Seite 44 von 97 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1455
    Außerdem bleibt immer noch die Aufgabe des Staates für innere Sicherheit zu sorgen.
    Das tut er doch, gestern war in den Nachrichten zu sehen, wie mindestens 3 (!)Streifenwagen der Polizei am Häuschen von Altkanzler Helmut Schmidt standen, weil durch einen Stromausfall (auch) seine Alarmanlage lahmgelegt gewesen sei. Ist natürlich Schwachsinn, da jede VdS-zugelassene Alarmanlage auch bei Stromausfall etliche Stunden weiterarbeiten kann.

Das Hauptproblem in diesem Land besteht meines Erachtens auch nicht in der Ermittlung der Täter, sondern darin, was diesen dann geschieht. Hinzu kommt die Respekt- und Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Menschen, die das Ergebnis antiauthoritärer Erziehungsstrategien und eines lächerlichen Strafrechts sein dürfte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Gelebtes Märchen eben! Für viele Romantiker. Mit Romantik hat dieser Trubel allerdings nichts mehr in meinen Augen zu tun.

Mich nervt's ebenfalls!
    Meine Freundin kotzt es auch an. Ansehen ?
    Und ich bin froh, dass sie es so sieht.
    Meine Ex würde jetzt vor dem TV hängen und sich den ganzen Tag die Hochzeit geben. ^^

Was ein schwachsinn, niemand läuft "frei rum"

Der Täter hat sich gestellt, der Richter sieht keine Fluchtgefahr aufgrund der lebensumstände etc. und deshalb sitzt er nicht in Untersuchungshaft.
    Das hat NICHTS damit zu tun das der Täter nicht verurteilt wird und in den Knast wandert o.Ä., das ist wieder interpretation der Tatsachen auf Bild-Niveau.

Und ZUM GLÜCK leben wir in einem Rechtsstaat wo täter NICHT ohne verurteilung oder verdammt guten Grund wie z.B. akute Fluchtgefahr bestraft werden, sonst können wir auch gleich wieder anfangen Rothaarige Frauen auf offener Strasse zu verbrennen ...

Und zum betreten der Bahnsteige, ich mein das ist in der Tat heute noch so das Bahnhöfe/Bahnsteige Prinzipiell nur mit Karte betreten werden sollen/dürfen bzw man sonst kein Recht hat sich da aufzuhalten, kontrolliert nur niemand. Allerdings wirst denke ich mal des Bahnhofs verwiesen nach ner Zeit wenn du da nur rumlungerst.
    Aber das war bei diesem Übergriff, wie bei den meißten, ja nicht der fall, also hätte da so ein "verbot" auch nicht gezogen. Das einzig sinnvolle währe da wirklich überall sicherheitspersonal, und das lässt sich denk ich mal nicht ohne weiteres realisieren.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Meine Freundin kotzt es auch an. Ansehen ?
    Und ich bin froh, dass sie es so sieht.
    Meine Ex würde jetzt vor dem TV hängen und sich den ganzen Tag die Hochzeit geben. ^^
    Meine Freundin neulich: "Oh mann, hoffentlich wird das wiederholt."
    Ich mit großen Augen: "Wieso?"
    Sie mit ebenfalls großen, aber zusätzlich gläsernen Augen: "Ist schön, so eine Hochzeit."

Der Täter hat sich gestellt, der Richter sieht keine Fluchtgefahr aufgrund der lebensumstände etc. und deshalb sitzt er nicht in Untersuchungshaft.
    Das hat NICHTS damit zu tun das der Täter nicht verurteilt wird und in den Knast wandert o.Ä., das ist wieder interpretation der Tatsachen auf Bild-Niveau.

Und ZUM GLÜCK leben wir in einem Rechtsstaat wo täter NICHT ohne verurteilung oder verdammt guten Grund wie z.B. akute Fluchtgefahr bestraft werden, sonst können wir auch gleich wieder anfangen Rothaarige Frauen auf offener Strasse zu verbrennen ...
    Warten wir auf das "Urteil" ab. Bild-Niveau? Hexenverbrennung? Ansehen ?

