Seite 31 von 97 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1455
    Grad ner Freundin zugesagt, dass wir uns Mittwoch zum Mittagessen treffen. Dann fiel mir die dumme Uni ein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wir kamen hier heute nicht weg.. Das Auto macht mal wieder Probleme. Es ist sehr viel Benzin ausgelaufen...

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Wir kamen hier heute nicht weg.. Das Auto macht mal wieder Probleme. Es ist sehr viel Benzin ausgelaufen...
    Hat Euch einer den Tank angebohrt?

ich werde nicht ernst genommen Ansehen ?

Oh man könnte kotzen.
    Bin gerade echt neben der Spur.
    Auf der einen Seite liebe ich meine Ex und mir graut es vor dem Auseinander ziehen, weiß nicht was ich machen soll.
    Aber der Ärger wird ewig so weiter gehen, weil sie es nicht schafft mich zu Verstehen.
    Aber es wird ober hart sich zu trennen, ich habe meinen Zwerg nicht mehr jeden Tag um mich und werde fast nur alleine sein weil ich keine Freunde mehr habe, weil alle nicht mehr da sind was sie mal waren.
    Aber so ist das halt da muss ich durch.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Soooo viel Süßes zu Ostern bekommen und das in der Diät :!
    same. Aber gottseidank auch noch nen Sportshirt, ne Jogginghose und nen Laufshirt Ansehen ?

Ich bin wieder krank. Zwar nur eine leichte Erkältung (was an der Fahrt nach Polen (laufende Klimaanlage im Auto) liegen könnte), aber es nervt trotzdem. Gestern beim Grillen ist mir ein Funke ins Auge geflogen und dann gabs noch ne Menge Süßigkeiten zu Ostern (wie gut, dass ich keine Diät mache-.-)

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Oh man könnte kotzen.
    Bin gerade echt neben der Spur.
    Auf der einen Seite liebe ich meine Ex und mir graut es vor dem Auseinander ziehen, weiß nicht was ich machen soll.
    Aber der Ärger wird ewig so weiter gehen, weil sie es nicht schafft mich zu Verstehen.
    Aber es wird ober hart sich zu trennen, ich habe meinen Zwerg nicht mehr jeden Tag um mich und werde fast nur alleine sein weil ich keine Freunde mehr habe, weil alle nicht mehr da sind was sie mal waren.
    Aber so ist das halt da muss ich durch.

Hi das wird sicher schwer wie du schon erkannt hast, aber das schaffst du schon Ansehen ? .
    Ich bin auch am überlegen ob ich mich von meiner Freundin trenne oder nicht ma sehen wie es weiter geht.

Frühlingsferien= Ausnahmezustand

1 Woche kein Training, viel Alkohol, wenig Schlaf, 1,5kg abgenommen....
    Muskeln und Kraft ade^^

Clubbingman
    Gast
    Will 5 % Körperfett verlieren wer will haben Ansehen ? nee im ernst irgendwie komisch mein Bauchumfang ist um gute 7 cm kleiner geworden aber irgendwie hab ichs gefühl das mein Sixpack nur sehr sehr langsam besser zu sehen wird ... find ich irgendwie komisch Ansehen ?

Damn ...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    mein linker Lat ist ein Arschloch...
    Du bist ein Anatomisches WunderAnsehen ?

Boah,

ich habe gerade 8.40 für 6 Tage MQ-Ration bezahlt.

Die wollen hier 70p für ein 250g Schälchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Boah,

ich habe gerade 8.40 für 6 Tage MQ-Ration bezahlt.

Die wollen hier 70p für ein 250g Schälchen Ansehen ?
    Iss halt was anderes.^^