Seite 79 von 97 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1455
    Über denke ich mal. Er hat ja ne Überfunktion und deswegen nen ultraschnellen stoffwechsel --> hohe körperwärme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    zimmer unterm dach? Ansehen ?
    Hat, damit meiner Meinung nach, nichts zu tun. Ich hab eins unterm Dach. Klar wird es da schneller warm. Hat aber gestern geregnet, daher konnte ich die Fenster aufmachen, ohne dass lästige Viecher reingeschwirrt kommen, und es war richtig schön kühl und angenehm. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    zimmer unterm dach? Ansehen ?
    Nö, Erdgeschoss - fast Keller Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Tja, da ist wohl die Schilddrüse schuld.
    Also wie gesagt, die Leute beim Bund meinten nach einem Bluttest bei mir (ist ja auch schon fast ein Jährchen her) das "bei mir nix Auffälliges" gefunden wurde.

Ab und an wache ich schon schweißgebadet aus, so dass die Bettdecke unangehm feucht wird - und das nicht wegen etwaiger "feuchter Träume" :P Ich becher sowieso schon Eiswasser / Eistee ohne Ende um den Körper herunter zu kühlen - tagsüber hilfts, aber wenns zum Abend hin geht, ist ein hoher Flüssigkeitskonsum nicht sehr schlaffördernd, wenn du verstehst, was ich meine. Stehe sowieso mehrmals in der Nacht auf, um auf Toilette zu gehen. Scheiss Konfirmantenblaße. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Vergangene Nacht kam zum ersten mal der Ventilator am Bett zum Einsatz. Gehts euch auch so? Ich schwitz in der Nacht wie ein abgestochenes Schwein trotz offenem Fenster. Selbst jetzt fühlt sich mein Körper an, als ob er in Flammen stünde - dabei sind wir noch weit weg von sommerlichen Temperaturen. Ich glaub, wenns soweit ist, zerschmelz ich wie Eis in der Sonne.Ansehen ?
    Geht mir genauso, hab das gefühl das es nachts nicht wirklich abkühlt, und dann ist die Decke dazu halt tödlich. Dazu kommt eine "gefühlte" hohe luftfeuchtigkeit, ka ob da was dran ist ^^

Alter Vater hab ich an jedem Fuß eine Blase, jede so groß wie ein 2 Eurostück.
    Hab am Dienstag im Football Training die falschen Strümpfe angezogen tja da kommt dann so was raus.
    Egal morgen past das wieder Pflaster drauf und ab gehts.

Vergangene Nacht kam zum ersten mal der Ventilator am Bett zum Einsatz. Gehts euch auch so? Ich schwitz in der Nacht wie ein abgestochenes Schwein trotz offenem Fenster. Selbst jetzt fühlt sich mein Körper an, als ob er in Flammen stünde - dabei sind wir noch weit weg von sommerlichen Temperaturen. Ich glaub, wenns soweit ist, zerschmelz ich wie Eis in der Sonne.Ansehen ?
    Geht mir genauso. Ich schwitze auch total lang "nach". Also: "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt."

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Also: "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt."
    Ansehen ?

@Lu: Ich würde die Überprüfung der SD-Werte noch mal neu machen lassen, zudem empfehle ich eine sonografische Untersuchung der SD, ggf. eine ergänzende Szintigrafie.

Sollte dort alles ohne Befund sein, kann es eigentlich nur auf das vegetative Nervensystem zurückgeführt werden.

@All: Männer schwitzen vergleichsweise mehr, probiert mal statt einer mit Daunen oder Kunstfasern gefüllten Steppdecke eine die mit Kamelhaar gefüllt ist. Besser kann kein Material "klimatisieren".

Ich schaff es einfach kaum zum Training...
    Sonntag war ich das letzte mal trainieren, weil immer irgendwas dazwischen kommt. Mal ists die Schule, oder dass ich aufm Bau bei meinem Bruder helfen soll oder oder oder...
    So wird das nie wasAnsehen ?
    Morgen geh ich wieder, 100%igAnsehen ?

Hatte grad auf dem Bau meines Kumpels, nach dem das Parkett fertig war, ne gratis Schulter TE.

Wände abschleifen ist so toll.........

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hatte grad auf dem Bau meines Kumpels, nach dem das Parkett fertig war, ne gratis Schulter TE.
    Kostenlos aber nicht umsonst.

Berichte mal wegen Muskelkater Ansehen ?

Ich schreibe morgen mal wieder eine schlimme Klausur.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Immernoch besser als Burgen! Ansehen ?

Immernoch besser als Burgen! Ansehen ?
    Was hast du gegen Burgen ?

Ansehen ?

oder meinst du das Burgen ?
    Ansehen ?
    Geändert von Schmali (13.05.2011 um 00:01 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Was hast du gegen Burgen ?

Ansehen ?

oder meinst du das Burgen ?
    Ansehen ?
    Ich mein det hier
    Der Begriff (Festung-)schleifen leitet sich aus

mittelhochdeutsch sleifen, sleipfen
    bzw.althochdeutsch slîfen

ab, was schleifen; schleppen oder aber auch explizit dem Erdboden gleich machen bedeuten kann.
    Ansehen ?