einige Wiederholungs- und reguläre Prüfungen vorher :s Ansehen ?