Seite 80 von 97 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1455
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kostenlos aber nicht umsonst.

Berichte mal wegen Muskelkater Ansehen ?
    MK haelt sich in Grenzen....
    War ja nicht das erste mal in den letzten Wochen.
    Er hat nen Haus das in Holzstaenderbauweise errichtet wurde, dh. die Waende bestehen aus so ner Art eigepresster Holzelemente. Da mussten Tapeten ab, was schwierig ist denn das Holz zieht den Tapetenloeser sofort ein. Und da nun Vliestapeten drauf sollen mussten wir alles penibel mit Schwingschleifern "ebnen", da man sonst auch kleinste Unebenheiten sehen wuerde.
    Aber nun ist alles schoen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

denn das Holz zieht den Tapetenloeser sofort ein
    Tja, wenn man die Grundierung gespart hat, dann schon. Ansehen ?

So nen komischen Schmerz beim Beinstrecken im unteren Ende des Beinbizeps. Sicherlich irgend ne Überreizung...

Jop haben den Tiefengrund nicht aufgebracht als das Haus gebaut wurde.
    Wir haben aber ordentlich rauf getan....

Morgen von 13-17Uhr schule-.-
    Ich glaube alle Paketunternehmen haben etwas gegen mich-.-

Erst DHL jetzt GLS

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Morgen von 13-17Uhr schule-.-
    Ich glaube alle Paketunternehmen haben etwas gegen mich-.-

Erst DHL jetzt GLS
    Klingel kaputt ? ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Klingel kaputt ? ^^
    Nein gestern war ganz normal.
    War in der schule und er hats in das nähstgelegende Paket-abgabe-Kiosk gebracht.
    Jetzt war ich vorhin dort, meint der zu mir

ER:Ausweis!
    Bitteschön
    er:da steht aber ein anderer Name drauf
    ich: ja das ist meine mama, aber Familienname ist doch der selbe.
    er:Naund! Deine mutter soll mit ihrem Reisepass kommen. Muss die Nummer hier eintragen.
    ich: ääähm. Ja ok. Wenn sie es so wollen. Schönen tag noch.

(Aber meine mama hat vor kurzem ihren Kinder-nachnahmen angenommen. Wenn das ein Problem wird, kriegt der Kiosk otto ein Problem^^)

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ne, pennen kann ich ja, aber ich bin dann übertrieben müde und finde keinen Antrieb Ansehen ?

Oder vorhin
    ich schwänze Italienisch und bin so voll froh darüber das ich mir das nich gegeben hab und auf einma mient meine mum: ej Kai, ich hab dir 2 Stunden Italienischnachhilfe klargemacht -.-

Gut das ichs abgewählt hab ^^
    Meine Mum meinte ich solls nich machen, aber wer hört schon auf die? Ansehen ?

Oh Junge, du hast noch viel zu lernen im Leben!

Ich versuche ja immer, dein Alter zu berücksichtigen, aber deine Respektlosigkeit deiner Mutter gegenüber ist fast schon zum kotzen, sorry...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Nein gestern war ganz normal.
    War in der schule und er hats in das nähstgelegende Paket-abgabe-Kiosk gebracht.
    Jetzt war ich vorhin dort, meint der zu mir

ER:Ausweis!
    Bitteschön
    er:da steht aber ein anderer Name drauf
    ich: ja das ist meine mama, aber Familienname ist doch der selbe.
    er:Naund! Deine mutter soll mit ihrem Reisepass kommen. Muss die Nummer hier eintragen.
    ich: ääähm. Ja ok. Wenn sie es so wollen. Schönen tag noch.

(Aber meine mama hat vor kurzem ihren Kinder-nachnahmen angenommen. Wenn das ein Problem wird, kriegt der Kiosk otto ein Problem^^)
    Find ich gut, wie du reagiert hast. Dem Typen war wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Würd mich beschweren, weil ich glaub, so formal ist das auch nicht vorgeschrieben. Wenn schon am richtigen Haus und der Sohn die Tür aufmacht... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Find ich gut, wie du reagiert hast. Dem Typen war wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Würd mich beschweren, weil ich glaub, so formal ist das auch nicht vorgeschrieben. Wenn schon am richtigen Haus und der Sohn die Tür aufmacht... Ansehen ?
    Wenn ich das richtig verstehe, musste er das am Kios abholen, weils da abgegeben wurde und es war nicht an der Tür. Haarspalterei ist das mit Vor und Nachname dann trotzdem, wobei er natürlich eins aufn Deckel bekommt, falls es an den falschen geht...

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ich versuche ja immer, dein Alter zu berücksichtigen, aber deine Respektlosigkeit deiner Mutter gegenüber ist fast schon zum kotzen, sorry...Ansehen ?
    er is bestimmt letztgeborener, die sind oft so^^

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ne, pennen kann ich ja, aber ich bin dann übertrieben müde und finde keinen Antrieb Ansehen ?

Oder vorhin
    ich schwänze Italienisch und bin so voll froh darüber das ich mir das nich gegeben hab und auf einma mient meine mum: ej Kai, ich hab dir 2 Stunden Italienischnachhilfe klargemacht -.-

Gut das ichs abgewählt hab ^^
    Meine Mum meinte ich solls nich machen, aber wer hört schon auf die? Ansehen ?
    Bald wird der Tag kommen, andem du dir wünschst, dass du deine Mutter anders behandelt hättest.

@Lu.
    Es war an nem Kiosk, da der Liefertyp mich zu Hause net angetroffen hat.
    Aber habe das Paket endlich^^ Bin mit meiner Mama dahin gegangen und der meinte zu meiner mama, sie solle mir ausrichten, dass er sich dafür endschuldigt, dass er bisschen lauter wurde^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    er is bestimmt letztgeborener, die sind oft so^^
    eher Einzelkind. Ansehen ?
    @onur - ach so. Okay, dann ist die Sache einwenig anders.

Ellenbogen- und Knieschmerzen. Ansehen ? Trizepstrain war heute nur eingeschränkt mit niedrigem Gewicht möglich (Pump war aber genial).

ashton kutcher ersetzt charlie sheen als charlie harper Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?