@Bob: Wenn ich Richter bin, dann klopp ich denen höchstpersönlich mit dem Hammer auf den Händen rum, damit sie nichts Dummes mehr damit anstellen können. Ansehen ?

btw: Was ist eine VdS-Zulassung?
    Geändert von Patta90 (29.04.2011 um 12:39 Uhr)

Da täuschst du dich aber... oder lebst in einer Traumwelt. Ansehen ?

Ich hab's doch am eigenen Leib erlebt.

Meine Freundin neulich: "Oh mann, hoffentlich wird das wiederholt."
    Ich mit großen Augen: "Wieso?"
    Sie mit ebenfalls großen, aber zusätzlich gläsernen Augen: "Ist schön so eine Hochzeit."

Warten wir auf das "Urteil" ab. Bild-Niveau? Hexenverbrennung? Ansehen ?
    Mein Beileid. Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (29.04.2011 um 12:42 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Mein Beileid. Ansehen ?
    Ich habe ihr klargemacht, dass Will und Kate die Hochzeit für sie nicht wiederholen werden und anschließend ausgelacht. Ansehen ?

Gelebtes Märchen eben! Für viele Romantiker. Mit Romantik hat dieser Trubel allerdings nichts mehr in meinen Augen zu tun.

Mich nervt's ebenfalls!
    Und den nächsten nervt es, wie es zur Fußball-WM zugeht, dem nächsten geht es auf den Sack, dass die Jecken unterwegs sind.
    Jedem das seine Ansehen ? .

Mein Fernseher läuft übrigens seit 9:00 Uhr und wird auch noch ein Weilchen laufen Ansehen ?

Jedem das seine Ansehen ? .
    Ja, eben. Also lass mich genervt sein. Ansehen ? Ansehen ?

Ich habe ihr klargemacht, dass Will und Kate die Hochzeit für sie nicht wiederholen werden und anschließend ausgelacht. Ansehen ?
    Wie war das...
    Bambis Mutter tot
    [<<]
    Bambis Muter lebt
    [>]
    Bambis Mutter tot
    [<<]
    Bambis Muter lebt
    [>]
    Bambis Mutter tot
    [<<]
    Bambis Muter lebt
    [>]

Das darfst Du natürlich gern so sehen, aber andere dürfen es anders beurteilen, ohne daß man deshalb gleich irgendeinen abwertenden Niveauvergleich bemühen sollte.

Ich bin der festen Überzeugung, daß man sich in diesem Staat mehr Sorgen um die Folgen für die Täter macht, als um die Opfer. Die Entwicklung der Kriminalität und hier insbesondere der Gewalttaten zeigt das Versagen des Rechtsstaates, jedenfalls wie man ihn heute verstanden wissen will, doch überdeutlich.

Warum man sich über eine zu große Härte gegenüber den Tätern Gedanken macht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Anders als sein Opfer hat der Täter jederzeit die Wahl gehabt, seine Tat zu unterlassen und folglich auch keiner Strafe ausgesetzt zu sein. Strafen müssen auch als solche wahrgenommen werden und hart sein, denn ihr Zweck ist nicht allein die Sanktionierung bereits verwirklichter Straftaten, sondern auch deren Prävention. Mit 30 Stunden Sozialarbeit wird man niemanden davor abschrecken, auf dem Bahnhof auf einen anderen loszugehen.

Oh, ich gucke bereits seit 3 Stunden royale Hochzeit und es ist ein wunderschönes Märchen, Ihr unromantischen Banausen!!!!

Am besten sind die Kirchenlieder- die ich alle nicht kenne- und was ich so verstehe...Wish all be Felkeli???Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oh, ich gucke bereits seit 3 Stunden royale Hochzeit
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ......Ansehen ?

Auf gehts, heute is der Formel-Tag .... nur Formeln auswendig lernen .. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oh, ich gucke bereits seit 3 Stunden royale Hochzeit und es ist ein wunderschönes Märchen, Ihr unromantischen Banausen!!!!

wie romantischAnsehen ? ...man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.