Seite 91 von 97 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1455
    Ich hasse einfach manche vollidioten aus meiner Klasse.
    Solche leute sollte man wieder zurück in die Gebärmutter schieben.

wir sitzen in Geschichte, ich lag richtig und habe mit dem halt gewettet. (ohne einsatz o.ä)

Ich: haha siehste?
    Er: Ah halts maul du hu***
    ich: bleib mal ruhig Ansehen ?
    er: ich fi** deine Mutter du hu***
    ich: alter geh mir nicht auf die eier du spinner!
    er: ich fi** die (name meiner mama) du elende Mis***
    ich: Alter halt die fresse du spinner. (versuche mich auf unterricht zu konzentrieren)
    er: eine bombe und du liegst
    ich: okk, wenn du meinst.
    er:komm draußen einzellkampf du hu***
    ich: Alter nerv mich nicht du spasstie. (voll am brüllen)

Und dann war der leise. Zur info, er ist dünn wie ein stock. Besteht nur aus Fleisch und Knochen. Hat damals Anabol gespritzt und findet sich jetzt cool.
    Nach dem Unterricht, in der pause, kamen alle zu mir und meinten.
    "Alter onur, wieso boxxt du den nicht? Seine erste Faust ist nur stark. Dass wars."
    Dann meinte ich, "ich boxx mich nicht mit dem. Punkt ende aus."
    Mit dem redet eh niemand mehr. Damals hatte er ein paar freunde, doch die haben sich auch von ihm abgewendet und sind jetzt oft mit mir Ansehen ?
    Die "freunde" von dem sagen dem nur hallo etc., doch denkt er, dass jemand zu ihm halten würde.
    Das einzige was mich stört, er denkt er wäre jetzt der "boss" weil ich nichts sage/mache ,wenn er etwas sagt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muahaha, zu geil 007. Kann es sein, daß der Typ nicht deutsch ist? Ansehen ?

Er ist ein reinrassiger Deutsche Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich hasse einfach manche vollidioten aus meiner Klasse.
    Solche leute sollte man wieder zurück in die Gebärmutter schieben.

wir sitzen in Geschichte, ich lag richtig und habe mit dem halt gewettet. (ohne einsatz o.ä)

Ich: haha siehste?
    Er: Ah halts maul du hu***
    ich: bleib mal ruhig Ansehen ?
    er: ich fi** deine Mutter du hu***
    ich: alter geh mir nicht auf die eier du spinner!
    er: ich fi** die (name meiner mama) du elende Mis***
    ich: Alter halt die fresse du spinner. (versuche mich auf unterricht zu konzentrieren)
    er: eine bombe und du liegst
    ich: okk, wenn du meinst.
    er:komm draußen einzellkampf du hu***
    ich: Alter nerv mich nicht du spasstie. (voll am brüllen)

Und dann war der leise. Zur info, er ist dünn wie ein stock. Besteht nur aus Fleisch und Knochen. Hat damals Anabol gespritzt und findet sich jetzt cool.
    Nach dem Unterricht, in der pause, kamen alle zu mir und meinten.
    "Alter onur, wieso boxxt du den nicht? Seine erste Faust ist nur stark. Dass wars."
    Dann meinte ich, "ich boxx mich nicht mit dem. Punkt ende aus."
    Mit dem redet eh niemand mehr. Damals hatte er ein paar freunde, doch die haben sich auch von ihm abgewendet und sind jetzt oft mit mir Ansehen ?
    Die "freunde" von dem sagen dem nur hallo etc., doch denkt er, dass jemand zu ihm halten würde.
    Das einzige was mich stört, er denkt er wäre jetzt der "boss" weil ich nichts sage/mache ,wenn er etwas sagt.

allein wegen den beleidigungen hätt ich den eine gegeben Ansehen ?
    Lg

ja schlag ihm die fresse ein, dann bist du aufm gleichen niveau wie erAnsehen ?

hast richtig reagiert, selbstdiziplin ist weit anspruchsvoller und niveauvoller als zuschlagen.

Ansehen ? Zitat von jungaboy Ansehen ?
    allein wegen den beleidigungen hätt ich den eine gegeben Ansehen ?
    Lg
    Damit ich ne Konferrenz bekomme? Sind doch eh nurnoch 2monate in der schule.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ja schlag ihm die fresse ein, dann bist du aufm gleichen niveau wie erAnsehen ?

hast richtig reagiert, selbstdiziplin ist weit anspruchsvoller und niveauvoller als zuschlagen.
    denke ich auch, sich mit ihm zu prügeln würd zu keiner Lösung oder ähnliches führen

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    denke ich auch, sich mit ihm zu prügeln würd zu keiner Lösung oder ähnliches führen
    eben. leute, die die lösung mit der faust suchen, haben dazu nicht ihr gehirn zur verfügung.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Er ist ein reinrassiger Deutsche Ansehen ?
    Respekt, dafür hat er die Vulgärsprache gut drauf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vermutlich deshalb, weil Du fürchtest, zu verschlafen. Ich muß ja nur noch aller paar Monate mal früher raus und den Wecker benutzen, in diesen Nächten geht mir das auch so, daß ich förmlich die Ohren spitze, wann der Wecker piept. Das war früher nicht so, weil er da jeden Morgen in Aktion war und der Vorgang insoweit ein gewöhnlicher.

