Seite 37 von 97 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wer hat den Frauen eigentlich erzählt, schwarze Leggings unter Rücken bzw. Leggins allgemein wären cool oder sexy ? Kriegst du die Krise, lauter schöne Frauen, die sich bedecken wie so nen paar Muslime -.-

Was du mit unter Rücken meinst, weiß ich nicht. Aber Leggins sind HOT...wenn der Popes passtAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er meint unter Röcken

aaaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooooooooo. Minirock find ich aber nicht schön, da kommt das Hinterteil garnicht gut zur Geltung.

Wer hat den Frauen eigentlich erzählt, schwarze Leggings unter Rücken bzw. Leggins allgemein wären cool oder sexy ? Kriegst du die Krise, lauter schöne Frauen, die sich bedecken
    danke.

ot: bin eine stunde zu spät von den großeltern nach hause gekommen - vor ner stunde hätt ich noch die wahl zwischen schafkopfen, kino oder chilln mit freunden ghabt heute abend, jetz ham die einen schon kinokarten (ohne mich) reserviert, noch ein platz is nich frei; schafkopfen is nicht zamgekommen(sie warn nur drei und dachten, dass ich nich kann); chilln geht jetz auch nich, die machen was mit ihren freundinnen, weil ich nicht erreichbar war.

jetz hab ich die wahl zwischen lernen und zocken-.-

Wer in eine stationäre Radarfalle fährt und geblitzt wird, der ist eh selber schuld. In Spanien wird übrigens nur und ausschliesslich von hinten geblitzt.
    Tut mir leid, es gibt jedes Jahr nen neuen Rekord an Todesfällen mit Motorrädern- und dann darf ich mir wieder anhören, daß die armen Motorradfahrer das ja garnicht selber schuld seien, weil die bösen Autofahrer ja alle Jagd auf die machen. Doof nur, was ich an erbärmlichen Fahrkünsten bei Motorradfahrern sowohl auf der Autobahn als auch auf den Seprentinenstrecken hier im WW mitbekomme. Letztes Jahr ist einer im Nachbarort deutlich zu schnell gefahren, in die Kurve rein, Schiss gekriegt, gebremst, Moped hat sich aufgestellt, Schild gekommen-platsch, kaputt!
    Oder wieviel Deppen mir rasend in der Kuve entgegenkommen und leider vergessen, daß sie in der Schräglage mit ihrem Kopf auf meiner Fahrbahn landen. Da ich eher gemässigt fahre, kann ich immer noch bremsen. Aber bitte- soviel Motorradfahrer, die sich überschätzen- das ist echt verdammt haarig.
    Und klar kenne ich auch andere Geschichten. Meinem Bruder hat jemand die Vorfahrt genommen, er ist mit dem rechten Bein unter dem Auto gelandet, der Typ wurde auch noch frech. Bis der Polizist ihn gefaltet hat.
    Egal wie, Motorradfahrer sind halt erheblich mehr gefährdet als Autofahrer. Wundert mich nicht, wenn Eure Parttner Euch nicht gerne damit rumfahren sehen, wenn sie Euch lieben.
    Und ja, wir haben auch ne BMW R80 und ich hasse es, wenn Schnecke damit alleine unterwegs ist, selbst jetzt noch, wo sie zum Gespann umgebaut ist, max 120 fahren darf und extrem breiter von Autofahreren als adäquat eingeschätzt wird.
    Im Übrigen hatte mein Mann schon mal die Situation hinter sich, daß ihm zwei Autos nebeneinander entgegengekommen sind- einer hat halt den anderen überholt und ihn nicht gesehen. Er ist ZWISCHEN den beiden Autos durch. Das hätte tödlich enden können. Wozu solch ein Risiko eingehen?

training eben war eines der beschissensten, die ich je hatte....hab brust gemacht und spür NUR meine scheiß schultern, die jetzt so langsam auch ma regeneriert sein könnten...könnt kotzen! Ansehen ?

Heul doch! wer solange Pause macht, hats halt besonders schwer, wieder gut reinzukommen- weiß ich aus Erfahrung. Nach meinem ersten KB-Training nach ner Pause bin ich mind. 4 Tage voll behindert.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    danke.

ot: bin eine stunde zu spät von den großeltern nach hause gekommen - vor ner stunde hätt ich noch die wahl zwischen schafkopfen, kino oder chilln mit freunden ghabt heute abend, jetz ham die einen schon kinokarten (ohne mich) reserviert, noch ein platz is nich frei; schafkopfen is nicht zamgekommen(sie warn nur drei und dachten, dass ich nich kann); chilln geht jetz auch nich, die machen was mit ihren freundinnen, weil ich nicht erreichbar war.

jetz hab ich die wahl zwischen lernen und zocken-.-
    bitte.

schafkopfen= Doppelkopf ?

Oh man, ich liebe Doppelkopf, hab aber schon seit Jahren nicht mehr gespieltAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oh man, ich liebe Doppelkopf, hab aber schon seit Jahren nicht mehr gespieltAnsehen ?
    Ich auch. Spielens immer, wenn meine Kumpels in der Heimat sind ^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Heul doch! wer solange Pause macht, hats halt besonders schwer, wieder gut reinzukommen- weiß ich aus Erfahrung. Nach meinem ersten KB-Training nach ner Pause bin ich mind. 4 Tage voll behindert.

die letzten trainingseinheiten waren (bis auf die gewichte^^) ziemlich geil, aber heute lief nix.

wie lang hats bei dir gedauert, deinen alten stand wieder zu erreichen?

Komm rum, spielt meine Mutter alle zwei Wochen Mittwochs. Ansehen ?

Oh, ca 6-8 Wochen, bei KBs teilweise sogar 12 Wochen, einfach, weil der untere Rücken nicht so schnell nachkam wie die Beine.
    Und Dich äregere ich besonders gerneAnsehen ?
    Du weisst, ich mag Deinen Masselook, wenn Du hart trainierst, also hau rein!

Ich auch. Spielens immer, wenn meine Kumpels in der Heimat sind ^^
    In der neuen Heimat (Dunkeldeutschland Ansehen ? ), oder was meinst du?^^

Chas, wo muss ich hinkommen? Ich hoffe , ihr spielt mit Neunen und die erste Herz Zehn sticht die Zweite???