Seite 78 von 97 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1455
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Freud und Leid sind eben nah beieinander. Ansehen ?
    Freud war genial und immer noch top aktuell!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Einfache ist nicht immer genial, aber das Geniale immer einfach. Ansehen ?

22.Teil eines Spamthreads, jeder fasst (fasst, nicht fast, da genau) 100 Seiten, und immer die gleichen Gesichter und Waden hier drin Ansehen ?

Was is los RV, warum weinst du?

mein Bizepsumfang hat die 60cm Marke geknackt und ich habe mich gerade an ihm gestoßen

Bis Freitag muss ich nen 5-seitigen Report fertiggestellt haben, der die Durchführung meiner Fachaufgabe beschreibt, sowie die vor- und nachgelagerten Prozesse und ein Fazit enthalten muss. Der ganze Mist dient dann dem Prüfungsausschuss der IHK als Basis für meine Präsentation, die ich bis Mitte Juni ca. fertig haben muss. Ich hab erst heute damit anfangen können und die Ausbilderin die da nochmal drübergucken wird ist ab nächste Woche im Urlaub... normalerweise hätte ich zwei Wochen Zeit gehabt, jetzt hab ich nur noch 2 Tage um mir das Konzept auszudenken wie die Präsi wohl nachher aussehen wird und um die eigentliche Fachaufgabe (fachgerechte Bearbeitung einer Reklamation am Praxisbeispiel) durchzuführen.

Rockt Ansehen ?

Je länger ich schlafe, desto müder bin ich -.-
    normal penn ich 5 Stunden.
    Also von halb 2 bis halb 7
    oder manchma von 2 bis halb 7
    Dann duschen und so und dann bin ich wach.

Gestern penn ich halt ma 7,5 Stunden und ich konnte nichma aufstehen so am Arsch war ich -.-

mehr trainieren, dann brauchst auch mehr schlaf...

Ne, pennen kann ich ja, aber ich bin dann übertrieben müde und finde keinen Antrieb Ansehen ?

Oder vorhin
    ich schwänze Italienisch und bin so voll froh darüber das ich mir das nich gegeben hab und auf einma mient meine mum: ej Kai, ich hab dir 2 Stunden Italienischnachhilfe klargemacht -.-

Gut das ichs abgewählt hab ^^
    Meine Mum meinte ich solls nich machen, aber wer hört schon auf die? Ansehen ?

Vergangene Nacht kam zum ersten mal der Ventilator am Bett zum Einsatz. Gehts euch auch so? Ich schwitz in der Nacht wie ein abgestochenes Schwein trotz offenem Fenster. Selbst jetzt fühlt sich mein Körper an, als ob er in Flammen stünde - dabei sind wir noch weit weg von sommerlichen Temperaturen. Ich glaub, wenns soweit ist, zerschmelz ich wie Eis in der Sonne.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Vergangene Nacht kam zum ersten mal der Ventilator am Bett zum Einsatz. Gehts euch auch so? Ich schwitz in der Nacht wie ein abgestochenes Schwein trotz offenem Fenster. Selbst jetzt fühlt sich mein Körper an, als ob er in Flammen stünde - dabei sind wir noch weit weg von sommerlichen Temperaturen. Ich glaub, wenns soweit ist, zerschmelz ich wie Eis in der Sonne.Ansehen ?
    zimmer unterm dach? Ansehen ?

Ich bin so faul und demotiviert... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Tja, da ist wohl die Schilddrüse schuld.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Tja, da ist wohl die Schilddrüse schuld.
    Funktioniert sie dann über oder unter?
    Schwitze auch recht gerne mal im Schlaf...