Seite 47 von 97 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf greifen...Weshalb bitte willst du jemandem VORWÜRFE machen? Weil die Briten gerne an ihrer Tradition festhalten? Weil die Royals den Tourismus ankurbeln? Weil sich das Königshaus nicht freiwillig enteignen lässt damit die Briten 3 Parks mehr haben? Hier wird mir viel zu viel über Menschen geurteilt die man nicht kennt, geschweige denn weiß wieviel Arbeit sie verrichten. Aber ist ja klar, sie sind weltberühmt, sie sind reich, wir MÜSSEN ja dagegen sein. Ansehen ?

Wenn du nach deiner historischen Begründung gehst kannst du genauso gut die allermeisten Religionen & Staaten abschaffen, weil sie ja "Relikte" einer vermutlich schwärzeren Epoche darstellen und ihre Gebiete nicht friedlich erworben haben.

Abgesehen davon..ich verstehe schon wenn jemandem der Rummel rundherum auf die Nerven geht. Ist aber kein Grund jemanden als "Deppen" zu bezeichnen oder den Tag ins Negative zu ziehen in dem es immer noch darum geht dass sich zwei Menschen anscheinend gefunden haben und heiraten. Freut euch lieber für die zwei und lasst den Fernseher einfach aus wenn ihr es nicht sehen wollt...
    ich habe nie gesagt, dass ich den briten vorwürfe mache, weil sie an ihrer tradition festhalten, doch denke ich ist dies ein grund dafür warum das englische königshaus noch vergleichsweise so viel macht und reichtum besitzt und ich bin grundsätzlich kein freund von der klassengesellschaft, sodass ich den adel dort lieber, wie hier, mehr auf augenhöhe der restlichen bevölkerung sehen würde. und wie gesagt ich veruteile auch nicht die royalen personen an sich, ich respektiere sie für ihre wohltätige arbeit.

keine ahnung was du mit
    Aber ist ja klar, sie sind weltberühmt, sie sind reich, wir MÜSSEN ja dagegen sein. Ansehen ?
    meinst oder andeuten willst...

zu dem historischen teil: ja ich bin z.b. auch kein freund der katholischen kirche oder der kolonialisierung. ich bin allerdings auch nicht informiert genug um zu sagen welche ausmaßen an besitztümern die kirche noch besitzt, sodass ich dazu auch nicht viel sagen kann und was staaten anbelangt so denke ich sollten heutige kolonien (wenn überhaupt noch möglich) ebenfalls den einheimischen wiedergegeben werden - nur weil ich mich nicht vorhin auf historische parallelen bezogen habe, schließt das meine argumentation doch nicht aus?!

Abgesehen davon..ich verstehe schon wenn jemandem der Rummel rundherum auf die Nerven geht. Ist aber kein Grund jemanden als "Deppen" zu bezeichnen oder den Tag ins Negative zu ziehen in dem es immer noch darum geht dass sich zwei Menschen anscheinend gefunden haben und heiraten. Freut euch lieber für die zwei und lasst den Fernseher einfach aus wenn ihr es nicht sehen wollt...
    ich hoffe mal, dass du das nicht auf mich bezogen hast...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Satz mit dem Dagegensein war auf die Kommentare vor dir mit "die sind nur reich und machen nix" bezogen, der Absatz mit den Deppen war auch nicht an dich gerichtet, da du ja auch nichts gegen die Personen ansich geschrieben hast! Ansehen ?

Zum historischen: Ich verstehe deine Argumentation schon aber ich bin nicht deiner Meinung, normalerweise würde ich jetzt einen längeren Beitrag zu schreiben, aber das ist erstens für die meisten nervig zu lesen bzw off topic und zweitens hab ich grad keine Zeit dazu..belassen wirs vorerst dabei Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich bin zu fett Ansehen ?
    Weniger Schokolade speisen! Ansehen ?

Dann den Ernährungsplan so umstellen, dass 500g Schokolade reinpassen und du immernoch im Defizit bist... Ansehen ?

^^ weißt du wieviel kcal das sind? fast 3000^^

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf greifen...Weshalb bitte willst du jemandem VORWÜRFE machen? Weil die Briten gerne an ihrer Tradition festhalten? Weil die Royals den Tourismus ankurbeln? Weil sich das Königshaus nicht freiwillig enteignen lässt damit die Briten 3 Parks mehr haben? Hier wird mir viel zu viel über Menschen geurteilt die man nicht kennt, geschweige denn weiß wieviel Arbeit sie verrichten. Aber ist ja klar, sie sind weltberühmt, sie sind reich, wir MÜSSEN ja dagegen sein. Ansehen ?

er hat doch klar gesagt, dass er das system und nicht die personen kritisiert.

