Seite 56 von 97 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1455
    70kg-maxkraft-versuch aufer bank, kläglich versagt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Krass^^

ich hab die scheiße nicht 1mm von meiner brust wegbekommen...das war mal das gewicht fürn 2. aufwärmsatz oder so Ansehen ?

Hatte heute noch Muskelkater im Beinbizeps und im unteren Rücken und jetzt hab ich heute die Leistungskontrolle im 3er Hopp oder 3er Sprung verkackt.. Ansehen ?

ich hab die scheiße nicht 1mm von meiner brust wegbekommen...das war mal das gewicht fürn 2. aufwärmsatz oder so Ansehen ?
    Wahnsinn. Naja durch den Memory-Effekt wirste bald wieder dein altes Gewicht drücken, ziehen usw.^^

So morgen und übermorgen noch Trainieren und am Mittwoch 15 Uhr hab ich Tattoo Termin da wird mein Rosenkranz um den Hals gestochen.
    Da wird das sicher mit Freitag Football Training auch nichts werden.
    So bisschen kotzt mich das ja schon an.

Das ist echt übel oO

Morgen noch ein einziges Mal den Tag so verbringen wie heute, also nur lernen, und dann werd ich erstmal nie wieder soviel lernen müssen... Ansehen ?

kurzhantel?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    So morgen und übermorgen noch Trainieren und am Mittwoch 15 Uhr hab ich Tattoo Termin da wird mein Rosenkranz um den Hals gestochen.
    Da wird das sicher mit Freitag Football Training auch nichts werden.
    So bisschen kotzt mich das ja schon an.
    Wofür steht der Rosenkranz? Bist du christlich / gläubig?

heute von der fima aus ein ernährungsseminar.....
    und da sagt die gute frau, leute ich kann euch nur von einer Diät abraten, man wird später nur dicker.....
    warum sagen die immer so was ...... eine schöne diät mit sport und danach nicht alles futtern wie vorher und wunderschön ....

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    heute von der fima aus ein ernährungsseminar.....
    und da sagt die gute frau, leute ich kann euch nur von einer Diät abraten, man wird später nur dicker.....
    warum sagen die immer so was ...... eine schöne diät mit sport und danach nicht alles futtern wie vorher und wunderschön ....
    Weil die Leute falsch diäten. Viele denken sie dürften nichts mehr essen, dabei sollten sie nur das Richtige zur richtigen Zeit essen. Das führt zum bekannten Jojo-Effekt, dass viele nach der Diät wieder schnell zunehmen und oft sogar noch dicker werden. Aber statt den Teufel an die Wand zu hängen und Diäten generell schlecht zu machen, sollte man den Leute eher sagen, wies richtig geht.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Weil die Leute falsch diäten. Viele denken sie dürften nichts mehr essen, dabei sollten sie nur das Richtige zur richtigen Zeit essen. Das führt zum bekannten Jojo-Effekt, dass viele nach der Diät wieder schnell zunehmen und oft sogar noch dicker werden. Aber statt den Teufel an die Wand zu hängen und Diäten generell schlecht zu machen, sollte man den Leute eher sagen, wies richtig geht.
    Und du glaubst, derjenige wird sich in dieser Sekunde Gedanken darüber machen, was falsch ist und was nicht? Ich habe solche Verbesserungen schon längst aufgegeben, weils eh kein Schwein interessiert. Wie oft muss ich mir auch von Kumpels anhören: "So nach der Massephase trainiere ich erstmal auf Definition." Ansehen ?
    So oft hab ich den Leuten schon erklärt, dass in der Küche definiert wird. Ne typische Antwort sieht dann oft so aus: "Joa...ich mach halt viele Wdh." ......Äääähhhh

ich krieg gleich nen anfall...NIE bekomme ich diese scheiße thunfisch-dosen auf...JEDES mal rupfe ich diese scheiß lasche ab... Ansehen ?