Seite 28 von 97 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1455
    ...das ist u.a. der grund, warum sich so viele resistenzen entwickeln...

durfte gerade vom nachbarort-bahnhof nach hause laufen weil kein bus fuhr, hab mich dann schööööön aufs brusttraining gefreut und hab alles vorbereitet....bin zum studio gefahren: zu....scheiß karfreitag.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Unser HA verschreibt grundsätzlich auf nen Zeckenbiss 1 Tage Antibiotika.
    Genau deshalb werden immer mehr dagegen resistent Ansehen ?
    Ein Tag reicht mW nicht, um die Erreger zu plätten, aber dafür sie dran zu gewöhnen.

Naja, mein Vater ist schwer krank- Blutkrebs plus chronische obstruktive Atemwegserkrankung, der nimmt ständig Antibiotika, weil er sehr anfällig ist seit der Chemo- und zu ihm hat sowohl der Lungenfacharzt als auch der Hämatologe gesagt, daß es erstens so viele unterschiedliche Antibiotika gäbe und nur 3 Erregerstämme, die überhaupt resistent werden können. Vieles ist eben Panikmache.

nach einer chemo sind abs auch notwendig, nach einem zeckenbiss find ich allerdings nicht. und resistenzen können unter den bakterienstämmen weitergegeben werden, sodass bei bagatellkrankheiten die verwendung von abs eher vermieden werden sollte, um die notwendigkeit nach neuen wirkstoffen zu suchen zu verringern Ansehen ?

...das ist u.a. der grund, warum sich so viele resistenzen entwickeln...
    So sieht es aus. Abgesehen davon müßte eine solche AB-Therapie auf Grund der Besonderheiten der Borrelien mindestens vier Wochen dauern, alles andere ist schlicht Unfug.

Breaking Bad letzte Folge von Staffel 3 gesehen. Ansehen ?

Mopped is nicht fit und das owohl ich eine Tour nach Edinburgh geplant hat.

Plan B ausarbeiten...

Die Wahrscheinlich schwerste Entscheidung meines Lebens treffen.
    Ich habe vor mich heute zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt weil ich dann nciht mehr mit meiner Tochter in einem Haushalt lebe.
    Aber ich kann mit dieser Frau einfach nicht mehr zusammen leben.
    Sie ist genau das Gegenteil von mir, ich habe gedacht das ich mit vielen Dingen zu bingelig bin und bin auf sie ein gegangen.
    Nix fehlanzeige, ich mache seid 8 Wochen neben bei den Haushalt kommplet, so das ich mich über gar nicht erst was auf regen muss, als Dank macht sie gar nichts mehr und ich kann ihr noch ihren Scheiß hinter her räumen.
    Wenn ich sie drauf anrede bekomme ich nur eine blöden Spruch, ich komme mir eher vor wie ihr Vater weil ich leider Gottes versuchen musste sie wie eine Tennie zu erziehen schlimm.
    Sie entwicklet sich einfach nicht weiter in unsere Beziehung.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Die Wahrscheinlich schwerste Entscheidung meines Lebens treffen.
    Ich habe vor mich heute zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt weil ich dann nciht mehr mit meiner Tochter in einem Haushalt lebe.
    Aber ich kann mit dieser Frau einfach nicht mehr zusammen leben.
    Sie ist genau das Gegenteil von mir, ich habe gedacht das ich mit vielen Dingen zu bingelig bin und bin auf sie ein gegangen.
    Nix fehlanzeige, ich mache seid 8 Wochen neben bei den Haushalt kommplet, so das ich mich über gar nicht erst was auf regen muss, als Dank macht sie gar nichts mehr und ich kann ihr noch ihren Scheiß hinter her räumen.
    Wenn ich sie drauf anrede bekomme ich nur eine blöden Spruch, ich komme mir eher vor wie ihr Vater weil ich leider Gottes versuchen musste sie wie eine Tennie zu erziehen schlimm.
    Sie entwicklet sich einfach nicht weiter in unsere Beziehung.
    wirklich eine schwere entscheidung, aber eine unglückliche beziehung wird weder euch noch eurer tochter gut tun.
    wie lange wart ihr zusammen und wie alt ist deine tocher?

Wir sind fast 4 Jahre zusammen und meine Kleine ist 2 und halb.
    Hab mich eben Schluss gemacht und hoffe das ich es schaffe die Entscheidung auch durch zu ziehen.
    Ich will nicht das unsere kleine an unseren Streiterein kapput geht, wir versuchen es zwar zu verhindern aber die letzte Zeit bekommt sie es ständig mit und das will ich nicht.
    Hab versucht auf sie ein zu gehen und verlange ja nicht viel von ihr nur Sachen die für jeden normalen Mensch normal sein sollten.
    Na ja hat nicht sollen sein.

Wir sind fast 4 Jahre zusammen und meine Kleine ist 2 und halb.
    Hab mich eben Schluss gemacht und hoffe das ich es schaffe die Entscheidung auch durch zu ziehen.
    Ich will nicht das unsere kleine an unseren Streiterein kapput geht, wir versuchen es zwar zu verhindern aber die letzte Zeit bekommt sie es ständig mit und das will ich nicht.
    Hab versucht auf sie ein zu gehen und verlange ja nicht viel von ihr nur Sachen die für jeden normalen Mensch normal sein sollten.
    Na ja hat nicht sollen sein.
    Klingt alles sehr vernünftig. Natürlich kennt niemand die andere Seite, aber wir stehen hinter dir! Ansehen ? Packste schon.

Sogar ihre Freundin gibt mir recht und versteht mich, dann werde ich schon nicht so falsch liegen.
    Klar so oder so ich bin ein BB mich bekommt nichts klein.
    Und einen großen Vorteil hat es, ich muss mich nicht mehr ärgern Frust essen und kann meinen Beitrag zu guten Bildern da zu tun.
    Frohe Ostern ihr Leut.

Ich vermutlich wieder viel zu viel recherchiere und mache für mein aktuelles Referat zu Thorstein Veblen...

hab extrem lust auf rückentraining...aber heute sind sch*** beine dran. Ansehen ?

aber heute sind sch*** beine dran
    Bei mir auch. Ansehen ?