Abhilfe kann daher schaffen, diese Aufstehzeit durchgängig beizubehalten, d. h. auch am Wochenende. Wenn Dein Wecker Radau genug macht, um Dich sicher zu wecken, sollte das Problem keines mehr sein. Ggf. stelle Dir einen zweiten Wecker 5 min später und platziere ihn aus dem Bett unerreichbar.
    Ist eher das Problem, dass ich darum bange, zu wenig Schlaf zu bekommen. Ich geh dann ja schon so ins Bett, als könnte ich 10-12 Stunden pennen...dann gehts in meinem Kopf die ganze Zeit "Scheiße wenn ich jetzt wieder nicht einschlafe ist das wieder zu wenig AAAAAAAARRGH"...dann guck ich alle 10min auf die uhr und mache mir immer mehr Druck, und irgendwann sinds dann echt nur noch 5 Stunden oder so, da wird das ganze dann nochmal ordentlich potenziert.

zu wenig Schlaf = Krankheiten, zu wenig Schlaf = Regeneration fehlt ("Scheiße, heute trainiert, also noch eher auch noch Degeneration ARGH...und das morgige wird dann auch eher kontraproduktiv oder zumindest total fürn Arsch...etc...")...grad der zweite Aspekt trägt maßgeblich dazu bei, da ich ja ohnehin nicht mit meinem momentanen Aussehen klar komme.

Daraus resultiert dann immer auch noch eine riesige Wut die sich in mir anstaut und mich auch nochmal mehr aufdreht und so weiter und so fort...

Habs aber gestern noch geschafft. Ansehen ? (zwar auch wieder erst um 5 oder so, aber immerhin)

Ich könnte mich aufregen! Heute bekam ich mittags (!) einen Anruf, daß mein großer Wandspiegel fürs Homegym bereits auf der Straße zu mir unterwegs sei, das nenne ich eine Terminabsprache.

Nachdem ich dem Fahrer sagte, daß ich schon auf dem Sprung sei und nicht zu Hause wäre, meinte er, ob er den Spiegel nicht einfach irgendwo abstellen könne, in einer Garage oder einem Carport z. B.. Ich bot ihm an, mit das Ding vor meine Kellertür zu stellen, da er dort wind- und regengeschützt stünde.

Als ich wieder nach Hause kam, führte mich mein erster Weg zur Kellertür, und was sehe ich? Nichts! Kein Spiegel da. 20 min später klingelt mein Telefon, ein wildfremder Mann aus einem 30 km entfernten Dorf ist dran und teilt mir mit, daß vor seiner Tür ein herrenloser Spiegel stehe, auf dem meine Anschrift und Telefonnummer stehen. Ansehen ?

Da haben die den einfach im erstbesten Ort abgeladen, der einen Straßennamen hat, wie bei mir. Der Fahrer ist inzwischen schon in Dresden, so kann er erst nächste Woche meinen Spiegel versuchen dort abzuholen und zu mir umzulagern. Falls er dann noch heil ist. Ansehen ?

@Kurzhund: Merke: Wer krampfhaft schlafen will, kann nicht schlafen.
    Geändert von Short Dawg (19.05.2011 um 17:54 Uhr)

@Kurzhund: Merke: Wer krampfhaft schlafen will, kann nicht schlafen.
    Ja, aber das mach meinem Brägen mal klar. ^^

(Sorry, hab wieder versehentlich auf "editieren" geklickt Ansehen ? )

Ich könnte mich aufregen! Heute bekam ich mittags (!) einen Anruf, daß mein großer Wandspiegel fürs Homegym bereits auf der Straße zu mir unterwegs sei, das nenne ich eine Terminabsprache.

Nachdem ich dem Fahrer sagte, daß ich schon auf dem Sprung sei und nicht zu Hause wäre, meinte er, ob er den Spiegel nicht einfach irgendwo abstellen könne, in einer Garage oder einem Carport z. B.. Ich bot ihm an, mit das Ding vor meine Kellertür zu stellen, da er dort wind- und regengeschützt stünde.

Als ich wieder nach Hause kam, führte mich mein erster Weg zur Kellertür, und was sehe ich? Nichts! Kein Spiegel da. 20 min später klingelt mein Telefon, ein wildfremder Mann aus einem 30 km entfernten Dorf ist dran und teilt mir mit, daß vor seiner Tür ein herrenloser Spiegel stehe, auf dem meine Anschrift und Telefonnummer stehen. Ansehen ?

Da haben die den einfach im erstbesten Ort abgeladen, der einen Straßennamen hat, wie bei mir. Der Fahrer ist inzwischen schon in Dresden, so kann er erst nächste Woche meinen Spiegel versuchen dort abzuholen und zu mir umzulagern. Falls er dann noch heil ist. Ansehen ?
    Was ein Depp. War bei mir auch mal, musste dann zwei, drei Orte weiter fahren um ein doofes Paket mit Basketballschuhen abzuholen.
    Circa ein Jahr lang hatte ich einen anderen DHL Zusteller, mit dem ich eine Art Freundschaft aufgebaut habe (er hat mir bei Nachname mal 50 Euro geliehen, da mein Bruder vergessen hatte diese morgens da zu lassen).
    Jetzt beliefert mich aber wieder ein anderer Ansehen ?

Respekt, dafür hat er die Vulgärsprache gut drauf. Ansehen ?
    gibt genügend deutsche, die sich so verhalten und so reden^^