Seite 58 von 97 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1455
    So jemanden sollte man wegen Beleidigung Anzeigen!
    Dem wäre kein Erfolg beschieden. Erstens sehe ich hier kaum etwas, das den Tatbestand einer Beleidigung ausfüllen könnte, darauf kommt es aber gar nicht an. Nach unserer unsäglichen StPO sind Beleidigungen Privatklagedelikte, die Du zwar anzeigen kannst, die aber regelmäßig dazu führen, daß Du nach einigen Wochen Post von der Staatsanwaltschaft erhältst, in der man Dir mitteilt, daß das Verfahren mangels öffentlichem Interesse eingestellt wurde und Du die Möglichkeit einer Privatklage hast.

Sodann bliebe Dir nur, auf eigenes Kostenrisiko gegen den Deppen vors Gericht zu ziehen und zu versuchen, daß er verurteilt wird (Strafmaß ist allerdings nicht der Rede wert). Kommst Du mit der Klage nicht durch, sitzt Du auf den gesamten Prozeßkosten, einschließlich des gegnerischen Rechtsanwalts.

Allerdings stellt sich die Frage, ob so ein durchgeknallter Typ geeignet ist, ein KFZ zu führen. Insoweit würde ich vllt. doch eine Anzeige erstatten und das direkt zu bedenken geben, daß Du Dir Sorgen machst, ob er zum Führen eines KFZ psychisch überhaupt geeignet ist und er wahrscheinlich eine Gefahr im öffentlichen Straßenverkehr darstellt. Aus dieser Richtung herangegangen, könnte es evtl. zu einer psychologischen Begutachtung (MPU) kommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Beleidigt hat er mich z.B. mit "Spinner", aber ich werd mir den Aufwand einer Anzeige ersparen.

Irgendwann trifft der mal den "richtigen"...
    Geändert von Brisko (03.05.2011 um 12:49 Uhr)

Super gelöst Brisko! Ich finds immer lustig wenn so Lappen ankommen und das Maul aufmachen und dann merken, dass man doch ein paar KG mehr auf den Rippen hat und sie dann das Weite suchen Ansehen ?
    Geändert von Etern1ty (03.05.2011 um 12:33 Uhr)

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    wieder neue Hautrisse >.<
    Bei mir auch. Ziehen sich schon langsam Richtung Brust von der Schulter abwärts. Ansehen ? Wird mittlerweile unangenehm. Aber was solls: HARDCORE! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    das kranke daran ist das man sich das gefallen lassen muss! anzeige würde nix bringen und wenn man ihm eine ballert ist man selber der dumme und darf am ende zahlen.
    unterschreib ich 100%

gut reagiert brisko. schlagen ist immer das dümmste.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich fahr gestern mit Familie zum Auto waschen zu so ner SB-Wasch-Station. Fahre auf den Hof, sehe das da ne Box frei wird und fahre rein.
    Auf einmal kommt von hinten so nen Ami-Pickup angerauscht und knallt mir fast hinten drauf. Ok, denk ich, wird mich wohl nicht gesehen haben. Dann setzt er mit Karacho zurueck und steigt, wie wir auch, aus und kommt auf mich zugerannt. Typ, ca. 175cm, totales Hemd, totaler Psychoblick.....
    Er:"Ey, naechstes mal wartest Du wie alle anderen auch,Bursche!"
    Da stand nur keiner und wartete...
    Ich:"Da steht doch keiner."
    Er:" Doch ich stand da." (Alles in einem sehr aggressiven Ton)
    Ich:"Als ich auf den Hof fuhr war da keiner und Sie auch nicht!"
    Meine Frau und mein Sohn nahmen nun Abstand, weil der Typ immer aggressiver wurde...
    Er:" Ich hab auf der Strasse gewartet Du Spinner!"
    Ich:" Dann muessen Sie schon auf dem Hof hier warten, ausserdem ist die Box nebenan auch frei!"
    Er:" Von so einem wie Dir lass ich mir nix sagen Du Spinner, das hier ist meine Box! Also verpi.. Dich!"
    Ich:" Kommen Sie mal runter, und reden anstaendig mit mir vor meinem Sohn"
    Er:" Jetzt fahr hier weg oder Du kriegst eine!" ( Wie gesagt 10cm kleiner und nen Hemd....)
    Ich:" Das wuerd ich mir ueberlegen an Ihrer Stelle, in der Chirurgie hat heute ne ganz miese Aerztin Dienst!" (Ganz ruhig gesagt)
    Er:" Das wagst DU nicht."(Was auch immer....)
    Dann ging er, stieg in sein Ungetuem fuhr mit quitschenen Reifen ne Runde auf dem Hof, hielt dann bei uns nochmal an und schrie:
    " Das naechste mal bin ich nicht allein wenn Du nicht warten kannst Buerschchen!" gab Vollgas und war weg!
    Ich dachte er wollte Auto waschen...

Und solche Psychopathen duerfen frei rum rennen.Ansehen ?

Meine Frau hat sich das Kennzeichen aufgeschrieben und die Daten eines Zeugen aus der Nachbarbox.
    So jemanden sollte man wegen Beleidigung Anzeigen!

Kranke Welt......
    War das die SB-Waschanlage bei uns?^^

Und war das sone Kiste?

Ansehen ?

Nein in Lehrte hinten im Gewerbegebiet und war nen gelber Pickup.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    BD? 70kg einmal drücken? Wow, also bei deinen alten Werten ist das fast kaum vorstellbar. Du warst doch natural unterwegs, sofern ich mich recht entsinne.....

Andererseits kommst du, wennst am Ball bleibst, rel. schnell wieder nach oben! Nicht verzagenAnsehen ?
    Muss aber dazu sagen, dass ich davor 3 Sätze mit heftigen 50kg absolviert hatte. Ansehen ? Ansehen ?

Ich probier das jetzt jedes Training, bis es klappt, und dann in 5er Schritten hoch...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nein in Lehrte hinten im Gewerbegebiet und war nen gelber Pickup.
    Zu früh gefreut, Chaser, es war nicht Brisko, der deine Waschbucht bestzt hatte^^
    Musst du wohl weiter nach dem Familienvater mit dem Dienstplanwissen suchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Zu früh gefreut, Chaser, es war nicht Brisko, der deine Waschbucht bestzt hatte^^
    Musst du wohl weiter nach dem Familienvater mit dem Dienstplanwissen suchen Ansehen ?
    Chris weiss wo ich wohne.....

Der wohnr doch im NachbarDORF!
    Geändert von Brisko (03.05.2011 um 14:30 Uhr)