Seite 3 von 97 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1455
  1. #31
    Auf der Stirn und ab und zu habe ich wenn ich z.B. gelegen habe und aufstehe, ein schmerzhaftes Ziehen im Hinterkopf. Ansonsten gehts mir ebenfalls schlecht, hab zusätzlich noch Husten und Schnupfen. Hab jetzt Ibuprofen genommen, jetzt geht es mir ein bisschen besser.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Auf der Stirn und ab und zu habe ich wenn ich z.B. gelegen habe und aufstehe, ein schmerzhaftes Ziehen im Hinterkopf. Ansonsten gehts mir ebenfalls schlecht, hab zusätzlich noch Husten und Schnupfen. Hab jetzt Ibuprofen genommen, jetzt geht es mir ein bisschen besser.
    Machst Du inzwischen schon wieder Kamille-Dampfbäder? Falls nicht, dann dringend damit anfangen. Möglicherweise gibt es einen Sekretstau in den Nebenhöhlen, den Du so lösen könntest. Sollte es bis Montag nicht deutlich besser sein, wartet Dein Hausarzt auf Dich. Gute Besserung. Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Oh Gott.. Jetzt war meine Mutter heute in einem Nahrungsergänzungsmittel-Laden und hat da mit einem Typen geredet, der meinte, dass ich nicht schwer trainieren sollte, am besten erst mit 17/18 anfangen sollte, weil sonst alles kaputt geht.. und und und.. jetzt kam sie gerade nach Hause erzählte das noch vor meinem Vater usw. und jetzt ging das ganze sch**ß gerede los, mit ja hör auf mit Training usw.. Ey wirklich, am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle ausm Fenster springen ey,, ist ja nicht auszuhalten.
    mein beileid. kommt mir bekannt vor^^

    mach einfach weiter und ignorier sie, sobald sie darüber "reden"(drüber schimpfen) wollen, dann lassen sie es irgendwann.

  4. #34
    Robert: Damit werde ich dann mal wieder anfangen. Danke. Ansehen ?

    S.G. : Ja, ich ziehe es auf jeden Fall weiter durch. Ansehen ? Schon komisch, was unsere Eltern dagegen haben, aber das bekommen wir schon in den Griff. :P

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    S.G. : Ja, ich ziehe es auf jeden Fall weiter durch. Ansehen ? Schon komisch, was unsere Eltern dagegen haben, aber das bekommen wir schon in den Griff. :P

    jopAnsehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    aber das bekommen wir schon in den Griff. :P
    Kettensägenmassaker, Familiendrama?^^Ansehen ? Ansehen ?

  7. #37
    Komisch, ich wäre froh, wenn meine Kinder sportlich wären....... . Es liegt wohl echt an der Aufklärung, was für ein Pappnasenverkäufer war das denn?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Hab schon ne kleine Wampe bekommen, und die Woche net einmal trainiert, am Wochenende wird wieder gesoffen...

    Bodybuildingtechnisch grade totale Kacke -.-

    wer zwingt dich zum saufen??

    BTTAnsehen ? a hab ich wieder ne Freundin...schon is alles scheisse...hab eig keine zeit für ne Freundin..
    war in den letzten 2 Wochen 2 mal trainieren...meine Diät löst sich in luft auf...und Schlafmangel hab ich auch noch...verdammt das muss ich ihr irgendwie schonend beibringen...
    Sie halt mehr so seine wie:" ach was willste den im FS?!hast genug Muskeln,ausserdem brauchste kein Training wenn du daheim was schaffst bla bla"Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    wer zwingt dich zum saufen??
    Natürlich niemand. Es ärgert mich nur bodybuildingtechnisch. Aber menschlich freut es mich.
    Wenn man schon mal woanders ist und wie ich am Wochenende das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal live sieht, dann kann man schon mal nen Schluck trinken.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Natürlich niemand. Es ärgert mich nur bodybuildingtechnisch. Aber menschlich freut es mich.
    Wenn man schon mal woanders ist und wie ich am Wochenende das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal live sieht, dann kann man schon mal nen Schluck trinken.
    Ja, aber dann muss man hier auch nicht rumflennen, wenns nicht voran geht. ^^

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja, aber dann muss man hier auch nicht rumflennen, wenns nicht voran geht. ^^
    Tu ich doch net. Es ärgert mich nur, dass es gerade jetzt ist^^

  12. #42
    Muss montag dienstag und mittwoch zu so ner bestrahlung und am 19ten zur Kernspintomographie weil der Arzt einen knubbel auf dem schulterblatt entdeckt hat.
    Bin ich mal gespannt was da raus kommt

  13. #43
    Ich geh jede Wette ein, dasses nen Lymphknoten is... Ansehen ?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich geh jede Wette ein, dasses nen Lymphknoten is... Ansehen ?
    Uffm Schulterblatt?

  15. #45
    Hatte auch auch schon. War halt zwischen Haut und Schulterblatt. Ansehen ?

Seite 3 von 97 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31