Seite 34 von 97 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Stimmt bei 18° kann man schon mal erfrierungen erleiden xD
    11° sind's.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

24,3 Grad hier

Ansehen ? Zitat von kadi Ansehen ?
    Zum Kotzen ist das...
    Frau will einfach nicht das ich ein Motorrad Führerschein mache weil das ja bei meinen Pech zu gefährlich sei. 3 tage nur am quatschen und überzeugen und nichts hat es gebracht.
    R1 du bleibst ein Traum...
    genau, als anfaengermotorrad eignet sich ne r1 echt supergut ...

Es muss ja nicht direkt ne R1 sein, aber irgendwann kanns ja mal eine werden Ansehen ? und man braucht halt mal den Führerschein dafür.

Wer hat den Frauen eigentlich erzählt, schwarze Leggings unter Rücken bzw. Leggins allgemein wären cool oder sexy ? Kriegst du die Krise, lauter schöne Frauen, die sich bedecken wie so nen paar Muslime -.-

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wer hat den Frauen eigentlich erzählt, schwarze Leggings unter Rücken bzw. Leggins allgemein wären cool oder sexy ? Kriegst du die Krise, lauter schöne Frauen, die sich bedecken wie so nen paar Muslime -.-
    Dat machen die auch nur, wenn sie ihre Beine noch nicht rasiert haben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    genau, als anfaengermotorrad eignet sich ne r1 echt supergut ...
    Bin nun schon seit ca.3 Jahren öffters Motorrad gefahren, ob es jetzt ne Jawa 350 oder eine ZX6R gewessen ist, beides ist beherschbar wenn man es nicht übertreibt, ausserdem würde ich gedrosselt fahren.
    Aber schön auch hier jemanden zu hören der die gleichen argumente bringt wie meine Frau Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kadi Ansehen ?
    Bin nun schon seit ca.3 Jahren öffters Motorrad gefahren, ob es jetzt ne Jawa 350 oder eine ZX6R gewessen ist, beides ist beherschbar wenn man es nicht übertreibt, ausserdem würde ich gedrosselt fahren.
    Aber schön auch hier jemanden zu hören der die gleichen argumente bringt wie meine Frau Ansehen ?
    Ich kann es auch ein bisschen verstehen - mein Freund, der selbst keinen Motorradführerschein hat, will auch nicht, dass ich mir jemals wieder eins kaufe, nachdem er gesehen hat, was ich mit dem ersten veranstaltet habe!

ausserdem würde ich gedrosselt fahren.
    wieso kauft man sich dann ne r1 ?!

man kauft sich keine r1 oder sonstige rennmaschinen um lahm zu fahren, dazu sind sie auch nicht gemacht. das sind supersportler

meine ninja laesst sich zb erst ab 150 angenehm fahren, sonst ist es echt anstrengend.

meine ninja laesst sich zb erst ab 150 angenehm fahren, sonst ist es echt anstrengend.
    Also wird das Fahren erst zum Sport, wenn man langsam fährt?
    Auf dem Fahrrad ist das umgekehrt.

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Also wird das Fahren erst zum Sport, wenn man langsam fährt?
    Auf dem Fahrrad ist das umgekehrt.
    Mit dem Fahrrad wirds aber auch schwierig mit 0-100 in unter 4 Sekunden ^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Mit dem Fahrrad wirds aber auch schwierig mit 0-100 in unter 4 Sekunden ^^
    Ein Puls von 0 ist auch ungesund Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ein Puls von 0 ist auch ungesund Ansehen ?
    Gebe ich dir recht. Sehr ungesund sogar. Man könnte vll sogar schon von tödlich sprechen Ansehen ?