Seite 62 von 97 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1455
    Einfach ruhig bleiben und sich keinen Stress machen!

Viel Erfolg!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn man nicht die Angst hätte nicht zu bestehen
    Bist Du schlecht vorbereitet? Kannst Du nicht fahren? Ansonsten gibt es keinen Grund die Prüfung nicht zu bestehen. Ansehen ?

Viel Erfolg.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?

sie wird garantiert denken, dass das ne miese ausrede sei, weil ich kein bock hätte zu ihr zu kommen... Ansehen ? Ansehen ?

perfektes timing.
    Äähm- ist das 'die' Frau für dich? Im Ernst- klar ist das Mist,wenn du später oder gar nicht kommst- aber so zu denken.. ne sorry, da fällt mir nix ein..

Entweder,sie versteht deine Situation- oder sie soll es bleiben lassen und einen anderen Buhmann suchen..

ich verzweifel gerade an mir selbst... eig. hab ich die Woche etwas ausgedruckt und mit auf Stube gebracht. Jetzt wollte ich das soweit fertig machen ich finds aber nimmer, dabei hab ich ALLES abgesucht *grübel* Ansehen ?

guckst du linke obere Schublade im Schreibtisch!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Einfach ruhig bleiben und sich keinen Stress machen!

Viel Erfolg!
    Danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bist Du schlecht vorbereitet? Kannst Du nicht fahren? Ansonsten gibt es keinen Grund die Prüfung nicht zu bestehen. Ansehen ?

Viel Erfolg.
    Nein bin nicht schlecht vorbereitet und fahren kann ich auch Ansehen ? , aber weiß auch nicht so recht.

Aber Danke, schaff ich schon Ansehen ?

Auf gehts- wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch- und nein,ich erzähl lieber nicht,wie es bei der Prüfung abgelaufen ist...

Mein gott wurde geblitzt außerorts 30 Km/h zu schnell gewesen .
    50 € & 3 Punkte.
    Glück gehabt 1 km/h mehr und ich hätte 1 Monat fahrverbot gekriegt.

ich bin momentan im dauerstress und von morgens um 8 bis abends um 10 auf den beinen. bleibt wirklich fast keine zeit sich mal hinzusetzen und einfach nichts zu tun. morgen wird mein tag so aussehen:

8 uhr aufstehe, kochen, essen, aufräumen.
    9 uhr: zum anwalt
    10 uhr training
    12 uhr direkt nach dem training schnell einkaufen und wieder essen kochen und für die arbeit richten, duschen, mich fertig machen.
    13 uhr los zur arbeit bis 22 uhr
    23 uhr wieder kochen und essen, dann ggf kurz bisschen ausruhen und dann schlafen.

eigentlich hätte ich nicht mal zeit das hier zu schreiben da ich eh schon wieder viel zu spät dran bin...

Mein Firefox bei geschätzten 80+ offenen Tabs in die Knie gegangen is.... Jetzt kann ich mir meine ganze Musik wieder zusammensuchen. Ansehen ?

80x mal Flashplayer, kein Wunder, dass FF da in die Knie geht ;D.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein Firefox bei geschätzten 80+ offenen Tabs in die Knie gegangen is.... Jetzt kann ich mir meine ganze Musik wieder zusammensuchen. Ansehen ?
    Stellt der nicht nachm Absturz die Tabs wieder her?Ansehen ?
    Zumindest in der Chronik is doch alles drin.

Normalerweise ja. Diesmal hats den voll zerlegt..^^