Seite 45 von 97 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1455
    Dieses blöde, garstige Affenprogramm geht mir auf die Nerven!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das darfst Du natürlich gern so sehen, aber andere dürfen es anders beurteilen, ohne daß man deshalb gleich irgendeinen abwertenden Niveauvergleich bemühen sollte.

Ich bin der festen Überzeugung, daß man sich in diesem Staat mehr Sorgen um die Folgen für die Täter macht, als um die Opfer. Die Entwicklung der Kriminalität und hier insbesondere der Gewalttaten zeigt das Versagen des Rechtsstaates, jedenfalls wie man ihn heute verstanden wissen will, doch überdeutlich.

Warum man sich über eine zu große Härte gegenüber den Tätern Gedanken macht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Anders als sein Opfer hat der Täter jederzeit die Wahl gehabt, seine Tat zu unterlassen und folglich auch keiner Strafe ausgesetzt zu sein. Strafen müssen auch als solche wahrgenommen werden und hart sein, denn ihr Zweck ist nicht allein die Sanktionierung bereits verwirklichter Straftaten, sondern auch deren Prävention. Mit 30 Stunden Sozialarbeit wird man niemanden davor abschrecken, auf dem Bahnhof auf einen anderen loszugehen.
    Ja das ist aber ein anderes Problem.

Was in den letzten Tagen massiv publiziert wird ist das der Täter einfach so ungeschoren davon kommt weil der Richter untersuchungshaft für nicht nötig hält, was faktisch einfach total falsch ist. "Keine U-Haft" ist mitnichten einem Freispruch gleichzusetzen, hat genaugenommen überhaupt garnichts miteinander zu tun, und genau das wird getan, und mit dieser kompletten Umdeutung der fakten gegen den Richter bzw. das Rechtssystem gehetzt.

Und ich habe keine abwertenden Niveauvergleich bemüht, genaugenommen ist der Bild vergleich äußerst zutreffend da gerade die Bild mal wieder mit Fackeln und Heugabeln vorran rennt.

Der Richter hat wahrscheinlich korrekt entschieden, denn die U-Haft hat einen definierten Zweck, der hier scheinbar nicht erreicht werden mußte. Ob diese Regelung sinnvoll ist, kann dahinstehen. Allerdings dürfte wohl nach dem gesunden Rechtsempfinden der meisten Bürger ein Täter (an dessen Tätereigenschaft wie hier kein Zweifel bestehen kann) sofort hinter Schloß und Riegel gehören, nur ist es nicht Aufgabe eines Richters die Vorstellungen der Bevölkerung umzusetzen, sondern geltendes Recht.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wie romantischAnsehen ? ...man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.
    Und man geht von 1,2 Milliarden aus, die Londoner/englische Geschäfte einnehmen werden Dank der Touristen- da ist die Kohle locker wieder drin. Und ich möchte den Job nicht haben. Die arbeiten mehr als die meisten Menschen auf dieser Welt und das auch noch unterm Mikroskop der Öffentlichkeit. Ein wenig mehr Contenance please!

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wie romantischAnsehen ? ...man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.
    Ehrlich gesagt hasse ich diese "königliche" Familie. Tut nichts und wird auch noch dafür bewundert. Ansehen ? Verdummung hoch 10. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Kann mir jemand auch mal sagen, was so spannend an so einer Hochzeit von solchen Deppen ist ?
    Geändert von MasterB (29.04.2011 um 14:16 Uhr)

Ja, aber wann knutschen die denn mal? Habe vorhin zufällig zum ja wort eingeschalten und gewartet, dass sie sich küssen, aber ne, da singen die und labern ihren Kirchenkrams da runter... Meine Güte, das ist ne Hochzeit und kein Begräbnis wo jeder noch nen paar Worte los werden darf....

Edit: Natürlich bringt mein Vater während meiner low carb diät Pizza zum Mittag mit -.-

Ach Master, wenn du Dich nicht damit auseinandersetzt, was die königliche Familie so alles tut ( denn Nichtstun ist das Letzte, was die machen), dann sei doch einfach still. Du musst sie ja nicht mögen, aber sie haben durchaus ihre Lebensberechtigung, auch wenn Du das nicht verstehst.
    Aber es ist ja durchaus Mainstream, einfach mal so gegen sowas zu sein, weils hipp is.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Aber es ist ja durchaus Mainstream, einfach mal so gegen sowas zu sein, weils hipp is.
    Ehr ist es Mainstream, einfach mal dafür zu sein Ansehen ? (wie man auch sieht). Ich würde mal gerne wissen, was die so für den Weltfrieden(glaubhaft) tun. Macht und Geld haben sie ja.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ach Master, wenn du Dich nicht damit auseinandersetzt, was die königliche Familie so alles tut ( denn Nichtstun ist das Letzte, was die machen), dann sei doch einfach still. Du musst sie ja nicht mögen, aber sie haben durchaus ihre Lebensberechtigung, auch wenn Du das nicht verstehst.
    Irgendjemand baut immer die Brücke zur Politik. Damit sind wir wieder bei den Grünen ^^.

Mir ist es egal ob jetzt das ganze Fernsehen nur diese Hochzeit hier bringt, heute ist eh Trainingstag ^^

Dieses blöde, garstige Affenprogramm geht mir auf die Nerven!
    CAD-Krieg mal wieder?
    ich streite mich heute mit windoof.

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    CAD-Krieg mal wieder?
    ich streite mich heute mit windoof.
    Ja, aber unmittelbar nach dem Post hat es gemacht, was es sollte! Es hat mitgelesen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Mir ist es egal ob jetzt das ganze Fernsehen nur diese Hochzeit hier bringt, heute ist eh Trainingstag ^^
    Dito! Ansehen ?

Ich habe über Mittag einen Rollout erhalten, der hat den Rechner gebootet - und gebootet - und gebootet - und gebootet. Das ließ sich gar nicht mehr stoppen. Ansehen ?