Seite 63 von 97 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Normalerweise ja. Diesmal hats den voll zerlegt..^^
    Auch die Chronik wech?
    Dann is natürlich schlecht^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wer macht auch 80 Tabs gleichzeitig auf^^ Ansehen ?

Vor allem verstehe ich nicht, wieso du 80 Tabs offen hast, wovon die meisten Musik-Tabs sind? o.o
    Ein oder 2 reichen doch völlig aus.

1.Friseur geht net ans telefon(wies hat man ein telefon, wenn man net ran geht??)
    2.Kein Eiweiß mehr-.-
    3.Kein Körniger Frischkäse mehr

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Brisko deswegen bewundere ich dich ja auch dafür.
    Ich tue mich da leider sehr schwer, da kommt der Frankfurt bei mir durch, immer gegen halten keine Schwäche zeigen.
    Die letzten Jahre bekomme ich das so langsam hin, weil ich es ja eigentlich selber Schwachsinn finde.
    Aber es ist gar nicht so leicht aus alten Verhaltensmuster raus zu kommen.

Och Babba,

das geht schon^^....Onkel Dirk haut ja auch nicht mehr sofort aufs Zahnfleisch, weil ihn einer schief agugge dudAnsehen ?

Haferflocken leer und keine Lust auf morgen -.-

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Vor allem verstehe ich nicht, wieso du 80 Tabs offen hast, wovon die meisten Musik-Tabs sind? o.o
    Ein oder 2 reichen doch völlig aus.
    Vielleicht wollte chaser sich ein kleines Orchester zusammenbasteln ^^

Schon das 2. Mal in Folge, dass ich nachm Beintraining beschissen geschlafen habe -.-

Ich musste mein Auto frei kratzen....

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Schon das 2. Mal in Folge, dass ich nachm Beintraining beschissen geschlafen habe -.-
    so gehts mir auch oft. ist halt ne ordentliche dröhnung fürs zns.^^

@Dirk_39 ja versuche ich ja auch schon länger, aber mach mal gibt es so Situationen wo ich froh bin das meine Perle auf mich auf past.
    Aber ich muss sagen seid dem ich beim American Football Dampf ablasse 1-2 mal die Woche bin ich wieder die Ruhe selbst.
    Ich muss immer Boxen gehen oder wie jetzt Football spielen dann bin ich direkt lockerer in so Situationen.
    Aber es wird immer besser die letzten Jahre, vor allem versuche ich immer an meinen Zwerg zu denken was sie irgendwann von ihren Vater denkt.
    Bin ja schon 2 mal gesessen und will das nicht noch mal, vor allem weil ich seid 10 Jahren sauber bin und sie letztes Jahr nach 10 Jahren mein Führungszeugnis gelöscht haben, musste als Intensiv Straftäter ja eh 10 Jahre warten.
    Hat mir einige Jobs versaut.

@Bigpapa: zwei Dinge haben doch schon prima funktioniert:

1. Du hast verstanden, dass der früher von Dir eingeschlagene Weg nicht ideal ist.
    2. Du hast Training als Ventil für Dich entdeckt und somit eine Lösung gefunden, wie Du die früheren Probleme vermeiden kannst.

Darauf kannst Du stolz sein.
    Dass es noch eine Weile Übung und Disziplin erfordert, Deine Ziele weiterhin zu verfolgen, ist nicht verwunderlich. Aber wenn man so weit gekommen ist, schafft man den Rest auch.