Seite 92 von 97 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1455
    Was ein Depp.
    Der Fahrer ist nicht so rückständig wie ich, er nutzt ein Navi wo er die Postleitzahl eingibt. Nur dumm, daß es hier ein Dutzend Orte gibt, die alle die selbe PLZ haben. Tja und wenn man dann nicht Ortsnamen und Adressaufkleber vergleicht, findet Überraschung statt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    gibt genügend deutsche, die sich so verhalten und so reden^^
    Mag sein, zu meiner Zeit (in der Schule) war sowas in dieser Form obsolet.

Onur, solche Leute gibt es überall.

WIr haben seit diesem Schuljahr ca. 10 Leute zwischen 23 und 37 Jahren die ihren 9. Klasse-Abschluss nachholen.
    Darunter ist auch ein sehr Cooler, zumindest benimmt er sich so. Aufm Gang hat er mich gerempelt und motzt mich danach an, ob ich mich prügeln will. Der Satz ,,Du hast keine Chance, lassen wir das lieber" hat gereicht.^^

Lass solche Leute links liegen und du hast deine RuheAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Das wuerd ich mir ueberlegen an Ihrer Stelle, in der Chirurgie hat heute ne ganz miese Aerztin Dienst!" (Ganz ruhig gesagt)
    Ich glaub das wäre an der Stelle auch net schlecht Ansehen ? ^^

Update: Der Spiegel kam überraschend vor wenigen Minuten an, zugestellt durch einen privaten Briefdienst, der von der Spiegelfirma kurzerhand angefragt wurde, ob er nicht mal eben das Teil zu mir schaffen kann. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Update: Der Spiegel kam überraschend vor wenigen Minuten an, zugestellt durch einen privaten Briefdienst, der von der Spiegelfirma kurzerhand angefragt wurde, ob er nicht mal eben das Teil zu mir schaffen kann. Ansehen ?
    Und kannst du mir mal verraten, was das hier zu suchen hat ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Und kannst du mir mal verraten, was das hier zu suchen hat ? Ansehen ?
    Natürlich.

Gestern abend über 2h ein Praktikum vorbereitet, heute extra 5:30 aufgestanden, 6:00 Zug gefahren, 7:30 Praktikumsbeginn: Meinem Betreuer fehlen 2 Gleichungen in einer über 4 A4 Blätter langen Vorbereitung und ich darf den Versuch wiederholen, da kommt Freude auf...

Was für ein Vollidiot. Jetzt darf ich nochmal da antanzen und den mehr als 4 h dauernden Versuch nochmal angehen. Komischerweise hat es bisher niemanden gestört...
    So ein Vollpfosten !!!!!!!!!!1111einself

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Geht mir genauso. Ich schwitze auch total lang "nach". Also: "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt."
    Hahaha Ansehen ?

@Robert sei froh das sie deinen Spiegel nicht rüber zum Affen geliefert haben.
    Wer weiß was der damit gemacht hätte.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Robert sei froh das sie deinen Spiegel nicht rüber zum Affen geliefert haben.
    Wer weiß was der damit gemacht hätte.
    ich denke der hätte sie so Wellensittich-mäßig tierisch über den neuen Freund gefreut...

Oder er hätte draufgeguckt, festgestellt, der ist für Rob, hätte dann reingeguckt und zu seiner Frau gesagt: Unser Nachbar ist aber echt hässlich,ne!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oder er hätte draufgeguckt, festgestellt, der ist für Rob, hätte dann reingeguckt und zu seiner Frau gesagt: Unser Nachbar ist aber echt hässlich,ne!
    Ne Babs, der Lacher hat zu lang auf sich warten lassen - der war nix Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    ich denke der hätte sie so Wellensittich-mäßig tierisch über den neuen Freund gefreut...
    Das wäre auch sein erster Freund, sonst hat er nämlich keinen.