Seite 83 von 97 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1455
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    und MICH kotzt es an dass ich, gerade als ich wieder voll einsteigen kann ins training und voller elan und spaß bei der sache bin, eine BESCH.....muskelverhärtung bekomme, so das training heut ausfällt und die leistungsdiagnostik wohl auch am Di..und bei MEINEM glück wird sich das sicherlich noch hinziehen *grgrgrgr*
    Genau so wars bei mir auch. Fast 1 Jahr pause und dann nach nicht ganz einem Monat an beiden Unterarmen die verhärtung. Aber das wird schon wieder Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich nehme an, der Smiley ist bildlich zu verstehen? Ansehen ?
    Das ist er auch, streite ich nicht ab!^^

Heute keine Kniebeuge, weil immer noch MK im Beinbizeps -.-
    Dafür wieder Wadenheben...

Heute kein KH, weil MK in den Beinen und die Nachbarn da Sonntags auch schonmal Stress machen, TE wird auf morgen verlegt.

Was geht die Nachbarn Dein MK an, Danni?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was geht die Nachbarn Dein MK an, Danni?
    Ansehen ?
    Das nicht, aber wenn die Hantel aufn Boden knallt, mögen die das an Feiertagen manchmal net so^^

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ansehen ?
    Das nicht, aber wenn die Hantel aufn Boden knallt, mögen die das an Feiertagen manchmal net so^^
    Achso, ja das ist nachvollziehbar.

Bänderriss Daumen, Prellung Fuß ... Ansehen ?

nur scheiße alles grade. Freundin hat gesagt dass sie es doof findet, dass wir uns immer so oft treffen und sie deswegen nicht mehr so viel zeit für ihre freundin hat. darauf hab ich gesagt dass wir es auch ganz sein lassen können. Und jetzt weiß sie nicht mehr ob sie mir glauben kann und will mehr Abstand...

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    nur scheiße alles grade. Freundin hat gesagt dass sie es doof findet, dass wir uns immer so oft treffen und sie deswegen nicht mehr so viel zeit für ihre freundin hat. darauf hab ich gesagt dass wir es auch ganz sein lassen können. Und jetzt weiß sie nicht mehr ob sie mir glauben kann und will mehr Abstand...
    Wie oft seht ihr euch denn ? Weil bischen freiraum sollte man seiner Freundin schon lassen 1-2 mal die Woche treffen reicht ja eig ich könnt meine Freundin auch nicht unbedingt öfters sehen wollen^^.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    1-2 mal die Woche treffen reicht ja eig
    Ähm, das sehe ich mal total anders.^^

ebend ich auch. wir sehen uns in der regel 3mal. ich hab kein problem damit ihr nen bischen freiraum zu geben, aber das fällt mir grade jetzt schwer wo sie zweifel hat...

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    naja, ich finde es auch etwas überstürzt ihr vorzuschlagen ganz schluss zu machen, nur weil sie angemerkt hat, dass sie es besser fände sich etwas seltener zu treffen.

das war ja auch eher so aus frust direkt raus, ich hab ihr ja auch gesagt, dass das nicht so gemeint war

Tjo entweder du stehst zu dem was du gesagt hast oder du siehst ein dasses vllt. nicht so gut war (was ich hiermit nicht sagen möchte, das musst du selber entscheiden) und entschuldigst dich bei ihr. Ganz einfache Sache.