Wenn du nach deiner historischen Begründung gehst kannst du genauso gut die allermeisten Religionen & Staaten abschaffen, weil sie ja "Relikte" einer vermutlich schwärzeren Epoche darstellen und ihre Gebiete nicht friedlich erworben haben.

religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien.

das sind personen des öffentlichen lebens und daher ist es niemandem verboten, über sie zu urteilen. du urteilst ja auch über sie.

ist schon witzig, dass man immer nur ja und amen sagen darf; wenn man anfängt zu kritisieren, wird einem sofort das recht dazu abgesprochen; wenn man den staat kritisiert, sagen gleich wieder n paar affen, dass man dann doch auswandern solle, wenn man damit ein problem hat. du in diesem fall hast einfach gesagt, dass wir den mund dann halten sollen. sry, aber das muss sich niemand bieten lassen...so wie barbara argumentiert hat, ist völlig ok; sie hat unsere argumente sachlich widerlegt; du aber sagst einfach, dass man den mund zu halten habe. wer bist du denn bitte, dass du dir dieses recht herausnimmst?

genau, er ist auch nur:

[ame]Ansehen ? bzw. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=2tOpSW_gt5A[/ame]

Hehe,

immer schön wenn unbeteiligt etwas kritisieren das sie nur oberflächlich kennen.

BTW: Ich finanziere das System und ich habe keine Probleme damit.

Meine Meinung ist ganz einfach, dass die Königliche Familie, allenvoran mit Elizabeth II für die Engländer ein paar wichtige Eigenschaften hat. Dazu gehören (neben der Tradition):

Nationale Identität
    Läßt sich für deutsche eigentlich nur durch den Vergleich mit der WM 2006 vergleichen. Die königliche Familie war für Millionen von Menschen ein Hoffnungsspender im zweiten Weltkrieg indem sie in London geblieben ist und nicht vor den Bomben abgehauen ist (zum Beispiel nach Amerika und auch nicht aufs Land).

Wirtschaft
    Auch wenn man es nicht glauben kann: Die königliche Familie ist ein Wirtschaftsfaktor indem sie ettliche Touristen ins Land holt die sonst nicht kommen würden.

Politik
    Die Königin hat zwar keine politische Macht in dem Sinne, kann aber wenigstens nicht eingeschnappt zurücktreten wie der Bundespräsident... Im Ausland ist sie ein Aushängeschild und eine außerordentlich gute Repräsentantin für GB.

Egal wie man es dreht und wendet: Es sind die Briten die damit leben müssen und ganz viele andere auf der Welt leben anscheinen feiwillig und gerne damit (sonst würden es nicht so viele Menschen schauen)

Verzeih mir dass ich über strg c + strg v zitiere, irgendwie steig ich durch die zitatsysteme nicht so ganz durch Ansehen ?

Moment Super.Gene - dass er nicht die Personen ansich attackiert habe ich verstanden, und in meinem 2. Antwortpost auf ihn auch nochmal aus ausgedrückt. Vorher war aber u.a von 2 "deppen" zu lesen und vermutlich noch mehr an dass ich mich einfach nicht mehr konkret erinnere!

religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien. Stimmt - und genauso wenig schickt die Queen immer noch ihre Truppen aufs Land und erobert Bauernhöfe..du sagst das gleiche wie ich - das war damals, heute ist es anders.

das sind personen des öffentlichen lebens und daher ist es niemandem verboten, über sie zu urteilen. du urteilst ja auch über sie.
    Zeigst du mir die Stelle wo ich etwas über die betroffenen Personen geschrieben habe (als Werturteil), außer dass sie heiraten und einen vollen terminkalender haben (und beides ist nunmal so Ansehen ? )? Klar hab auch ich meine Meinung zu der ein oder anderen Person die da heute in der Kirche stand.

Dass du immer ja und amen grad in meine Meinung schreibst finde ich nicht schlimm, du kennst mich ja nicht, auch wenn es nicht stimmt, denke ich. Und ja, ich habe den Text nicht sonderlich freundlich verfasst...weil mich genau solche Textpassagen wie deine von vor ein paar Stunden (man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.) einfach stören. Dein Post war übrigens nochmal deutlich unfreundlicher als meiner.

Und noch eine Frage: Wo habe ich irgendjemandem den Mund verboten? ich bin einfach anderer Meinung, und solange es nicht in eine beleidigende Richtung geht (und das war eben m.E.n der Fall), hab ich auch kein Problem mit gegenteiligen Meinungen. Ansehen ?

Nun laßt den Briten doch ihre Queen, sie haben ja sonst nix. Solange wir das nicht bezahlen müssen, ist es doch Wumpe.