Seite 43 von 97 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1455
    Also es stimmt schon, dass wir in D sehr viel mehr freie Tage haben als die Angelsachsen und andere Verbündete^^... .

Ich meine ich bin aus der Kirche ausgetreten, nehme aber die christlichen Feiertage sehr gerne mitAnsehen ? Will heissen: würde es einen freien Tag geben, weil die Tante Merkel &Co wieder heiraten, sich scheiden lassen oder einfach nur atmen, würde ich auch diesen gerne annehmen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aufgrund des Überfalls (natürlich nicht nur deshalb, sondern wegen der Gesamtheit solcher Übergriffe) in der Berliner U-Bahn-Station sollen nun die Ticketpreise um rund 30 Cent angehoben werden, damit mehr Sicherheitspersonal (keine Polizei) gestellt werden kann.

Seit wann ist der Bürger für die innere Sicherheit des Staates zuständig?!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Aufgrund des Überfalls (natürlich nicht nur deshalb, sondern wegen der Gesamtheit solcher Übergriffe) in der Berliner U-Bahn-Station sollen nun die Ticketpreise um rund 30 Cent angehoben werden, damit mehr Sicherheitspersonal (keine Polizei) gestellt werden kann.

Seit wann ist der Bürger für die innere Sicherheit des Staates zuständig?!
    Haha, was für ein Zufall.

Heute morgen habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn man wieder Tickets für das Betreten der Bahnsteige kaufen müsste.
    Gab es ja früher einmal.
    Du hattest ein Ticket für die Bahnfahrt und wenn Freunde oder Bekannte dich verabschieden und mit auf den Bahnsteig wollten, mussten sie einen geringen Betrag zahlen. ^^
    Ich weiß allerdings nicht, an welchen Bahnhöfen das die Regel war, oder ob es nur bei Fernfahrten gemacht wurde und Regionale Bahnen, bzw. U-Bahn Stationen davon ausgenommen waren.

Ich würde es schon begrüßen, wenn Sicherheitspersonal rund um die Uhr eingesetzt wird. Natürlich müssten diese privat über die Bahngesellschaften finanziert werden... am Ende bezahlen natürlich wir Bürger dafür.

Ich bin mal gespannt, wie und wann das durchgezogen wird.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Weil wir Deutschen angeblich schon so die meisten Feiertage haben und international nicht konkurrenzfähig sein sollen. Wir müssen auch mal an die armen Unternehmer denken, wie sollen deren horrende Einkommenssteigerungen sonst finanziert werden?
    Es wurde ja schon drüber nachgedacht, ob die Arbeitnehmer nicht zu "Steigerung der Wirstschaftsleistung" auf 1 oder 2 Wochen ihres Urlaubs verzichten sollten Ansehen ?
    Wenns nach den Unternehmern ginge, würden wir eh 16/7/365 arbeiten und dabei immer mindestens 175% geben^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Haha, was für ein Zufall.

Heute morgen habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn man wieder Tickets für das Betreten der Bahnsteige kaufen müsste.
    Gab es ja früher einmal.
    Du hattest ein Ticket für die Bahnfahrt und wenn Freunde oder Bekannte dich verabschieden und mit auf den Bahnsteig wollten, mussten sie einen geringen Betrag zahlen. ^^
    Ich weiß allerdings nicht, an welchen Bahnhöfen das die Regel war, oder ob es nur bei Fernfahrten gemacht wurde und Regionale Bahnen, bzw. U-Bahn Stationen davon ausgenommen waren.

Ich würde es schon begrüßen, wenn Sicherheitspersonal rund um die Uhr eingesetzt wird. Natürlich müssten diese privat über die Bahngesellschaften finanziert werden... am Ende bezahlen natürlich wir Bürger dafür.

Ich bin mal gespannt, wie und wann das durchgezogen wird.
    Ich bin dafür, dass Deutschland sich mal etwas mehr um sich selbst kümmert. Infolgedessen sollten Steuereinnahmen nicht für irgendeinen Kappes verbraten werden, sondern so, dass ausreichend Sicherheitspersonal gestellt werden kann. Dass dafür aber die Ticketpreise angehoben werden sollen, ist eine Frechheit.

