Seite 60 von 97 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1455
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Unglaublich wie viele ignorante Menschen es gibt, die behaupten "Fitnessstudio ist kein Sport" ... Wie mich sowas aufregt
    Bist du nich schon viel zu lange dabei, um dir da ernsthafte Gedanken zu machen? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Doch, aber es regt mich trotzdem noch auf... nur die diskussionen lass ich mitlerweile sein.
    Ich bin stärker, springe höher, laufe schneller, usw als alle anderen, aber Sport mache ich ja nicht...

für mich ist bb aber auch kein sport...eher sowas wie harte arbeit.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    nö, eher ne lebenseinstellung. Ist gibt wohl kaum eine andere Sportart, wo man selbst im Amateur/Anfängerbereich auf so vieles achtet bzw. wo bei so vielen jungen Menschen im Sport so ein professionelles Herangehen zu beobachten ist.
    Ich vergleiche das immer ganz gerne mit meinen Fußballzeiten. Man ist eben 3x die Woche zum Fuba udnd amit war das Thema gegessen.

Achten auf Erholungszeiten, passende Ernährung ? Spezielle Trainingsmethoden?
    Fehlanzeige!

Das ist auch das, was für mich mit den Reiz des Sportes ausmacht.

Muss aber dazu sagen, dass ich davor 3 Sätze mit heftigen 50kg absolviert hatte. Ansehen ? Ansehen ?

Ich probier das jetzt jedes Training, bis es klappt, und dann in 5er Schritten hoch...

Kurzer, dat wird schon wieder^^.... Ich kenne das, wenn ich nach Zwangspausen wieder anfange. So heftig hat es mich aber noch nie runtergeschraubt wie dich! Dran bleiben, DU SCHAFFST DAS!!!

Eben Shorty.. du weißt was du zu tun hast und das ist sehr viel Wert!

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    nö, eher ne lebenseinstellung. Ist gibt wohl kaum eine andere Sportart, wo man selbst im Amateur/Anfängerbereich auf so vieles achtet bzw. wo bei so vielen jungen Menschen im Sport so ein professionelles Herangehen zu beobachten ist.
    Ich vergleiche das immer ganz gerne mit meinen Fußballzeiten. Man ist eben 3x die Woche zum Fuba udnd amit war das Thema gegessen.

Achten auf Erholungszeiten, passende Ernährung ? Spezielle Trainingsmethoden?
    Fehlanzeige!

Das ist auch das, was für mich mit den Reiz des Sportes ausmacht.

danke.

@terry: meine eltern und die meisten, die ich sonst so kenne(und selbst wenn sie selbst auch ab und zu gehen), sehen das auch nicht als sport. nur weil man dabei an seine grenzen gehen muss, um erfolg zu haben. ist schade.

Für mich ist es ein Hobby Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kippe oder Recyclinghof?^^
    Recyclinghof

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    danke.

@terry: meine eltern und die meisten, die ich sonst so kenne(und selbst wenn sie selbst auch ab und zu gehen), sehen das auch nicht als sport. nur weil man dabei an seine grenzen gehen muss, um erfolg zu haben. ist schade.

Deine Eltern machen sich Sorgen und das ist normal. Es ist die Unwissenheit, die ihnen Angst macht. Solange sie dir aber keine echten Steine in den Weg legen, sei froh und trainiere weiter...

Gruß Dirk

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Brisko ich ziehe meinen Hut vor dir das du so ruhig geblieben bist.
    Hätte ich auch nur hin bekommen wenn mein Zwerg dabei ist.
    Was bei so was hilft ist ganz nahe an ihn ran gehen und ihm die passenden Worte sagen.
    So Typen machen nur den Molli und bekommen Schieß so bald man ihnen zu nahe kommt.
    Aber spätestens wenn ich aus dem Auto gestiegen wäre hätte er nichts mehr gesagt.
    Hatten wir auch vor ein paar Wochen.
    Ich haette auch ohne Zwerg und Frau so reagiert!
    Ich hab mich noch nie im Leben schlagen muessen.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich haette auch ohne Zwerg und Frau so reagiert!
    Ich hab mich noch nie im Leben schlagen muessen.

Das ist löblich und gut; dein Einwand mit der Krankenschwester war ja auch wirklich genialAnsehen ?

Aber ich kann auch verstehen, dass Papa ihn wohl auf die Pritsche seiner Spritschleuder geworfen hätteAnsehen ?

Alternativ hättest du ja KH an seiner Stoßstange machen können, sowas beeindruckt auch etwasAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Alternativ hättest du ja KH an seiner Stoßstange machen können, sowas beeindruckt auch etwasAnsehen ?
    Aber nur, wenn du die Karre dann auch hochgehoben kriegst^^

tag nummer 3 mit höllen muskelkater in den beinen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    tag nummer 3 mit höllen muskelkater in den beinen... Ansehen ?
    was hast du gemacht? Ansehen ?