Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1455
  1. #16
    Ich laufe die ganze Zeit mit so 'nem aufgedunsenen Bauch rum...
    Arme dünn, alles einfach dünn, nur der Bauch wächst. Ich komme mir vor wie 0815. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kein Bock mehr zu lernen.
    wann sind denn die ganzen abi prüfungen vorbei?

  4. #19
    Für mich nächsten Dienstag... sind noch drei Stück, wobei ich für eine immerhin kaum was lernen muss.

  5. #20
    Heute wieder Fußball im Sport-Unterricht gespielt. Hat mich doch tatsächlich so ein Vollhonk verletzt. Haut der mit seinem Knie genau auf meinen Oberschenkel (knapp überm Knie, wo der Ansatz des äußersten Kopfes des Quads ist). Direkt dick und blau geworden und Schmerzen habe ich auch. Das wars vorerst mit Beintraining, ganz toll!

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Heute wieder Fußball im Sport-Unterricht gespielt. Hat mich doch tatsächlich so ein Vollhonk verletzt. Haut der mit seinem Knie genau auf meinen Oberschenkel (knapp überm Knie, wo der Ansatz des äußersten Kopfes des Quads ist). Direkt dick und blau geworden und Schmerzen habe ich auch. Das wars vorerst mit Beintraining, ganz toll!
    Immer auf die Dicken! Ansehen ? Ansehen ?
    Gute Besserung Ansehen ?

  7. #22

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kein Bock mehr zu lernen.
    Dito!
    Edit: Gute Besserung Clemo

  9. #24
    Langsam bekomme ich eine Vorstellung davon, was Mobbing ist: ein Kollege hat wohl übles Zeug hinter meinem Rücken verbreitet, was natürlich erstunken und erlogen ist und vor allem: nachweisbar! Nur kann ich jetzt eine Art "Beweißkette" erstellen, weil dem A*** gelungen ist, einen Projektmanager einzulullen. Na wartet Burschen, wenn ich heimkomme, wird Tacheles geredet!!!

    War heute morgen vor lauter Frust Laufen, hat etwas geholfen. Jetzt in die Arbeit und wenn dessen Mittagspause vorbei ist, gibt´s den ersten Anruf! Momentan bin ich auf Streß gebürstet......

  10. #25
    ohoh das hört sich mies an. Die Gerüchteküche kann abartig brutal sein. Ich habe bisher alles an mir abblitzen lassen, aber die meisten wissen auch das sie mich damit nicht groß aufbringen können. Auch mein Freundeskreis weis eig. ziemlich gut über mich bescheid - im Job ist das allerdings wieder was anderes... NAtürlich kommts auch auf Details drauf an. Nur nichts überstürtzen Dirk Ansehen ?

  11. #26
    boa spätschicht bei dem wetter gehört verboten!! -.- bekomm deswegen grad richtig schlechte laune...

  12. #27
    Ich kann nicht mehr.. Ich hab jetzt seit 5Tagen starke Kopfschmerzen!!

  13. #28
    Hab schon ne kleine Wampe bekommen, und die Woche net einmal trainiert, am Wochenende wird wieder gesoffen...

    Bodybuildingtechnisch grade totale Kacke -.-

  14. #29
    Ja, so ist es halt im Leben

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich kann nicht mehr.. Ich hab jetzt seit 5Tagen starke Kopfschmerzen!!
    Wo genau sitzen die Kopfschmerzen? Und wie geht es Dir sonst?

Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31