Seite 27 von 97 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1455
    Leute regt euch doch nicht so übern bissel Gezocke auf Ansehen ? , das kann einfach mal pure Entspannung sein Ansehen ? und nicht jeder der zockt ist n' Kellerkind.

OnTopic:
    Wegen Karfreitag, kann ich heute nicht trainieren, nicht zum Friseur und nicht Einkaufen... na dann "Frohe Ostern" Ansehen ? .
    Geändert von TFK (22.04.2011 um 19:24 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von masterb Ansehen ?
    hehe, du sagst, dass es nerds sind und hängst selber am pc bzw an der playstation an statt draußen fußball zu spielen. Was für eine ironie. Ansehen ?
    ivan:
    Ich war gestern trainieren, es war 9 uhr abends als ich spielen wollte, fußball hab ich am mittwoch gespielt...
    12345

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    12345
    Ok, das habe ich nicht gesehen. Ansehen ? Ansehen ?

Heute ist echt nicht mein Tag. Gestern beim Grillen n' Stich oder Biss geholt, ist richtig übel dick geworden. Jetzt Antibiotika nehmen und auf Milchprodukte aufpassen müssen, yey.

Außerdem bin ich irgendwie nicht fähig Ordnung zu halten und könnte mich dafür schon wieder selber treten. Ich fühl mich unwohl in meinem Zimmer, weils hier einfach viel zu unordentlich ist, aber immer wieder, wenn ich aufräume hält das einen max. zwei Tage... Und ja ich weiß - selbst schuld.

Gestern beim Grillen n' Stich oder Biss geholt, ist richtig übel dick geworden. Jetzt Antibiotika nehmen und auf Milchprodukte aufpassen müssen, yey.
    Du nimmst wegen eines Insektenstichs Antibiotika?

Milchprodukte sind für die meisten AB's entgegen landläufiger Meinung gar kein Problem, nur für diejenigen, die aus der Wirkstoffgruppe der Tetracycline stammen. Der Wirkstoffname enthält dann etwas mit ...cyclin.

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Danke Ansehen ? wenigstens hab ich jetzt was zu essen Ansehen ?
    du hast deinen daumen gegessen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du nimmst wegen eines Insektenstichs Antibiotika?

Milchprodukte sind für die meisten AB's entgegen landläufiger Meinung gar kein Problem, nur für diejenigen, die aus der Wirkstoffgruppe der Tetracycline stammen. Der Wirkstoffname enthält dann etwas mit ...cyclin.
    Ne wahrscheinlich kein Insektenstich, sondern Zeckenbiss. Und Vater (Tierarzt Ansehen ? ) meinte, ich sollte da, weil es wahrscheinlich entzündend/infiziert ist, vorbeugend Antibiotika nehmen. Und ja ist aus der Wirkstoffgruppe der Tetracycline.
    Ich reagier halt eigentlich nicht allergisch auf Insektenstiche, hab ja auch 2 weitere und die sind ganz flach kein Hubbel oder sonst was und die eine Stelle ist eine richtige Schwellung am Arm Fläche von 5cm² und 2cm höher als normal.

Warum war ich damals so unglaublich dumm????????

Zeckenbiss. Und Vater (Tierarzt ) meinte, ich sollte da, weil es wahrscheinlich entzündend/infiziert ist, vorbeugend Antibiotika nehmen.
    Schrotschußtherapie, etwas wird schon treffen? Ganz ehrlich, das halte ich für keinen verantwortungsvollen Umgang mit ABs, aber nun mußt Du das wohl oder übel durchziehen, um Resistenzen zu vermeiden. Normalerweise genügt es die Zecke möglichst schnell zu entfernen und die Bißstelle mit einem Hautdesinfektionsmittel (z. B. Cutasept) einzusprühen.

Sollte sich wirklich mal ein Anhalt für Borreliose ergeben, speziell Wanderröte oder Gelenkschmerzen, kann man durch eine Blutuntersuchung feststellen, ob eine Borrelieninfektion vorliegt. Falls dann wirklich mal was ist, wäre DANN der Zeitpunkt, mit einem AB einzusteigen. 75% der Zecken haben aber gar keine Borrelien in sich und selbst die Zecken, die welche haben, geben diese nicht sofort mit dem Biß ab. Normalerweise hängen die Biester viele Stunden an ihrem Wirt, von daher spricht es hier eher nicht für einen Zeckenbiß.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ganz ehrlich, das halte ich für keinen verantwortungsvollen Umgang mit ABs
    ja sehe ich auch so. wegen jeder kleinigkeit antibiotikas zu nehmen führt letztendlich dazu, dass bakterien immer resistenter werden und gefährlichere infektionen immer öfter nicht behandelt werden können.

Ich werde so oft von Zecken gebissen, ich habe desshalb noch nie AB genommen. Zecke raus, desinfizieren, fertig

deleted/
    Geändert von bballpro (22.04.2011 um 19:28 Uhr)

Wegen jeder Kleinigkeit nehm' ichs schonmal nicht, ist schon seit Ewigkeiten, dass erste Medikament überhaupt. Wir hatten am See geschlafen und als ich am nächsten Tag daheim war, war wie gesagt die ganze Stelle rot und dick. Borreliose, genau das war das, was mein Vater auch meinte. Ich hab es genommen, weil ich sonst nie empfindlich auf sowas reagiere, ob Stiche oder auch Zecken, wenn ich diese entfernt hatte, ging eigentlich immer alles gut. Aber ok beim nächsten mal mit mehr bedacht vorgehen.

@bballpro muss ich dir wohl recht geben, gehört sich nicht und ist weg editiert, Sorry.

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Warum war ich damals so unglaublich dumm????????
    Warum redest Du in der Vergangenheit?Ansehen ?

Unser HA verschreibt grundsätzlich auf nen Zeckenbiss 1 Tage Antibiotika.