Seite 70 von 97 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ja nur wenn ich irgendwass mache, will ich das immer zu 110 % machen, dass muss ich dann mal ein bisschen ablegen .......
    Das solltest du in der Tat, fürn Hobby reicht es allemal aus max 80% zu geben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich mach mir worauf ich Bock habe - wohne ja nicht zu Hause.
    Dito, obwohl ich Zuhause wohne.

Ich koche komplett für mich selbst und meine Eltern tolerieren es vollkommen.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Wer will, kann ruhig zu mir kommen. Ich kann nicht kochen und wohne nicht bei meinen Eltern.

PS: Bringt den ganzen Kochkrams mit. ^^

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Dito, obwohl ich Zuhause wohne.

Ja ist dein gutes Recht, aber meinst du, das der Erfolg dir recht gibt? Wieviel Prozent kitzelst du raus dadurch, dass du dir die KOMPLETTE Mühe (Ich rede nicht von hier und da für sich selbst was zubereiten) antust? Meinst du nicht, dass etwaig ausbleibende Ergebnisse in der Vergangenheit eher auf ZU WENIG Nahrungsenergie zurückzuführen sind, als auf eine möglichst "saubere Ernährung"?

Optimieren kann man immer. Frag mal Vilfredo Pareto. Aber ob der Aufwand (und die stellenweise soziale Ausgrenzung, wie sie von MANCHEN betrieben wird) es sich lohnt? Fragwürdig.

Ich drücke es mal plastisch aus: Viele wollen ein Haus bauen, stehen ganz am Anfang der Bauphase, werkeln stellenweise noch am Fundament - aber machen sich schon Gedanken, welche Farbe die Gardinen in der Küche oder die Tassen im Wandschrank haben sollen. Ansehen ?

Blöde Kommunion. Ansehen ? Marzipankuchen sind sooo verlockend. Und Buffetessen sowieso. -.- Ein Hoch auf die Fresserei!

Blöde Kommunion.
    Genau, nichts als Ärger mit den Kommunisten.

ICH HAB SO EINEN HALS!
    Ich durfte mir gerade beim Training anhören (was außnahmsweise mal morgens war), dass ich hier nicht rein passen würde, da ich zu laut sei und (richtig) Trainiere! Also tut mir leid, ich bin jetzt echt kein Schreihals und Rumschmeißer, aber bei Kreuzheben mit ja doch nicht wenig Gewicht, sind gewisse Knall und Stöhn Geräusche unvermeindlich! Ist ja seit neustem ein Gesundheitsstudio! Lächerlich! Abends wärs ja nicht so schlimm. Hallo?! ich möchte Trainieren wann ich will, ich zahl schließlich dem Penner da ne Menge Kohle

Ich werde jetzt so schnell wie möglich den Vertrag auflösen und ab wo anders hin. Ist eh eine reine Abzocke!!

Das Witzigste war von der Chefin: "Ich kenne andere Studios, da hört man keinen Mux, da ist es ganz Still"

Jo, in den Gyms ist dann auch die Fraktion 60+ mit Pipigewichten anwesend.

Sach der die soll das nächste mal die Stöpsel vom MP3 Player aus den Ohren nehmen wenn die andere Studios besucht Ansehen ?

Immer noch erkältet -.- schon seit 3 Tagen gehts mir schlecht och man ...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Immer noch erkältet -.- schon seit 3 Tagen gehts mir schlecht och man ...Ansehen ?
    Seit drei Tagen? Sei froh, kränkel schon fast zwei Wochen rum Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Seit drei Tagen? Sei froh, kränkel schon fast zwei Wochen rum Ansehen ?
    Dann mal gute besserung Ansehen ?

zum geburtstag heute erstmal schön ein knöllchen bekommen, aber ich versuchs positiv zu sehen. hätte ich jedesmal bezahlt wärs wesentlich teurer gewesen :P