Seite 69 von 97 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ich raff hier nichts mehr !!

ich erzähle meinne eltern das ich keinen kuchen mehr essen will und diverse dinge...

und dann kommt meine mutter pass auf, das dein Bodybuilding natürlich schön betont nicht zur sucht wird, ich wette balde gehst du auch noch 4 mal da hin und mahcst bodyybuilding......

mein vater: pass auf das du nicht nach hause kommst und türkisch sprichts, dann müssen wir auch noch einne kurs in dieser sprache machen .....

der sport verblödet dich nur, die ganze ernährung das ist alles krank ...............

sowas macht mich immer richtig wütend und dann wundern die sich warum ich schlechte laune habe.....
    Naja, ich kann die Sorge der Eltern verstehen, angesichts der Tatsache wie weltfremd sich einige Leute wegen des Sports entwickeln (kenne ich aus eigener Erfahrung, den Weg bin ich schon gegangen) und ich kann mir dahingehend gut vorstellen, dass du auch zu den Leuten gehörst, die eher 110 % dabei sind - also übermotiviert.

Bleib einfach human in der Hinsicht. Beispiel Ernährung: ein Stück Kuchen am WE zum Geburtstag deine Ma wird dich nicht aus der Form hauen. Gibt denke ich nix schlimmeres für eine Mutter, als wenn der Sohn das selbstgekochte Mittagessen gänzlich verschmäht (und ggf. noch als Fraß deklariert). Ich denke, in vielerlei Hinsicht ist die Ernährungskomponente der ausschlaggebendste Grund, warum die Eltern am Rad drehen - einfach weil viele es maßlos übertreiben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich raff hier nichts mehr !!

ich erzähle meinne eltern das ich keinen kuchen mehr essen will und diverse dinge...

und dann kommt meine mutter pass auf, das dein Bodybuilding natürlich schön betont nicht zur sucht wird, ich wette balde gehst du auch noch 4 mal da hin und mahcst bodyybuilding......

mein vater: pass auf das du nicht nach hause kommst und türkisch sprichts, dann müssen wir auch noch einne kurs in dieser sprache machen .....

der sport verblödet dich nur, die ganze ernährung das ist alles krank ...............

sowas macht mich immer richtig wütend und dann wundern die sich warum ich schlechte laune habe.....
    dann darfst du deinen eltern erst recht nicht aggressiv gegenüberstehen, weil das gibt ihnen Grund zu der annahme das dieser sport aggressiv und dumm macht, was wie wir alle wissen definitiv nicht der fall ist.
    Ich weiß ja nicht wie du das mit der Ernährung händelst, aber übertreibe auch nicht, zumindest dann nicht wenn du noch zuhause wohnst (ich esse auch keinen kuchen und ja ich werde auch immer wieder gefragt, is normal^^)
    wenn du mit deinen eltern ruhig kommunizierst, dann wird das schon.

@Tobiass: Trennen wir uns von der Erwartung, daß uns andere Menschen immer verstehen können, oder gar verstehen müssen. Wir haben zwar alle den gleichen Himmel, aber selten den gleichen Horizont. Es geht nichts über ein gepflegtes Vorurteil. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    da kann schonmal der gedanke mit Ansehen ? kommen
    super einstellung....

was hat denn das mit bb zu tun?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    super einstellung....
    ich hab ja nur gesagt das der gedanke kommen kann, zumindest bei so einer linken tour, wer mich kennt weiß das ich nie gewalttätig werde, die kraft brauch ich zum Ansehen ?

was hat denn das mit bb zu tun?
    Vielleicht so á la McFit wo doch recht viele Südländer rumlaufen und wie Rob schon sagte, Vorurteile.

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich hab ja nur gesagt das der gedanke kommen kann, zumindest bei so einer linken tour, wer mich kennt weiß das ich nie gewalttätig werde, die kraft brauch ich zum Ansehen ?
    dann is ja gutAnsehen ?

beim Ansehen ? kann man dann auch gleich den frust/enttäuschung verarbeiten.

dann is ja gutAnsehen ?

beim Ansehen ? kann man dann auch gleich den frust/enttäuschung verarbeiten.
    so siehts ausAnsehen ?

Super, meine Erdgastankstelle ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehende geschlossen und auf dem Weg zur Uni gibt es keine. Darf ich also nen Umweg fahren um überhaupt mal tanken zu könne.
    Jipie.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, ich kann die Sorge der Eltern verstehen, angesichts der Tatsache wie weltfremd sich einige Leute wegen des Sports entwickeln (kenne ich aus eigener Erfahrung, den Weg bin ich schon gegangen) und ich kann mir dahingehend gut vorstellen, dass du auch zu den Leuten gehörst, die eher 110 % dabei sind - also übermotiviert.

Bleib einfach human in der Hinsicht. Beispiel Ernährung: ein Stück Kuchen am WE zum Geburtstag deine Ma wird dich nicht aus der Form hauen. Gibt denke ich nix schlimmeres für eine Mutter, als wenn der Sohn das selbstgekochte Mittagessen gänzlich verschmäht (und ggf. noch als Fraß deklariert). Ich denke, in vielerlei Hinsicht ist die Ernährungskomponente der ausschlaggebendste Grund, warum die Eltern am Rad drehen - einfach weil viele es maßlos übertreiben.

da hast du es genau getroffen, alles was du geschrieben hast trifft zu,
    ja ich esse eig. auch immer was es gibt nur soßen und so lass ich weg, also auf dem teller

wie machst du es, keien soßen oder doch ???
    da die ja mit weizenmehl gemacht werden ....

Ob du jetzt paar gramm Soße isst oder nicht macht auch kein Unterschied also iss die ruhig mit.

ja ich esse eig. auch immer was es gibt nur soßen und so lass ich weg, also auf dem teller

Ouh man, wenn ich deine Daten seh, geh ich mal davon aus, dass du im Aufbau bist? Da bringt dich ein bisschen Weizenmehl aus Soßen doch nicht um, aktuell ist es doch immer noch ein Hobby und du musst nicht dein ganzes Leben von dem Sport bestimmen lassen. Sicher eine angepasste Ernährung ist lobenswert, aber ein bisschen Soße (gerade beim Aufbau(!)) wird dich nicht umbringen Ansehen ? .

Gruß

ja nur wenn ich irgendwass mache, will ich das immer zu 110 % machen, dass muss ich dann mal ein bisschen ablegen .......

Ich mach mir worauf ich Bock habe - wohne ja nicht zu Hause.