Seite 38 von 97 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Chas, wo muss ich hinkommen? Ich hoffe , ihr spielt mit Neunen und die erste Herz Zehn sticht die Zweite???
    Ohne Neunen, aber mit der Dullenregel, ja Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will auch wieder Massephase. KH sind schon was tolles Ansehen ?

Wer in eine stationäre Radarfalle fährt und geblitzt wird, der ist eh selber schuld. In Spanien wird übrigens nur und ausschliesslich von hinten geblitzt.
    Tut mir leid, es gibt jedes Jahr nen neuen Rekord an Todesfällen mit Motorrädern- und dann darf ich mir wieder anhören, daß die armen Motorradfahrer das ja garnicht selber schuld seien, weil die bösen Autofahrer ja alle Jagd auf die machen. Doof nur, was ich an erbärmlichen Fahrkünsten bei Motorradfahrern sowohl auf der Autobahn als auch auf den Seprentinenstrecken hier im WW mitbekomme. Letztes Jahr ist einer im Nachbarort deutlich zu schnell gefahren, in die Kurve rein, Schiss gekriegt, gebremst, Moped hat sich aufgestellt, Schild gekommen-platsch, kaputt!
    Oder wieviel Deppen mir rasend in der Kuve entgegenkommen und leider vergessen, daß sie in der Schräglage mit ihrem Kopf auf meiner Fahrbahn landen. Da ich eher gemässigt fahre, kann ich immer noch bremsen. Aber bitte- soviel Motorradfahrer, die sich überschätzen- das ist echt verdammt haarig.
    Und klar kenne ich auch andere Geschichten. Meinem Bruder hat jemand die Vorfahrt genommen, er ist mit dem rechten Bein unter dem Auto gelandet, der Typ wurde auch noch frech. Bis der Polizist ihn gefaltet hat.
    Egal wie, Motorradfahrer sind halt erheblich mehr gefährdet als Autofahrer. Wundert mich nicht, wenn Eure Parttner Euch nicht gerne damit rumfahren sehen, wenn sie Euch lieben.
    Und ja, wir haben auch ne BMW R80 und ich hasse es, wenn Schnecke damit alleine unterwegs ist, selbst jetzt noch, wo sie zum Gespann umgebaut ist, max 120 fahren darf und extrem breiter von Autofahreren als adäquat eingeschätzt wird.
    Im Übrigen hatte mein Mann schon mal die Situation hinter sich, daß ihm zwei Autos nebeneinander entgegengekommen sind- einer hat halt den anderen überholt und ihn nicht gesehen. Er ist ZWISCHEN den beiden Autos durch. Das hätte tödlich enden können. Wozu solch ein Risiko eingehen?
    ja ich fahre in letzter zeit extrem wenig bzw total uebervorsichtig.
    irgendwie ueberlege ich mir, ob es das wert is, ich werde im sport und in der arbeit immer besser ... warum sollte ich sowas unnoetig riskieren?!

Das ist das Problem, ich kann verstehen, daß es ggf Spaß macht- die Frage ist eben, ob es das wert ist.
    Ich bin früher geritten und die Gäule konnten garnicht wüst genug sein- nach ein paar Unfällen in meiner Umgebung, die auch tragisch geendet sind, bin ich da voll schissig geworden.

Das ist das Problem, ich kann verstehen, daß es ggf Spaß macht- die Frage ist eben, ob es das wert ist.
    zumal ich den "kick" durch das adrenalin jetzt woanders finde

SM mit Häschen?Ansehen ?

Oh, ca 6-8 Wochen, bei KBs teilweise sogar 12 Wochen, einfach, weil der untere Rücken nicht so schnell nachkam wie die Beine.
    Und Dich äregere ich besonders gerneAnsehen ?
    Du weisst, ich mag Deinen Masselook, wenn Du hart trainierst, also hau rein!
    o_O so schnell ging das? dann bin ich ja richtig froh - auch massetechnisch?

wie lange hattest du pausiert? wenn ich in der zeit wieder so aussehen kann, wie vorher, dann tut das meiner motivation echt ziemlich gut. Ansehen ?

Na Babsi, dann pass mal auf, dass Du Dir beim Kartenspielen keine ernsthaften Verletzungen zuziehst, zum Beispiel die Hand verstauchst. Mein Onkel hat beim Preisskat einen Herzanfall bekommen.

Natürlich kann ich das Motorradfahren auch sein lassen, weil es gefährlich ist. Jährlich sterben 650 Kradfahrer auf Deutschen Straßen und übrigens die wenigsten davon sind zu 100% Selbstverschuldet. Bei den allermeisten trägt der Dosenfahrer mindestens 50% Schuld, weil er nicht in den Rückspiegel schaut, weil er keinen Schulterblick macht oder weil er einfach den Motorradfahrer ignoriert (=Geschwindigkeit unterschätzt und daher einfach rauszieht).

Mir hat einer soger länger als eine Sekunde in die Augen geschaut, bevor er mir die Vorfahrt genommen hat und ich konnte gerade noch Ausweichen, zum Glück kam keiner auf der Gegenspur. Aber dem Sack habe ich meine Meinung gegeigt.

Auf einem anderem Forum hat ein Krad-Polizist berichtet, dass ihm während der Dienststunden noch nie einer einfach so vor der Nase rausgezogen ist oder die Vorfahrt genommen hat, aber privat schon ettliche. Zeigt doch, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Und die restlichen 0,005% die wirklich heizen und dabei umkommen, naja, mit denen muss ich mich nicht über den Kamm scheren lassen.

BTW ist es hier in UK ziemlich anders. Hier warten die Leute lieber ein wenig und lassen einem vorbei. Wenn sie ein Motorrad im Rückspiegel sehen, fahren sie auch links rüber dass man überholen kann. Geht alles ein wenig zivilisierter ab, wobei sich das bei der jungen Generation auch gerade ändert.
    Geändert von mcselede (28.04.2011 um 00:29 Uhr)

Chas, wo muss ich hinkommen? Ich hoffe , ihr spielt mit Neunen und die erste Herz Zehn sticht die Zweite???
    KP, wie sie spielen.^^

Musst schon nach Hannover kommen. Ansehen ?

ICH HASSE NEWKIDS. Diese gottverdammte asoziale Volksverblödung hat auch noch einen Kinofilm. Man wird einfach überall damit konfrontiert und die Leute feiern sich drauf wie "assi" sie sind, zum Kotzen ist das. Wenn noch einmal jemand einen Satz mit "Junge!" beendet, fang ich an zu weinen.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Wenn noch einmal jemand einen Satz mit "Junge!" beendet, fang ich an zu weinen.
    Nicht doch, Junge Ansehen ?

Eyyyy...das ist doch alles Geschmackssache, Junge Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    ICH HASSE NEWKIDS. Diese gottverdammte asoziale Volksverblödung hat auch noch einen Kinofilm. Man wird einfach überall damit konfrontiert und die Leute feiern sich drauf wie "assi" sie sind, zum Kotzen ist das. Wenn noch einmal jemand einen Satz mit "Junge!" beendet, fang ich an zu weinen.
    Alda, SOO ein Feuerball, JONGE! Ansehen ?

ich mach das immer so mit die Fernseher....Jonge

die stimmung im kinosaal war einfach einmalig..hab sowas noch nie erlebt Ansehen ?