Ich will aber auch keinen Polizeitstaat.

Auf der anderen Seite sollten solche Täter also auch adäquat bestraft werden, denn die Täter haben sich gestellt und laufen ja wieder frei rum.
    Solange solche Straftaten nicht ausreichend bestraft werden, werden auch zukünftig weitere Blindschleichen durch unsere Bahnhöfe laufen und Leute zusammenprügeln - sie haben ja nichts zu befürchten und meistens schon gar nichts zu verlieren.

Gerüchten zufolge soll einer der Täter ja Anwalts- oder Richtersohn sein. Korruption, wo man nur hinsieht.

Auf der anderen Seite sollten solche Täter also auch adäquat bestraft werden, denn die Täter haben sich gestellt und laufen ja wieder frei rum.
    Solange solceh Straftaten nicht ausreichend bestraft werden, werden auch zukünftig weitere Blindschleichen durch unsere Bahnhöfe laufe und Leute zusammenprügeln.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu... wenn sich da nicht bald mal was ändert, geht Deutschland den Bach runter.

Und Korruption ist natürlich (leider) nie auszuschließen.

Da wäre, auch wenns natürlich nicht zu begrüßen ist, manchmal die gute alte Selbstjustiz auch nicht verkehrt.

Hänge wegen den scheiß nackenschmerzen fast jeden tag beim arzt ---> kein bock mehr -.-

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Da wäre, auch wenns natürlich nicht zu begrüßen ist, manchmal die gute alte Selbstjustiz auch nicht verkehrt.
    Das wäre mein nächster Gedanke gewesen. Aber, wenn du allein im Bahnhof wartest und außer dir eben nur noch solche Gestalten rumlaufen - was soll da Selbstjustiz bringen? Außerdem bleibt immer noch die Aufgabe des Staates für innere Sicherheit zu sorgen.

Es wurde ja schon drüber nachgedacht, ob die Arbeitnehmer nicht zu "Steigerung der Wirstschaftsleistung" auf 1 oder 2 Wochen ihres Urlaubs verzichten sollten Ansehen ?
    Wenns nach den Unternehmern ginge, würden wir eh 16/7/365 arbeiten und dabei immer mindestens 175% geben^^
    Blödsinn,

jeder einigermaßen vernünftige Arbeitgeber weiß, dass Mitarbeiter eine gewisse Zeit brauchen zum erholen und auch ein einen privaten Ausgleich brauchen. Aber solche populistischen Sprüche wird man wohl nie aus den Kopfen bringen. A...usnahmen bei den Chefs bestätigen die Regel.

BTW habe ich hier eine Woche weniger Urlaub als in Deutschland und bin trotzdem zufrieden.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das wäre mein nächster Gedanke gewesen. Aber, wenn du allein im Bahnhof wartest und außer dir eben nur noch solche Gestalten rumlaufen - was soll da Selbstjustiz bringen? Außerdem bleibt immer noch die Aufgabe des Staates für innere Sicherheit zu sorgen.
    Dann bringts nix, ging auch mehr um diejenigen, die ohne weiteres wieder frei kommen. Wenn die mal von einigen durch die Straßen gejagt und etwas "abgeklopft" würden, wirds vermutlich auch den ein oder anderen abschrecken.
    Aber jetzt werd ich hier illegal Ansehen ?

Aber jetzt werd ich hier illegal Ansehen ?
    Dann wären wir nicht besser, als solche Affen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Blödsinn,
    Naja, zumindest der erste Teil stimmt Ansehen ?
    Ansehen ?

Ohh gott eh das überall ein riesen Hype um die scheiss Hochzeit gemacht wird nicht normal eh.....

Gelebtes Märchen eben! Für viele Romantiker. Mit Romantik hat dieser Trubel allerdings nichts mehr in meinen Augen zu tun.

Mich nervt's ebenfalls!