Seite 57 von 97 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1455
    Hier ging es aber nicht speziell ums Krafttraining und definieren, sondern vielmehr um das Abnehmen allgemein. Wer behauptet, dass man nicht abnehmen könnte, um das Gewicht danach zu halten, der lügt schlichtweg und befriedigt das Gewissen derjenigen, die nicht genügend Disziplin aufbringen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ich krieg gleich nen anfall...NIE bekomme ich diese scheiße thunfisch-dosen auf...JEDES mal rupfe ich diese scheiß lasche ab... Ansehen ?
    Wir haben hier nur welche, die man mitm Dosenöffner aufmacht^^

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    typische Antwort sieht dann oft so aus: "Joa...ich mach halt viele Wdh." ......Äääähhhh
    jo...oder: "aber xy hat das gesagt und der is voll das tier".... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Wir haben hier nur welche, die man mitm Dosenöffner aufmacht^^
    ist ja noch schlimmer... ^^

ist ja noch schlimmer... ^^
    Das reißt zumindest keine Lasche ab Ansehen ? ^^
    PS: Im Zweifelsfall aufflexen Ansehen ?

mit dosenöffnern komm ich aber noch weniger klar... Ansehen ?

ich krieg gleich nen anfall...NIE bekomme ich diese scheiße thunfisch-dosen auf...JEDES mal rupfe ich diese scheiß lasche ab... Ansehen ?
    kenn ich nur zu gut Ansehen ?

@short: ist mir auch schon paar mal passiert Ansehen ?

Es kam raus das ich eine "anomalie mit sagittaler spaltbildung des wirbelbogens C1" habe und muss morgen mal wieder zum Arzt -.-
    und es wird warscheinlich nur einen in diesem FOrum geben der weiss was damit gemeint ist Ansehen ?
    Geändert von patsenriver (03.05.2011 um 00:34 Uhr)

70kg-maxkraft-versuch aufer bank, kläglich versagt Ansehen ?

BD? 70kg einmal drücken? Wow, also bei deinen alten Werten ist das fast kaum vorstellbar. Du warst doch natural unterwegs, sofern ich mich recht entsinne.....

Andererseits kommst du, wennst am Ball bleibst, rel. schnell wieder nach oben! Nicht verzagenAnsehen ?

Ich fahr gestern mit Familie zum Auto waschen zu so ner SB-Wasch-Station. Fahre auf den Hof, sehe das da ne Box frei wird und fahre rein.
    Auf einmal kommt von hinten so nen Ami-Pickup angerauscht und knallt mir fast hinten drauf. Ok, denk ich, wird mich wohl nicht gesehen haben. Dann setzt er mit Karacho zurueck und steigt, wie wir auch, aus und kommt auf mich zugerannt. Typ, ca. 175cm, totales Hemd, totaler Psychoblick.....
    Er:"Ey, naechstes mal wartest Du wie alle anderen auch,Bursche!"
    Da stand nur keiner und wartete...
    Ich:"Da steht doch keiner."
    Er:" Doch ich stand da." (Alles in einem sehr aggressiven Ton)
    Ich:"Als ich auf den Hof fuhr war da keiner und Sie auch nicht!"
    Meine Frau und mein Sohn nahmen nun Abstand, weil der Typ immer aggressiver wurde...
    Er:" Ich hab auf der Strasse gewartet Du Spinner!"
    Ich:" Dann muessen Sie schon auf dem Hof hier warten, ausserdem ist die Box nebenan auch frei!"
    Er:" Von so einem wie Dir lass ich mir nix sagen Du Spinner, das hier ist meine Box! Also verpi.. Dich!"
    Ich:" Kommen Sie mal runter, und reden anstaendig mit mir vor meinem Sohn"
    Er:" Jetzt fahr hier weg oder Du kriegst eine!" ( Wie gesagt 10cm kleiner und nen Hemd....)
    Ich:" Das wuerd ich mir ueberlegen an Ihrer Stelle, in der Chirurgie hat heute ne ganz miese Aerztin Dienst!" (Ganz ruhig gesagt)
    Er:" Das wagst DU nicht."(Was auch immer....)
    Dann ging er, stieg in sein Ungetuem fuhr mit quitschenen Reifen ne Runde auf dem Hof, hielt dann bei uns nochmal an und schrie:
    " Das naechste mal bin ich nicht allein wenn Du nicht warten kannst Buerschchen!" gab Vollgas und war weg!
    Ich dachte er wollte Auto waschen...

Und solche Psychopathen duerfen frei rum rennen.Ansehen ?

Meine Frau hat sich das Kennzeichen aufgeschrieben und die Daten eines Zeugen aus der Nachbarbox.
    So jemanden sollte man wegen Beleidigung Anzeigen!

Kranke Welt......
    Geändert von Brisko (03.05.2011 um 08:32 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Und solche Psychopathen duerfen frei rum rennen.Ansehen ?
    So jemanden sollte man wegen Beleidigung Anzeigen!
    Kranke Welt......
    Ja und noch einen ganzen Haufen andere auch.. das nennt man freie Welt...
    Anzeigen, spar dir diesen Ärger.... der mit der miesen Ärztin muss ich mir merken....

Kranke Welt......
    das kranke daran ist das man sich das gefallen lassen muss! anzeige würde nix bringen und wenn man ihm eine ballert ist man selber der dumme und darf am ende zahlen.

Nee schlagen wuerd ich niemals jemanden, man kann sich auch anders verteidigen (u.a. sehr gut mit Worten).....
    Und den Stress mit ner Anzeige werden wir uns wohl auch sparen.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nee schlagen wuerd ich niemals jemanden, man kann sich auch anders verteidigen (u.a. sehr gut mit Worten).....
    Und den Stress mit ner Anzeige werden wir uns wohl auch sparen.
    Da hast du recht, und der mit der Ärztin is wirklich verdammt geil.....