Seite 25 von 97 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1455
    Ich werde mittlerweile permanent von sonem BASE-Fritzen auf mein Handy angerufen, bloß weil er eine "dringende" Umfrage hat. Ich gehe aber schon gar nicht mehr ans Handy. Er ruft morgens um 9 an (egal, ob Wochenende oder nicht) und abends um kurz vor 8. Eben wieder.

Daraufhin habe ich ihm eine entsprechende Nachricht geschickt. Mal sehen, ob er Ruhe gibt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Scheinbar stell ich zu spät auf weniger Gewicht bei KH und KB um... hab seit gestern Spätabend abartige Schmerzen am Ansatz der linken Patellasehne. Kann kaum Treppensteigen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ginge am Bahnhof schneller. Ansehen ?
    Es kann aber nicht schaden mehrere Standbeine zu haben^^
    Nicht nur Drogendealen und Zuhälterei, hin und wieder mal ein Auftragsmord, vielleicht auch ab und zu ne Karre nach Polen verschieben, ein Versicherungsbetrug einfädeln oder halt Huntefutter umdeklarieren und bei ebay oder aufm Flohmarkt als Gulasch verticken Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich werde mittlerweile permanent von sonem BASE-Fritzen auf mein Handy angerufen, bloß weil er eine "dringende" Umfrage hat. Ich gehe aber schon gar nicht mehr ans Handy. Er ruft morgens um 9 an (egal, ob Wochenende oder nicht) und abends um kurz vor 8. Eben wieder.

Daraufhin habe ich ihm eine entsprechende Nachricht geschickt. Mal sehen, ob er Ruhe gibt.

Von diesen Telefonheinis könnt ich ein Lied singen.
    Wenn ich mal den ganzen Tag zu Hause verbringe, krieg ich die ganzen Anrufe auch mal mit. Sind in etwa 5-6 verschiedene Nummern. Geh ich dran, hör ich erstmal NICHTS, dann plötzlich ertönt ein "aufnehm Geräusch" und dann fängts auch schon an. Die leiten 'ne halbe Minute mit dem Firmen namen ein und merken garnicht, dass ich das Telefon irgendwo liegen lassen hab und nciht zuhör.

Mein Knie ist eine Hure.....

Es gibt vier verschiedene Stadien beim Springerknie.

Grad I: Schmerz nach Beendigung der Belastung

Grad II: Schmerz bei Beginn der Belastung der nach der Aufwärmzeit wieder verschwindet und nach Beendigung wieder auftritt.

Grad III: Permanenter Schmerz (u.A. beim Treppensteigen, Druckschmerz)

Grad IV: Patellasehnenruptur (Riß der Sehne)

Grad I und II hats spaßeshalber erstmal ausgelassen und fängt gleich bei Nummer III an. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein Knie ist eine Hure.....

Es gibt vier verschiedene Stadien beim Springerknie.

Grad I: Schmerz nach Beendigung der Belastung

Grad II: Schmerz bei Beginn der Belastung der nach der Aufwärmzeit wieder verschwindet und nach Beendigung wieder auftritt.

Grad III: Permanenter Schmerz (u.A. beim Treppensteigen, Druckschmerz)

Grad IV: Patellasehnenruptur (Riß der Sehne)

Grad I und II hats spaßeshalber erstmal ausgelassen und fängt gleich bei Nummer III an. Ansehen ?

Willkommen im Club. Ich nenne es aber Jumper's Knee, da es sich besser anhört Ansehen ?
    Gut das du das hier reinschreibst, guck mal, dass hat mir sehr geholfen und bin bis auf wenige Ausnahmetage schmerzfrei.

Ansehen ?

Ist zwar eigentlich eine Seite für's Sprungkrafttraining, sind aber auch Videos zum Thema Jumpers Knee dabei.

Guck auch mal hier, hab mal was dazu geschrieben:

Ansehen ?

Edit: Den Youtube Account des Typen der diesen Blog da hat, den kann ich auch nur Empfehlen.
    Geändert von bballpro (21.04.2011 um 15:51 Uhr)

Heut Nacht mit Kumpels am See unter freiem Himmel gepennt, war doch noch recht kühl und der On topic Part:
    Die ganze Zeit Holz mit nem Messer gemacht und durch die vielen Schlagbewegungen tut die Hand höllisch weh Ansehen ? .

Soooo mal für 5 Minuten die Sorgen vergessen!!!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pbaCmtuU_tw[/ame]

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Willkommen im Club. Ich nenne es aber Jumper's Knee, da es sich besser anhört Ansehen ?
    Gut das du das hier reinschreibst, guck mal, dass hat mir sehr geholfen und bin bis auf wenige Ausnahmetage schmerzfrei.

Ansehen ?

Ist zwar eigentlich eine Seite für's Sprungkrafttraining, sind aber auch Videos zum Thema Jumpers Knee dabei.

Guck auch mal hier, hab mal was dazu geschrieben:

Ansehen ?

Edit: Den Youtube Account des Typen der diesen Blog da hat, den kann ich auch nur Empfehlen.
    Ich würd ja zu Patellaspitzensyndrom tendieren, klingt noch besser.^^

Ich werd mal schaun, ob ich das so wegbekomme... schön wärs ja... nen Kniescheibenhochstand hab ich allerdings nicht.

Es ist aber schon bezeichnend, dass sowas erst kommt, wenn man beschlossen hat, nen Deload zu machen. Leider wohl ein bis zwei Wochen zu spät... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Es kann aber nicht schaden mehrere Standbeine zu haben^^
    Nicht nur Drogendealen und Zuhälterei, hin und wieder mal ein Auftragsmord, vielleicht auch ab und zu ne Karre nach Polen verschieben, ein Versicherungsbetrug einfädeln oder halt Huntefutter umdeklarieren und bei ebay oder aufm Flohmarkt als Gulasch verticken Ansehen ?

Ansehen ?
    Es leben ja nicht alle in der Nähe der deutsch-holländischen Grenze :P ^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Hunde und Katzenfutter gibts doch in jedem guten Supermarkt Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Is eh geil, gibt ja im Prinzip ne riesige grüne Grenze, teilweise verläuft die mitten duch nen Ort, da haben manche den Garten in Holland und das Haus selber steht in Deutschland, die können da ganz legal Gras anbauen Ansehen ?
    ...Und was machen die Trottel... fahrem mitm Kofferaum voll Zeug über die Autobahn und werden hochgenommen Ansehen ?

BIn wohl ganz allein mit meinem Übungsleiter rgade hier zur Matheübung Ansehen ?
    Start ist 17:00, hatte ich auch noch nie^^

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich bin immer noch so dünn, auch wenn's besser wird. :/
    Jo, das ist normal, wenn man auf kurze Klamotten wechselt und sich damit dann kritisch beäugt. Die helle Hautfarbe ist zusätzlich abträglich.

Mein Lieblingschinese hat heute versagt -.- Heute nachmittag eine Nudelbox gegessen und jetzt fühl ich mich irgendwie mies...
    Und meine Freundin will noch mit mir fort gehen :/