Seite 51 von 97 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1455
  1. #751
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ob 29 oder 33 is ja auch recht egal Ansehen ? ^^
    vorallem bei so nem sensationellen körper...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Drecks Medien Ansehen ? Nur noch Unsinn wird ausgestrahlt, gedruckt und den restlichen Mist. Investigative Journalisten gibt es auch nur noch sehr selten. Dummheit siegt. Ansehen ? Ansehen ?

  3. #753
    Geh halt auf Spiegel Online. Mach ich auch immer. Ansehen ?

  4. #754
    drecks-alkohol...dachte, wenn man barkeeper is, muss man nix trinken. falsch gedacht^^


    sowas tu ich meinem körper nie wieder an^^
    Geändert von Sebi[S.G.] (30.04.2011 um 09:30 Uhr)

  5. #755
    Das sagt man sich öfter...ist aber immer schnell vergessen Ansehen ?

  6. #756
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Das sagt man sich öfter...ist aber immer schnell vergessen Ansehen ?
    Jo Ansehen ?
    Ansehen ?

  7. #757
    Gestern abend nach dem Training gings innerhalb von 3 Stunden rapide bergab mit meiner Gesundheit. Heftige Kopfschmerzen und Schüttelfrost vom Allerfeinsten.
    Diät, Training und zu wenig Schlaf diese Woche waren wohl zu viel fürs Immunsystem.Und dann muss ich mir von meinem Vater anhören: " Hättste dich mal wärmer angezogen." Als hättes darang elegen, aber er ist ja eh der einzige der Ahnung hat. Womit es wieder aufs Alte hinaus läuft: Wird Zeit, dass ich hier ausziehe.
    Habe mich jetzt erstmal für morgen auf Arbeit krank gemeldet, kanns mir net leisten, vll noch die ganze Woche krank zu sein.

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gestern abend nach dem Training gings innerhalb von 3 Stunden rapide bergab mit meiner Gesundheit. Heftige Kopfschmerzen und Schüttelfrost vom Allerfeinsten.
    Diät, Training und zu wenig Schlaf diese Woche waren wohl zu viel fürs Immunsystem.Und dann muss ich mir von meinem Vater anhören: " Hättste dich mal wärmer angezogen." Als hättes darang elegen, aber er ist ja eh der einzige der Ahnung hat. Womit es wieder aufs Alte hinaus läuft: Wird Zeit, dass ich hier ausziehe.
    Habe mich jetzt erstmal für morgen auf Arbeit krank gemeldet, kanns mir net leisten, vll noch die ganze Woche krank zu sein.
    Gute Besserung Ansehen ?

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Geh halt auf Spiegel Online. Mach ich auch immer. Ansehen ?
    Das meinst du doch Ironisch oder ? Ansehen ?

  10. #760

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das meinst du doch Ironisch oder ? Ansehen ?
    Wieso sollte ich?

    Aufer Arbeit gibts kein TV und Nachrichten im TV guck ich mir eh nich an, weil die da immer Sachen bringen die ich gar nicht wissen will. Auf der Website vom Spiegel kann ich mir die Nachrichten angucken die ich wissen will. Ansehen ?

  12. #762
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Drecks Medien Ansehen ? Nur noch Unsinn wird ausgestrahlt, gedruckt und den restlichen Mist. Investigative Journalisten gibt es auch nur noch sehr selten. Dummheit siegt. Ansehen ? Ansehen ?
    Deshalb Ansehen ?
    Aber egal.

  13. #763
    Das musst du mir jetz n bisschen genauer erklären, am besten annem Praxisbeispiel. ^^

    Ich versteh nicht genau, was deine Kritik ist. Ansehen ?

  14. #764
    hat mir jemand nen strick zum ausleihen?

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    hat mir jemand nen strick zum ausleihen?
    besserer vorschlag: nehm den strick, schneid ihn unten in der schlaufe auf, bind ihn an ein kabelzugturm und pump den trizeps Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31