Seite 68 von 97 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1455
    Zu dumm fürn Flick Flack gewesen ,den Pferde Po verpasst ,einen schönen Bauchplatersch hingelgt und den finger überstreckt. Ansehen ?
    Hoffen das des nächste mal alles klappt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tierisch abgefuckt, dass meine Freundin ihre Handynummer an irgend'nem Typen weiter gibt, der sie anquatscht und sich mal mit ihr treffen will. Was soll ich davon bitte halten? Da krieg ich das Kotzen bein!

Zudem bin ich ab morgen für eine Woche auf Seminarfahrt... sprich, ich sehe sie nicht und weiß nicht was sie veranstaltet, oder sich mit dem Kerl vllt sogar trifft...
    dass das Training für die Woche ausfällt ist mittlerweile nebensächlich geworden.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Tierisch abgefuckt, dass meine Freundin ihre Handynummer an irgend'nem Typen weiter gibt, der sie anquatscht und sich mal mit ihr treffen will. Was soll ich davon bitte halten? Da krieg ich das Kotzen bein!

Zudem bin ich ab morgen für eine Woche auf Seminarfahrt... sprich, ich sehe sie nicht und weiß nicht was sie veranstaltet, oder sich mit dem Kerl vllt sogar trifft...
    dass das Training für die Woche ausfällt ist mittlerweile nebensächlich geworden.
    oje, da würde ich sie zu rede stellen und ihr sagen was ich davon halte und auch eventuell was meine befürchtungen sind. scheiss situation hast du daAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    oje, da würde ich sie zu rede stellen und ihr sagen was ich davon halte und auch eventuell was meine befürchtungen sind. scheiss situation hast du daAnsehen ?
    ...und ich würds ihr mit gleicher Münze heimzahlen und ebenfalls vor ihren Augen mit nem Mädel flirten. Steht schon in der Bibel! Auge um Auge... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Steht schon in der Bibel! Auge um Auge... Ansehen ?

in dem gleichen buch steht aber noch was andres zu dem themaAnsehen ?

Wollt grad sagen..

Außerdem ist das doch kindisch.
    Geändert von MPB (08.05.2011 um 01:31 Uhr)

Müssen se doch auch nich... ändern kannst du die sowieso nicht. Da muss man eben drüberstehen. Irgendwann bist du soweit dass du keine Rache- oder Hassgefühle mehr gegenüber den Leuten hegst, sondern einfach nur noch Mitleid hast.

Manchmal bin ich froh, dass ich keine an meiner Seite habe. ^^

Steht schon in der Bibel! Auge um Auge...
    Das war aber noch das Alte Testament. Ein älteres Testament wird unwirksam, soweit es ein neueres wirksames Testament gibt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Müssen se doch auch nich... ändern kannst du die sowieso nicht. Da muss man eben drüberstehen. Irgendwann bist du soweit dass du keine Rache- oder Hassgefühle mehr gegenüber den Leuten hegst, sondern einfach nur noch Mitleid hast.
    wenn du eine frau mal wirklich liebst und dann kommt so eine scheisse raus, da will ich dich mal sehen
    da kann schonmal der gedanke mit Ansehen ? kommen

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Dito.

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Du sagst es^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das war aber noch das Alte Testament. Ein älteres Testament wird unwirksam, soweit es ein neueres wirksames Testament gibt. Ansehen ?
    Aber Rob! Du weißt doch: die alten Methoden sind immer noch die besten. Ansehen ?

ich raff hier nichts mehr !!

ich erzähle meinne eltern das ich keinen kuchen mehr essen will und diverse dinge...

und dann kommt meine mutter pass auf, das dein Bodybuilding natürlich schön betont nicht zur sucht wird, ich wette balde gehst du auch noch 4 mal da hin und mahcst bodyybuilding......

mein vater: pass auf das du nicht nach hause kommst und türkisch sprichts, dann müssen wir auch noch einne kurs in dieser sprache machen .....

der sport verblödet dich nur, die ganze ernährung das ist alles krank ...............

sowas macht mich immer richtig wütend und dann wundern die sich warum ich schlechte laune habe.....