Seite 36 von 97 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1455
    Jo, klar wird von hinten geblitzt Ansehen ?

Mitm Rennrad geblitzt werden ? Dann wohl net in der 80er Zone oder außerorts^^

Und ja, wer ne R1 drosselt hat was falsch gemacht. Aber das woltle derjenige gar net, der von der R1 geschrieben hat, denke ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die meisten stationaeren dinger blitzen doch nur von vorne
    Eben.^^ Von daher...

@ Ete: Mitm Audo kannst aber net so schnell nen Abflug machen. Ansehen ? Beim Bike reißte einmal am Gashahn und dat wars.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Und ja, wer ne R1 drosselt hat was falsch gemacht. Aber das woltle derjenige gar net, der von der R1 geschrieben hat, denke ich.
    Is ja egal, aber so haben wir ein imaginäres Opfer.
    Besser als ein echtes Ansehen ?

doch wollte er, wie wuerde ich sonst drauf kommen.

bei uns hier wird von vorne geblitzt, fast wie alle stationaeren dinger. eigentlich hab ich noch nie einen gesehen der von hinten blitzt, sonst haette ich mehr als meine 4 punkte

Bei uns in der Strasse, 30er Zone, blitzen die auch oft. Da machts Spass da 3-4 mal hintereinander mit dem Rad durch zu heizen...... Irgendwann springt mal einer hinter dem Auto vor und casht mich weg.....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Bei uns in der Strasse, 30er Zone, blitzen die auch oft. Da machts Spass da 3-4 mal hintereinander mit dem Rad durch zu heizen...... Irgendwann springt mal einer hinter dem Auto vor und casht mich weg.....
    Die dürfen die ja dann auch den Lappen abnehmen und dir sogar das Fahrradfahren verbieten oO

Muessen mich aber erstmal kriegen!
    Ist eh abzocke, da ist weder ne Schule oder so....
    Und ich glaub nicht wirklich das die einen vom Rad ziehen wenn man da mit ueber 30 Kmh ankommt....

Also wegen betrunken Radfahren geht das schonmal^^
    Ansehen ?

facebook geht hier auf der arbeit nicht mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Also wegen betrunken Radfahren geht das schonmal^^
    Ansehen ?
    jop, ich weiss.
    Aber wie wollen die mich ausfindig machen wenn ich auf dem Rad geblitzt werde?
    Und Tachopflicht gibts nicht.....

Wenn man z.B. Trikots vom Radverein trägt und in der Gruppe fährt....

Ich gehoere keinem Verein an^^

jop, ich weiss.
    Und Tachopflicht gibts nicht.....
    Die Pflicht, die richtige Geschwindigkeit zu fahren, liegt ja auch bei dir ^^

Muessen mich aber erstmal kriegen!
    Ist eh abzocke, da ist weder ne Schule oder so....
    Und ich glaub nicht wirklich das die einen vom Rad ziehen wenn man da mit ueber 30 Kmh ankommt....
    Mich hat man letztens verwarnt, weil ich auf der falschen Seite der Straße gefahren bin - auf dem Fahrradstreifen...im Grunde pure Schikane!