Seite 32 von 97 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Iss halt was anderes.^^
    So ein Quark ey.

Walnüsse sind auch extrem teuer und selbst die von Aldi schmecken alt und leicht ranzig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Walnüsse sind auch extrem teuer und selbst die von Aldi schmecken alt und leicht ranzig.
    Das ist doch keine Überraschung, das müssen die ja alles mit ihren morschen Koggen einschiffen, da werden die Nüsse schon mal feucht. Ansehen ?

Meine Küchenwaage hat den Geist aufgegeben Ansehen ?

heute mittag, am letzten freien tag, schön auto geputzt und gewienert, und jetzt REGEN!!!

So ein shit
    .......

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Gonna spend my time alone ... Ansehen ?
    Man kann sich auch immer schön selber runterziehen, du bist ja schlimmer als Chris, wo der in "Hochform" war^^

mein vater ruft mich an und fragt "du hast dich doch mal mit proteinpulvern und so beschäftigt. ich komme mit meinem training nicht mehr vorran. meinst du das würde helfen?"

erkläre ich ihm lang den unterschied zwischen den pulvern und das er sich am besten ein whey für nach dem training holt, dass er mit traubenzucker versetzt. zudem läge das hauptproblem an der regulären ernährung und er müsse dort etwas verändern.

schicke ihm zudem noch links mit gutem preisleistungsverhältnis verschiedener whey proteine und rate ihm davon ab den hildesheimer fitnessfood shop zu besuchen, wie ich es einst tat.

komme kurz vor ostern zu meinen eltern:
    hat er sich für 20euro das kilo eine whey-malto mischung gekauft. 100gr 20gr ew, 60oder 70gr kh's.

zudem trainiert er jetzt seit einem halben jahr mit einem gk und wollte meinen rat eventuell auf einen 2er split umzusteigen oder generell im training was zu ändern nicht hören.

grml

Du weißt ja wofür das "HI" auf den Autokennzeichen steht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ja für Langdkreis Hildesheim Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin so blöde hab wieder Kontakt zu meiner Ex bekommen und jetzt schreiben wir wieder die ganze Zeit und treffen uns morgen... Das geht doch wieder voll in die Hose -.-
    Geändert von Hoffmann (26.04.2011 um 23:44 Uhr)

Und wieso regst du dich darüber auf das du wieder Kontakt zu deiner Ex hast du hätts sie ja Ignorieren können.

Ne das kann ich ja nicht ist son ewiges hin und her wir sagen komm kontakt komplett abbrechen aber alle 3-4 Monate meldet sich einer wieder dann treffen wir uns ein paar wochen lang haben halt auch was und so sind kurz davor wieder zusammen zu kommen merken dann aber doch dass es einfach nicht klappt

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    vermutlich nicht. dachte auch immer es stünde für landkreis hildesheim

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    vermutlich nicht. dachte auch immer es stünde für landkreis hildesheim
    Ist die Abkürzung für "Hallo Idiot"

Die aus PE fahren eh wie die Bekloppten...^^