Seite 40 von 97 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das Klopapier hier auf der Arbeit ist so billig, das hat nichtmal 'ne Perforation. Ansehen ?
    Wolltest Du lieber Rauhfaser? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wolltest Du lieber Rauhfaser? Ansehen ?
    Wenn sie perforiert ist schon. Ansehen ?

Wofür hat man Eckzähne? Perforier´s halt selberAnsehen ?

Aber vielleicht klappt es ja auch damit. ^^

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Aber vielleicht klappt es ja auch damit. ^^

Ansehen ?
    Wenn es nur einlagig ist, dann liegt beim Abwischen der Erfolg klar auf der Hand. In der DDR hatten wir nur dreilagiges Klopapier (eine Abschrift ging sofort nach Moskau).

Stelle mir gerade vor, wie Du auffm Pott sitzt und mit den Zähnen das Klopapier abreisst. Seeeehr lustich!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Na Babsi, dann pass mal auf, dass Du Dir beim Kartenspielen keine ernsthaften Verletzungen zuziehst, zum Beispiel die Hand verstauchst. Mein Onkel hat beim Preisskat einen Herzanfall bekommen.

Natürlich kann ich das Motorradfahren auch sein lassen, weil es gefährlich ist. Jährlich sterben 650 Kradfahrer auf Deutschen Straßen und übrigens die wenigsten davon sind zu 100% Selbstverschuldet. Bei den allermeisten trägt der Dosenfahrer mindestens 50% Schuld, weil er nicht in den Rückspiegel schaut, weil er keinen Schulterblick macht oder weil er einfach den Motorradfahrer ignoriert (=Geschwindigkeit unterschätzt und daher einfach rauszieht).

Mir hat einer soger länger als eine Sekunde in die Augen geschaut, bevor er mir die Vorfahrt genommen hat und ich konnte gerade noch Ausweichen, zum Glück kam keiner auf der Gegenspur. Aber dem Sack habe ich meine Meinung gegeigt.

Auf einem anderem Forum hat ein Krad-Polizist berichtet, dass ihm während der Dienststunden noch nie einer einfach so vor der Nase rausgezogen ist oder die Vorfahrt genommen hat, aber privat schon ettliche. Zeigt doch, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Und die restlichen 0,005% die wirklich heizen und dabei umkommen, naja, mit denen muss ich mich nicht über den Kamm scheren lassen.

BTW ist es hier in UK ziemlich anders. Hier warten die Leute lieber ein wenig und lassen einem vorbei. Wenn sie ein Motorrad im Rückspiegel sehen, fahren sie auch links rüber dass man überholen kann. Geht alles ein wenig zivilisierter ab, wobei sich das bei der jungen Generation auch gerade ändert.

In UK fahren die auch auf der falschen Seite und überhaupt: diese Diskussionen wird es immer gebenAnsehen ?

Ich fahre selber, allerdings sehr selten, mit dem Moped. Daher, weil ich wenig Übung habe, fahre ich sehr langsam und vorsichtig. Etliche Kumpels leben nicht mehr, weil sie Pech hatten bzw einfach zu unvorsichtig waren. Als Mopedfahrer musst du immer für die anderen mitdenken. Unfair, aber so ist die Chance, am Leben zu bleiben, erheblich größer.

Eigentlich dachte ich, unsere Familie wäre intakt...

Ach, meine Mutter bezeichnet mich als Penner, sonst is alles gut.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Etliche Kumpels leben nicht mehr, weil sie Pech hatten bzw einfach zu unvorsichtig waren.
    meinst du das ernst oder hast du einfach ne andere definition von kumpel als ich? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Eigentlich dachte ich, unsere Familie wäre intakt...
    ...wenn du schon bei sowas eine zerrüttete Familie siehst, dann sei mal froh. Es gibt genug Jugendliche / Familien die eine schwere Bürde stemmen. Dir gehts sicher noch verdammt gut im Vergleich zu dem, was sonst so in Deutschland Usus ist.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    In UK fahren die auch auf der falschen Seite
    Jopp, in UK fahren alle auf der Überholspur :P