Seite 29 von 97 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1455
    ich würds ja mit montag tauschen...aber habe gestern erst meine bizeps trainiert - merke zwar nichts davon, aber besser ist das....die beine sollen ja auch wachsen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ich würds ja mit montag tauschen...aber habe gestern erst meine bizeps trainiert - merke zwar nichts davon, aber besser ist das....die beine sollen ja auch wachsen Ansehen ?
    zumal die geben MASSE MASSE MASSE Ansehen ?

Ich hab Muskelkater im fast ganzen Körper vom gestrigen Aufbau für das heutige Osterfeuer. Am schlimmsten hats die Rückenstrecker erwischt, wahrscheinlich vom Bierfässer schleppen...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ich hab Muskelkater im fast ganzen Körper vom gestrigen Aufbau für das heutige Osterfeuer. Am schlimmsten hats die Rückenstrecker erwischt, wahrscheinlich vom Bierfässer schleppen...Ansehen ?
    Solange die Bierfässe nicht vorne an deinem Bauch festgewachsen sind, ist doch alles tutti Ansehen ?

Internet am pc geht iwi nicht jetz muss ich mit handy on wollt heut eig feiern aba mir gehts iwi nicht gut und hab deswegen kb mehr meine freundin regt mich auf und ja ewig nicht mehr trainiert

nix los heute abend...

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    nix los heute abend...
    Mich 2 -.-

Mein Abend besteht jetz noch aus BWL lernen und dann paar m&m´s fressen, pennen gehen, und dann wieder dasselbe. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Mein Abend besteht jetz noch aus BWL lernen und dann paar m&m´s fressen, pennen gehen, und dann wieder dasselbe. Ansehen ? Ansehen ?
    dafür is geil, wenn dus hinter dir hastAnsehen ?

Ja das auf jeden Fall. Und dann geh ich so oft Party machen, dass mich eine nehmen MUSS Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ja das auf jeden Fall. Und dann geh ich so oft Party machen, dass mich eine nehmen MUSS Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

das wird schon=)

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    du hast deinen daumen gegessen? Ansehen ?
    Nein xD aber ich war den ganzen Tag weg und hab mich gefreut das es was zu Essen gibt und dann hab ich mich beim Essen rausholen verbrannt Ansehen ?

Dortmund 1:0 verloren. halb so schlimm, aber WIE ....

Fertig mit lernen für heute. Man bin ich fertig! Ansehen ?

Unglaublich wie sone Flasche Bier reinhaut bei dem Wetter.

Dortmund hat verkackt? Scheisse Ansehen ?

Habs vergessen zu schauen...

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Dortmund hat verkackt?
    Wie war das mit Magath? Ansehen ?