Seite 4 von 97 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1455
  1. #46
    Heute ist ein nerviger Tag. Der scheiß Sturm nervt, der Affe nervt, und zu allem Überfluß hat der Düngemittelhändler meinen Dünger an die alte Berliner Adresse zustellen lassen wollen, weil er nicht die Adresse verwendet hat die ich als Lieferanschrift im Bestellformular angegeben habe, sondern die aus unerfindlichen Gründen von Paypal aus den Tiefen ihrer EDV gekramte alte Adresse unter der seit zwei Jahren nix mehr gekauft worden ist. Ergebnis: Kein Dünger hier, 2x 6,90 € Porto futsch, ich könnte kotzen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Sitzt der Affe seit 7 Uhr auf seinem Rasentrekker? Ansehen ?

  3. #48
    Krasse Schmerzen im rechten Arm, einfach so aus dem Nichts. Kann nicht mal ein Glas heben ohne das ich gleich anfange zu weinen, curl ich aber ne Hantel, nichtsAnsehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Sitzt der Affe seit 7 Uhr auf seinem Rasentrekker? Ansehen ?
    Seit 7 Uhr nicht, aber er hat tatsächlich "Rasen gemäht", mitten im heftigsten Sturm. Ansehen ?

  5. #50
    Na, wenigstens ist er nicht faul......nur doof^^

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Na, wenigstens ist er nicht faul......nur doof^^
    Der stinkt vor Faulheit.

  7. #52
    Ich bin wie noch nie in meinem Leben innerlich am Austicken. Würde am liebsten auf die Straße und den Hulk aus mir rauslassen Ansehen ?

  8. #53

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Ich bin wie noch nie in meinem Leben innerlich am Austicken. Würde am liebsten auf die Straße und den Hulk aus mir rauslassen Ansehen ?
    was los?

  10. #55
    Super, heute Nachtschicht gehabt, 10 Minuten vor Schichtwechsel ruft Ablöse an und sagt, sie kann nicht kommen. Blabla für Ersatz gesorgt nach +1 Stunde rumtelefoniererei, nach Hause in die Falle. Zwei Stunden später ruft Kollege an "Du sag mal, kannst du heute Spätschicht übernehmen" - ja ne is klar. Hab mir dann die Schicht für morgen aufschwatzen lassen, um den Jung nicht hängen zu lassen.

    Soviel zum Thema "Organisation ist das halbe Leben"

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Super, heute Nachtschicht gehabt, 10 Minuten vor Schichtwechsel ruft Ablöse an und sagt, sie kann nicht kommen. Blabla für Ersatz gesorgt nach +1 Stunde rumtelefoniererei, nach Hause in die Falle. Zwei Stunden später ruft Kollege an "Du sag mal, kannst du heute Spätschicht übernehmen" - ja ne is klar. Hab mir dann die Schicht für morgen aufschwatzen lassen, um den Jung nicht hängen zu lassen.

    Soviel zum Thema "Organisation ist das halbe Leben"
    Ist das der Job in dem Gym, wovon du neulich erzählt hattest?

  12. #57
    OS 57-58
    Waden 41
    OA 37
    Brust 111
    Nacken 41-42

    Die "Symmetrie" war bei mir auch mal besser.... Immerhin darf ich in etwas über einer Woche wieder Kniebeugen machen Ansehen ?

    Im Sommer sind die Waden wieder zwischen 42 und 43 und die OS bei 60Ansehen ? . Hab nämlich vor auch mit Wadentraining anzufangen Ansehen ?

  13. #58
    Nur 58 bei deinem Gewicht? o.O Trainierste die nicht?

  14. #59
    Im Dezember hab ich glaub ich das letzte Mal Kniebeugen gemacht und seitdem nur (Bein-)Training für den Strongmanrun, sprich laufen laufen laufen und da ging einiges an Umfang drauf. Dafür sind sie so ausdauernd und schnell wie noch nie Ansehen ? , aber dann hab ich doch lieber etwas mehr Umfang.

    Komischerweise passen mir die Hosen trotzdem nicht besser^^

    Mein Gewicht liegt nur noch bei 84 und mein Kfa war auch mal besser.
    Geändert von IvanDrago (09.04.2011 um 18:13 Uhr)

  15. #60
    Jopp Ansehen ? Meine Ablöse, einer der selbst trainiert, konnte nicht, weil er sich am WE weggeschädelt hat. Soviel dazu. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31