Seite 74 von 97 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1455
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Wow, grad im TV gesehen/gehört, dass jeder Deutsche durchschnittlich Essen im Wert von 330€ wegwirft. Echt krass und unfair.
    ich arbeite auch nebenbei als aushilfe in der tankstelle und kann das nur bestätigen. jeden abend wenn ich arbeite muss ich einen riesigen sack voll mit backwaren aus dem bistro wegschmeißen und wenn man dann dabei noch bedenkt, dass man selbst als mitarbeiter eigentlich (offiziell) nichts davon mit nach hause nehmen darf und in anderen ländern menschen vergeblich müllberge nach essen durchwühlen, dann fällt einem echt nichts mehr ein..Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Renovierung geht einfach nicht vorwärts...

Längste Vorlesung ever gehabt: 5h, mit 2x15 mins Pause... Ich geh kaputt, und so eine jetzt erst mal jeden Tag die nächsten 2 Wochen. Und dazu noch das normale Unileben...

Ich will Ferien...
    Daher erstmal weiterhin kaum Zeit zum posten momentan

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich habe mit meiner freundin auch des öffteren stress weil ichs absolut nicht haben kann wenn man essen weg wirft...! mittlerweile wurds bisschen besser, aber ich glaub ich krieg sie nie dazu sich das komplett abzugewöhnen. mal kocht sie nen ganzen pott spagetti ist ein teller und der rest vergammelt, mal macht sie sich fisch und ist nur die hälfte usw...
    Ich glaube, Frauen sind da generell schneller bei der Hand, essen wegzuschmeissen. Kerle sind da wesentlich unkomplizierter (eigene Erfahrung). Schlimm ists auch, wenn die Leute Dinge wegschmeissen, wenn gerade mal das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist (=! Haltbarkeitsdarum/Verbrauchsdatum). Lustig bei Käse, wenn man bedenkt, das es sich hierbei sowieso um "vergammelte Milch" handelt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Lustig bei Käse, wenn man bedenkt, das es sich hierbei sowieso um "vergammelte Milch" handelt. Ansehen ?
    Selbst bei Salz gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum, ist ja eigentlich auch kaum alt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Selbst bei Salz gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum, ist ja eigentlich auch kaum alt Ansehen ?
    Die Hersteller sind ja verpflichtet ein MHD anzugeben, obs jetzt z.B. Salz, Konserven oder Nudel sind. Bei entprechenender Lagerung is das deutlich länger haltbar. B
    eim Bund werden auf die EPAs ja auch keine MHDs aufgedruckt, dort steht nur das Herstelldatum Ansehen ?

Jaja schon klar, von wegen Lebensmittelrecht, sollte eig nur n kleiner Witz sein Ansehen ? .

Die mündliche Prüfung rückt immer näher.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Die mündliche Prüfung rückt immer näher.... Ansehen ?
    Korrekt heißt es: zahnärztliche Untersuchung. Ansehen ?

So in etwa fühl ich mich ja. Wobei mir Zahnarzt lieber wäre.

Wobei mir Zahnarzt lieber wäre.
    Wäre Dir eine Wurzelspitzenresektion recht? Ansehen ?

Wenn ich dafür keine mündliche Prüfung hab.... Ansehen ?

Ich geh auf klo, komme in mein Zimmer rein und sehe das DHL auto, aus meinem fenster.
    Ich bin voll motiviert," yuhuu bekomme mein EW endlich". Ich warte und warte dass der klingelt. Was sehe ich da? Da ist er aufm weg wegzufahren.
    Ich renn runter und gucke in den Briefkasten.

Kärtchen mit: Sie waren leider nicht anzutreffen.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Es geht auch ohne Supps!
    Iss einfach nen MQ und gut ist es.