Seite 55 von 97 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1455
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @skyce: Denkbar wäre natürlich auch eine psychosomatische Erkrankung, ob es bei Dir eine seelisch belastende Situation gab oder gibt, weißt Du selbst am besten. Wurde auch auf Lyme-Borreliose getestet?
    Nein auf sowas wurde ich nicht getestet was ist das denn?
    Ja mein Hausarzt meinte auch das es evtl auch Psychisches ist habe auch nächste Woche nen Termin beim Psychologen, aber kann mir nicht vorstelln das es was damit zutun hat da ich mich nicht daran errinern kann das was vorgefallen ist was mir so nah geht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein auf sowas wurde ich nicht getestet was ist das denn?
    Das ist eine bakterielle Infektionskrankheit, die man sich vor allem durch Zeckenstiche einfangen kann. Deren Symptome sind recht vielfältig und unspezifisch, daher wird das oft nicht erkannt.

aber kann mir nicht vorstelln das es was damit zutun hat da ich mich nicht daran errinern kann das was vorgefallen ist was mir so nah geht...
    Dafür würden schon der Abi-Streß, eine in die Brüche gegangene Partnerschaft oder wesentliche Veränderungen im Alltag (Beginn der Ausbildung, Auszug bei den Eltern usw.) genügen. Bei den psychischen Erkrankungen die sich vornehmlich oder sogar ausschließlich somatisch (körperlich) artikulieren, fehlt es dem Betroffenen mangels psychischen Leidensdrucks oft an dem Bewußtsein, daß es eigentlich psychogen ist.

Ich glaube nicht das ich mal eine Zecke hatte kann mich auch Täuschen.
    Ja kann sein das es was Psychisches ist wenn da schon so kleine Sachen für reichen wo man es nicht von denkt würde das wohl sehr warscheinlich hinkommen.

Ansehen ? Zitat von Prop Dylan Ansehen ?
    Erste Abiklausur morgen früh...aaah!
    welches fach?

Operation Weißheitszähne, 3 Tage krankgeschrieben, Training ... kann man vergessen, Nahrungsaufnahme nur flüssig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Berserker-Oi Ansehen ?
    Operation Weißheitszähne, 3 Tage krankgeschrieben, Training ... kann man vergessen, Nahrungsaufnahme nur flüssig Ansehen ?
    Gute Besserung und mein Beileid, danach gehst aber umso mehr wieder beim Training ab.

Da gehe ich es zur abwechslung mal langsam an, und was macht der Kerl???
    Schießt mich ab -.-*

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Schießt mich ab -.-*
    Heiratsantrag erst nach 3 Tagen?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Schießt mich ab -.-*
    Er hat den Braten gerochen Ansehen ?

Kann nicht schlafen, überhaupt nicht müde, aber wenn Ich dann mal müde bin und schlafen gehe schon um 6:45 Uhr aufstehen. Ansehen ?

Fieber...38,8° Ansehen ? ich fühl mich schon seit dem frühen abend etwas matter, habs aber auf zu wenig schlaf und viel lernen geschoben..das kann ich grad garnicht brauchen. Kopfweh gabs gratis dazu Ansehen ?

Rücken macht immer noch Probleme, müde, kein Bock zu Arbeiten, Urlaub ist vorbei...

Ab morgen wird wieder auf Diät gegessen :s