Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47879394959697
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1455
  1. #1441
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Deshalb kauf ich die Eier direkt beim Bauern!
    Erstens (man glaubt es kaum) sind die dort billiger und zweitens mischt der sein Futter fuer die freilaufenden Huehner noch selber und drittens sind die Bauersleute IMMER nett und ZUVORKOMMEND.
    natürlich sind die da billiger, werden ja auch nicht erst weiterverkauft und dann nochmal mit preisaufschlag nochmal weiter verkauft.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1442
    Wir haben seit 2 Wochen Hühner im Garten, Eigenproduktion ftw Ansehen ?

  3. #1443
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Danke hoffe die Ablöse wird nicht 4 stellig dann ist alles im grünen Bereich
    fußball?

  4. #1444
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    natürlich sind die da billiger, werden ja auch nicht erst weiterverkauft und dann nochmal mit preisaufschlag nochmal weiter verkauft.^^
    Und ich darf mit Zwerg zusammen die Eier aufsammeln wenn ich moechte...

  5. #1445
    Bei mir wars genau umgekehrt- bei Edeka funktioniert meine Karte nicht- aber nur an einer Kasse, sind aber angeblich alle Karten von der VB schuld- bei Rewe kann ich nicht nur mit EC bezahlen, sondern auch mit Visa und Master. dazu sind die total freundlich, wenn das gerät mal niht so will wie ich und entschuldigen sich.
    Ist, wie Rob sagt: Eine Frage der Leitung der jeweiligen Filiale.

  6. #1446
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Danke hoffe die Ablöse wird nicht 4 stellig dann ist alles im grünen Bereich
    Was kümmert dich als Spieler denn die Ablöse?! Ansehen ?

  7. #1447
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Was kümmert dich als Spieler denn die Ablöse?! Ansehen ?

    Is bei mir auch so, wenn die Ablöse zu hoch wird, wird der andere Verein einen wahrscheinlich nicht kaufen.

  8. #1448
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Is bei mir auch so, wenn die Ablöse zu hoch wird, wird der andere Verein einen wahrscheinlich nicht kaufen.
    und? hast dus jetzt geschafft in die dritte liga?

  9. #1449
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    grad eben komm ich vom training und musste aufm heimweg noch schnell paar sachen einkaufen (hatte es eh wie immer sehr eilig da ich nacher arbeiten muss)... fahr also zu rewe wo ich schon seit gut 5 jahren guter stammkunde bin. schnapp mir schnell nen kilo pangasius filet, 1kg rind,800g pute und ein päckchen kaugummi... geh an die kasse, will mit karte zahlen spinnt das dumme gerät (wie so oft bei rewe) rum.
    der typ probioert also paar mal versucht paar tricks, geht alles nix. auf einmal kommt die fette kassiererin von der anderen kasse und meckert mich an ich soll mir gefälligst ne neue karte besorgen, dabei ist die TOP!!! ich sag ihr also das die überall ohne probleme geht nur eben hier nicht immer auf anhieb und ich hab auch schon mit bekommen wie es bei anderen leute spinnt. andere kassiereinen fluchten selber schon rum das die geräte nicht gut funktionieren.... nichts desto trotz meint sie ich kann mir ja trotzdem mal ne neue holen, dann meinte ich ich geb sicher keine 10 euro aus nur damit ich weiterhin bei rewe mit karte bezahlen kann vorher kauf ich hier einfach nicht mehr ein. dann macht die mich noch dumm an und meint sie hätten nun halt neue kartenlesegeräte und meine karte wär dreckig und kaputt und was weiss ich.... naja karte aus der hand gerissen und tschüssss!!!

    fahr ich direkt danach zu edeka hol meine sachen, zack karte rein, pin eingeben fertig!!!

    somit war ich das letzte mal kunde bei rewe, lass mich doch nicht von so ner dicken kassierin dumm anmachen.... von kundenfreundlichkeit hat die glaube ich auch noch nie was gehört.
    Beschwere dich doch einfach beim Filialleiter. Dann hat die nicht mehr so eine riesen klappe Ansehen ?

  10. #1450
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    und? hast dus jetzt geschafft in die dritte liga?

    Wollte letze Woche zum Probetraining, da haben die mir gesagt das es zu voll ist und ich nächste Woche kommen soll.

    Also Morgen.

    Letze Woche hatte ich ein Gespräch mit dem Vorstand das die mich unbedingt halten wollen und ich dann 2012/2013 im Kader der 1. Mannschaft bin. Geschenke Angeboten etc.

    Ich sags mal so, wenn die mich morgen wollen, gehe ich da auch hin.

  11. #1451
    Nacken ist total verspannt und um 19:30 wieder arbeiten Ansehen ?

  12. #1452
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Ich sags mal so, wenn die mich morgen wollen, gehe ich da auch hin.
    Kickers Offenbach?

  13. #1453
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Kickers Offenbach?
    die spielen dritte jugendliga^^


    welche liga spielt die erste?

  14. #1454
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    die spielen dritte jugendliga^^


    welche liga spielt die erste?
    Dritte Liga.

  15. #1455

Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47879394959697

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31